Es gibt keine untere Altersgrenze fuer Selbstbefriedigung. Machen schon viele Saeuglinge und Kleinkinder.Tita hat geschrieben:... ich las auch davon das manche Kindern schon im Kleinkindalter mit dem mastubieren anfangen ,es nur später vielleicht nicht mehr wissen ...genau weis ich es eigentlich auch nicht mehr aber ich erinnere mich so ab 9 daran...
Re: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
-
- AoA: (6)7-11(12)
Vor ein paar monaten gab es in der österreichischen zeitschrift "news" eine reportage über 2 frauen die im jugendlichen alter von einem "erzieher"mißbraucht wurden.eine wurde sogar getötet.die jungen frauen haben sich oft mit diesem "erzieher" fotografiert.und auf den fotos kann mann sehn, das die mädchen immer in guter stimmung waren.
der reporter machte ein gespräch mit der schwester der ermordeten.und sie sagte sie wurden in ihren jungen jahren von ihren eigenen vater vergewaltigt.sie sagte es so als hätte sie gesagt, sie gingen mit ihren vater oft fischen oder klettern.als währe eine vergewaltigung normal.
sowie jeder einen anderen charakter hat,so reagiert jedes kind/erwachsener anders bei inzest.hängt sicher auch mit dem verhältnis zwischen kind/erwachsenen.das viele trauma haben hängt sicher mit der berichterstattung in den medien, die behaupten es sei eine schande.
das die frau schöne erlebnisse hat von den intimittäten mit den vater, find ich gut.sie läßt sich nicht von den medien beeinflußen.ist schon richtig so.
der reporter machte ein gespräch mit der schwester der ermordeten.und sie sagte sie wurden in ihren jungen jahren von ihren eigenen vater vergewaltigt.sie sagte es so als hätte sie gesagt, sie gingen mit ihren vater oft fischen oder klettern.als währe eine vergewaltigung normal.
sowie jeder einen anderen charakter hat,so reagiert jedes kind/erwachsener anders bei inzest.hängt sicher auch mit dem verhältnis zwischen kind/erwachsenen.das viele trauma haben hängt sicher mit der berichterstattung in den medien, die behaupten es sei eine schande.
das die frau schöne erlebnisse hat von den intimittäten mit den vater, find ich gut.sie läßt sich nicht von den medien beeinflußen.ist schon richtig so.
Hallo TransenopaTransenopa hat geschrieben:......
Was mir aber viel mehr Sorgen macht, ist, wie du mit der plötzlichen Trennung klar kamst. Deswegen auch meine Frage, ob du dich durch das Heim bestraft gefühlt hast. Hast du dir irgendwann in deinem Leben selbst die Schuld für die Trennung gegeben? Hat man dich zur Beerdigung deines Vaters gelassen? Was hast du am Grab deines Vaters empfunden, zumal du eine weit aus grössere Bindung zum Vater hattest, als zur Mutter? Liegt dein Problem vielleicht mehr in der Trennung, als an den sexuellen Erfahrungen?
Es sind jetzt sehr viele Fragen, die ich gestellt habe, die du mir aber nicht alle aufeinmal beantworten solltest. Mach dir doch einfach mal ein paar Gedanken, und schreibe sie hier auf, denn das wäre für uns auch sehr Lehrreich.
Sei freundlichst gegrüsst,
Transenopa

