was soll das jetzt wieder heißen?
Ich schließe daraus, dass du mich als dumm bezeichnen willst leider falsch getippt.
es gibt auch Sätze, die man ohne eventuelle Stimmungslage missverstehen kann. Hab nur grad kein passendes Beispiel. Verstehst du??
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
ich hab damit nun wirklich nicht angefangen. Wusst vor 2 Wochen auch noch nicht wie Mr. D. Fanning so tickt. Anscheinend hat er etwas komische Ansichten, die ich nicht ganz so teile.
PS: Wenn er das von mir eher scherzhafte gemeinte Mr.Mr. als solche Beledigung auffasst, dann kann man dem Mr. D. F. echt nicht mehr helfen. Sry
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
lol Sairen. Führst du irgendwo auch ein Gespräch, das auf Gegenseitigkeit beruht, oder streust du überall nur etwas Salz, während der Rest dich ignoriert?
japp, die Merkel is schon ne geile Schnitte. Mann is die heiß XD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*