gelöscht_17 schreibt : Kann man eigentlich auch erst mal nur einen vorschlagen, wenn man noch keine drei Member gefunden hat, deren Avatar einen anspricht?
Natürlich, man kann bis zu 3 Avatare benennen, es aber auch mit einem oder zweien gut sein lassen Aber .... wir zählen mit, die gesammte Wahl wird über eine eigene Datenbank organisiert, und die meldet sofort, sollte sich jemand verzählen und mehr als 3 Avatare wählen ...
OK, schön, dann nenne ich mal meinen Lieblingsavatar:
GPL
Warum? Mir ist der Junge auf den Fotos einfach sympathisch, außerdem ist der GPL ein netter Mensch. Zudem ist es ziemlich mutig, sich selbst als Avatar einzustellen. Das beeindruckt mich einfach.
Wann darf man denn wieder neue Avas von reinstellen? *g*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Luna, das ist eines der süßesten avas, das ich je gesehen habe. Wenn du das wechseln willst, wird sich das neue aber schon sowas von anstrengen müssen! *luni knuddel*
Hmm ok... Miho tut mir Leid Du darfst noch keine frische Kleidung tragen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!