Ich habe diese Zeit damals wohl mehr in Trance erlebt... ich war noch nicht lange im Heim als ich erfuhr das er gestorben sei, und ich war auch nicht auf der Beerdigung ...meine Mutter & das Heim waren damals der Meinung es wäre nicht gut für mich gewesen ...aber ich war Jahre später alleine einmal am Grab...
Ich hasste meine Mutter dafür (was ich heute noch tue) ich denke sie war sehr eifersüchtig auf mich junges Ding... ich hab mich oft gefragt warum er mich alleine lies, auch wenn ich weiss das er nicht dafür konnte das er starb (manche sagen er starb aus Scham ) ich hab ihn auch hin & wieder verflucht für das was er tat...denn wie gesagt habe ich hin & wieder meine Probleme mit meinem zwiespältigen Gefühlen..
Du hast ne Menge verschütteter Gefühle in mir hochgeholt.... Gefühle, die ich u.a. auch verdrängt hatte... aber irgendwie befreit es..*Temop´s such*
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
[quote="knuddelbaer"]Prost maik!
@Tita
Es gibt keine schönen missbrauchserlebnisse, denn missbrauch kann nichts schönes sein. Es gibt aber das sexualerlebnis als solches, die sexuelle erregung an sich, und es ist nunmal unsere natur, das als schön zu empfinden.......
Ich wusste nicht wie es anders nennen... manchmal geniesse ich es das ich so gefühlt habe..manchmal schäme ich mich aber auch dafür...
Is irgendwie ätzend"normal" sein zu wollen..

@Tita
Es gibt keine schönen missbrauchserlebnisse, denn missbrauch kann nichts schönes sein. Es gibt aber das sexualerlebnis als solches, die sexuelle erregung an sich, und es ist nunmal unsere natur, das als schön zu empfinden.......
Ich wusste nicht wie es anders nennen... manchmal geniesse ich es das ich so gefühlt habe..manchmal schäme ich mich aber auch dafür...
Is irgendwie ätzend"normal" sein zu wollen..

