Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von kafka »

Junge oder Mädchen?
Wir sind definitiv nicht die einzigen, die sich darüber den Kopf zerbrechen.

http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 510AAhjnrJ

Ernüchternd, oder? Vielleicht könnten wir das Forum umbenennen in
"Girl-und-Jungen-aus-der-Oreo-Werbung-lover".
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Ceder »

Oh nein!! Ich will doch aber nicht Schwul sein. :(

Aber ich muss ehrlich zugeben das ich den Jungen extrem süß finde.
Wenn er nicht die langen Haare hätte, dann hätte ich bestimmt auch erkannt das es ein Junge ist. :mrgreen:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Luna »

Ich hab es von Anfang an gesagt! nääänänänää *zungerausstrecke*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Ceder »

Das hast du echt gut erkannt!! :)
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Das müssen wir dem BKA mal erzählen, wir können alles löschen was wir wollen - in nur einen Tag! - wir müssen nur darauf verlinken ;)

p.s. Echt? Ein Junge? Das muss ich mir nochmal angucken.
edit: Ich bin immernoch für Mädchen.

nochmal edit: jetzt ist der Thread wieder da :?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Mitleser »

In der 5. Klasse hatten wir auch einen Jungen, den die meisten für ein Mädchen hielten, bis wir uns dann mit Namen kannten. Ganz sicher war ich mir nie, aber auf den ersten Blick hätte ich auch "Mädchen" gesagt. Jedenfalls zeigen solche Beispiele, dass es zumindest bei manchen Kindern wirklich schwierig ist, selbst wenn man sie nackt von hinten sehen würde, wäre eine Unterscheidung wohl kaum möglich (so ein Bild hatten wir übrigens auch in unserem Biologie-Buch). Ich bin kein BL, aber ich denke, dieses "süße" Aussehen wird bei den BL/CL durchaus zur Anziehung beitragen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:selbst wenn man sie nackt von hinten sehen würde
:oops: :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von girl piss lover »

in dem Oreo Video ist EIN Junge.
Ich geb zu, dass es wirklich schwer zu erkennen ist aber wenn man ganz genau hinschaut. So in den Gesichtsbereich. Kann man da irgendwie ein Jungengesicht draus schließen.
Aber fragt mich jetzt nicht wie. Das sieht man einfach aber man kanns nicht erklären.

PS: Als ich 6 oder 7 war wurde ich von einem Frisör mal für ein Mädchen gehalten.

Und sogar noch als ich 13 war, war sich irgendso ein Idiot nicht sicher und hat mich gefragt. Da war ich so derbst mies gelaunt. Ich hät dem Typ am liebsten eine reingehauen. Ey mit 13. Ich war grad in dem stolzen Alter keine Schminktusse zu sein und dann sowas :(
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Mitleser »

girl piss lover hat geschrieben:Aber fragt mich jetzt nicht wie. Das sieht man einfach aber man kanns nicht erklären.
Ich glaube, das liegt eher an der Erwartungshaltung. Wenn man in der Beschreibung oder hier im Forum "Junge" liest, dann glaubt man, tatsächlich einen Jungen darin zu erkennen. Das ist wie mit den Marskanälen vor hundert Jahren oder so. Jeder hat durchs Fernrohr geguckt und die Kanäle dann irgendwie gesehen, weil überall davon die Rede war, dass es Marsmenschen gibt. Die Außerirdischen, die angeblich immer wieder mit ihren UFOs zur Erde kommen, sehen ja irgendwie auch alle gleich aus: graue Haut, riesige schwarze Augen, keine Haare, genau das ist es, woran man sofort denkt (oder an die Form, die man gerade im aktuellen Hollywood-Blockbuster sieht).
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben:
Ich glaube, das liegt eher an der Erwartungshaltung. Wenn man in der Beschreibung oder hier im Forum "Junge" liest, dann glaubt man, tatsächlich einen Jungen darin zu erkennen.
Könntest sogar recht haben..... *grübel grübel*

Also wenn mich manche schon als Mädchen bezeichnen, dann.........

ist das wohl doch nicht so ganz einfach auseinander zu halten.
Also bei manchen Menschen :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht warst Du als Kind immer so brav, dass Dich die Leute sogleich für ein Mädchen gehalten haben. ;) Meine Eltern haben mir mal erzählt, als Baby hätte ich im Einkaufswagen so still dagelegen, dass einige Leute meinten, ich sei eine Puppe. Die waren dann ganz erschrocken, als ich mich doch bewegt habe.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben:Vielleicht warst Du als Kind immer so brav, dass Dich die Leute sogleich für ein Mädchen gehalten haben. ;)
:mrgreen: Kann auch sein.
War ja immer sehr schüchtern und zurückhaltend. War nicht so der draufgängertyp.

Mitleser hat geschrieben: Meine Eltern haben mir mal erzählt, als Baby hätte ich im Einkaufswagen so still dagelegen, dass einige Leute meinten, ich sei eine Puppe. Die waren dann ganz erschrocken, als ich mich doch bewegt habe.
Da bin ich ja mal das KRASSE Gegenteil von dir gewesen. Ich hab immer gelacht, geweint, gebrüllt, erzählt. Permanent. Manchmal ging es sogar soweit, dass unsere Nachbarn die Polizei rufen wollten weil sie dachten ich werde misshandelt oder so. Ham mir meine Eltern auch mal erzählt.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
torsten32j
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2009, 16:01

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von torsten32j »

Hallo

Heute in meiner Email Werbung gefunden.

Bild

süßer Blick :)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Luna »

ajajajajjajajaa neuen hintergrund hab. :D

du torsten32j stell dich doch mal vor. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von rosengeist »

Dummheit aus Italien. Jedenfalls, echt schönes Mädchen am Anfang…

http://www.youtube.com/watch?v=CHN1JPACrHc
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Antworten