"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
Ich glaube ich habe das Heim darum gemocht & akzeptiert, weil es da normal zuging... ich ging regelmäßig zur Schule, man war freundlich zu mir.. es war etwas wert was ich sagte & wollte... zuhause war das mit meiner Muttter schon immer (eben seit ich mich erinnern kann) sehr schwierig..Tita hat geschrieben: Is irgendwie ätzend"normal" sein zu wollen..
Es gab keine Schläge von Erziehern...ich machte dort den Schulabschluss und im Anschluss eine Lehre ... ohne meinen Vater, hätte es das alles zuhause nicht gegeben!!
Annika hat geschrieben:ihre Erfahrung mit dem Vater und die sich später daraus ergebenden Ereignisse bzw. Selbszweifel (sexueller etischer Art) haben aber nichts mit ihren Erlebnissen mit anderen Jungs zu tun. Oder ihrem heutigen erwachsenen Sexualleben (?)
Auf der elterlichen Ebene ist es natürlich von Bedeutung
Ich finde schon das es mein heutiges Sexualleben beeinflusst hat... zuerst suchte ich den Vaterersatz (d.h. mit Vorliebe den älteren Mann ) und heute habe ich einen viel jüngeren Partner...
Ob das ohne die Inzesterfahrung auch so gewesen wäre?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Vaterersatz? Was soll das denn sein? Einer mit dem Du zu deinen Freunden gehst und sagst: das ist mein Vater. Oder einer, der dich in seinem Beruf einweisst und evtl. selbstlos Kapital stellt? Oder einer mit dem Du kuschelst? Der dir sagt, geh nicht zu denen, die sind ein schlechter Umgang. Und der sagt, kümmer dich um deine Schule und Dein Leben?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Man sucht was man kennt ,richtig?Annika hat geschrieben:Vaterersatz? Was soll das denn sein? Einer mit dem Du zu deinen Freunden gehst und sagst: das ist mein Vater. ..........
Oder einer mit dem Du kuschelst? Der dir sagt, geh nicht zu denen, die sind ein schlechter Umgang. ....
Man sucht auch, was man vermisst....
Und man sucht was man geliebt hat ,und wen´s sein muss, in einem anderen Menschen...
Du bist irgendwie immer so ... so spitzfindig!
Hallöchen Tita,Tita hat geschrieben: Du hast ne Menge verschütteter Gefühle in mir hochgeholt.... Gefühle, die ich u.a. auch verdrängt hatte... aber irgendwie befreit es..*Temop´s such*
Erst mal ein Tempo reich...
Wir alle hier im GL-Forum sind zwar nicht unbedingt das, was du suchst, aber wir versuchen zu verstehen und du kannst mit uns reden. Das da vergessene Gefühle ans Tageslicht kommen, kann doch nur hilfreich sein. Du suchst eine Gleichgesinnte, um mit ihr gemeinsam das aufzuarbeiten, was du fühlst. Aber eigentlich brauchst du die Gleichgesinnte, weil du mit ihr das aufarbeiten willst, was du viel lieber mit deinem Vater klähren würdest. Da du mit ihm ja nur noch einseitig reden kannst, ohne auch nur eine Rückmeldung zu bekommen, suchst du fast schon verzweifelnd nach jemand, der dich und deine Emotionen bestätigen kann. Wir sind da nur eine kleine Hilfe, aber das bischen, was wir geben können, geben wir gerne, wenn es dir ein wenig hilft.
Wenn jemand das beantworten könnte, wäre er Gott. Auch wenn dein Leben mit dieser Erfahrung gewachsen ist und du dich mit dieser Erfahrung weiter entwickelt hast, bleibt das Leben dir diese Antwort schuldig.Tita hat geschrieben: Ob das ohne die Inzesterfahrung auch so gewesen wäre?
Liebe Grüsse,
Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Fullquote gelöscht. GLF-Moderation
Ich danke Dir.... und ja Du hast sicher recht.. und ich finde es auch sehr schön von Euch, das sich doch so viele die Mühe geben, mich zu verstehen zu wollen ..ihr habt in einigen Dingen absolut recht... ich muss mein Erlebtes nehmen wie es ist..ändern kann ich es nicht...nicht die Gefühle, nur die Einstellung dazu ....
Vielleicht sollte ich es einfach als Bereicherung meines Sexuallebens sehen....Dinge die andere Mädchen im Normalfall nicht erleben...
Es ist schon komisch ...mal fühle ich mich toll damit und mal einfach nur Scheisse ..aber das ist wohl normal..
(so wie ich es hin & wieder lese,geht es Euch oft ähnlich)!!
Ich danke Dir.... und ja Du hast sicher recht.. und ich finde es auch sehr schön von Euch, das sich doch so viele die Mühe geben, mich zu verstehen zu wollen ..ihr habt in einigen Dingen absolut recht... ich muss mein Erlebtes nehmen wie es ist..ändern kann ich es nicht...nicht die Gefühle, nur die Einstellung dazu ....
Vielleicht sollte ich es einfach als Bereicherung meines Sexuallebens sehen....Dinge die andere Mädchen im Normalfall nicht erleben...
Es ist schon komisch ...mal fühle ich mich toll damit und mal einfach nur Scheisse ..aber das ist wohl normal..

- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
hast Du denn bei ihm gefunden was Du gesucht hast?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Eine zeitlang war ich glücklich mit ihm ,ja definitiv..... da glaubte ich ,das ist es was ich suche... doch man wird ja älter...merkt dabei, das ist nicht die Lösung des Problem´s ,jedoch die Erfahrung möchte ich nicht missen...!Annika hat geschrieben:hast Du denn bei ihm gefunden was Du gesucht hast?
Ich trauere ihm ja nicht mehr hinterher...
Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben
gelöscht_17 hat geschrieben:.
Nee, echt nicht. Um einigermaßen glaubhaft zu werden, muss der Threadersteller (ich wähle bewusst die männliche Form) noch ein bisschen Hintergrund aufbauen. Momentan ist da nur jemand, der sich einen interessanten Namen ausgedacht hat (ich kannte mal eine Tita btw) und hier das Vorzeigeopfer miemt.
Naja, lass dich beschmusen, Threadersteller, denn allzu lange wirst du nicht an Bord bleiben. Eine leere Hülle zu füllen ist eine Arbeit, die ich dir nicht zutraue...
gelöscht_17
Mich würde mittlerweile mal interessieren ,ob Du immer noch der gleichen Meinung bist wie zu Anfang, oder ob sich Dein Misstrauen etwas gelegt hat, dass ja anscheinend noch durch den Nick "Tita" geschürt wurde...
Denn ich hatte ein bisschen den Verdacht, Du bist weniger hier seid ich da bin

Hallo Tita
Wo fängt man an wenn schon 5 Seiten geschrieben wurden? Also mal wegen dem Missbrauch. Es gibt da eindeutige Grundsätze. Jeder der einen guten und freien Verstand hat wird das verstehen und auch danach handeln.
Missbraucht wird ein denkendes Wesen wenn es gegen den Willen desjenigen zur Befriedigung oder auch als Mittel zum Zweck des gegenüber dient.
Das sexueller Austausch zwischen Erwachsenen und Kindern IMMER Missbrauch sein soll ist völliger Schwachsinn und nur der derzeitige Zeitgeist.
In den 1970er sah man das zu Lasch und vögelte alles was ne Pussy hatte und Sprechen konnte, heute sieht man es so stark verzerrt das mir regelmässig übel wird.
Das es dir gefallen hat das du geleckt und gefingert wurdest, ist weder Krank noch Abnormal. Dein Vater scheint das völlig ohne Druck gemacht zu haben und auch deswegen scheinst du so wohlwollend drauf regiert zu haben.
Du musst ferner ein inniges Verhältnis zu ihm gehabt haben. Das du ihm entrissen wurdest, ist der eigentliche Frevel. Ist doch klar wie Klossbrühe das du dich schuldig wie sonstwas fühlen musst.
Ich frage mich im übrigen seit längerem inwieweit Eltern ihren Kindern die Sexualität und auch die Lust daran naherbringen sollten. Das derzeitige "lass sie das irgendwann selbst rausfinden, blos nix anfassen, mein kind hat schon lust-ogott jetzt is die unschuld futsch"
schreit doch zum Himmel. Aber Wertefrei kannst damit ja mit keinem Reden.
So, ich könnt schon wieder Seitenweise schreiben.
Für heut langst dann erst mal.
Liebe Grüsse
c

Wo fängt man an wenn schon 5 Seiten geschrieben wurden? Also mal wegen dem Missbrauch. Es gibt da eindeutige Grundsätze. Jeder der einen guten und freien Verstand hat wird das verstehen und auch danach handeln.
Missbraucht wird ein denkendes Wesen wenn es gegen den Willen desjenigen zur Befriedigung oder auch als Mittel zum Zweck des gegenüber dient.
Das sexueller Austausch zwischen Erwachsenen und Kindern IMMER Missbrauch sein soll ist völliger Schwachsinn und nur der derzeitige Zeitgeist.
In den 1970er sah man das zu Lasch und vögelte alles was ne Pussy hatte und Sprechen konnte, heute sieht man es so stark verzerrt das mir regelmässig übel wird.
Das es dir gefallen hat das du geleckt und gefingert wurdest, ist weder Krank noch Abnormal. Dein Vater scheint das völlig ohne Druck gemacht zu haben und auch deswegen scheinst du so wohlwollend drauf regiert zu haben.
Du musst ferner ein inniges Verhältnis zu ihm gehabt haben. Das du ihm entrissen wurdest, ist der eigentliche Frevel. Ist doch klar wie Klossbrühe das du dich schuldig wie sonstwas fühlen musst.
Ich frage mich im übrigen seit längerem inwieweit Eltern ihren Kindern die Sexualität und auch die Lust daran naherbringen sollten. Das derzeitige "lass sie das irgendwann selbst rausfinden, blos nix anfassen, mein kind hat schon lust-ogott jetzt is die unschuld futsch"
schreit doch zum Himmel. Aber Wertefrei kannst damit ja mit keinem Reden.
So, ich könnt schon wieder Seitenweise schreiben.

Liebe Grüsse
c
Im GLF seit 2004
-
Das mit dem Vaterersatz kenne ich zu gut. Ich tendiere auch noch zu viel älteren Männern. Man sucht den Schutz, die Fürsorglichkeit und auch die Liebe.
Stewy
Stewy