Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lola009

nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von lola009 »

in letzter zeit beschäftige ich mich häufiger mit themen, der sexualität, da ich dieses jahr psychologie belegt habe.
nun interessiert mich besonders euer ethnisches denken.
was fühlt ihr wenn so ein gefühl aufkommt? wenn ihr ein kleines mädchen sieht?

versteht mich nicht falsch, ich verurteile hier niemanden. ich bin der überzeugung, dass pädophilie angeboren ist und früher oder später "ausbricht".
doch sollte jeder erwachsene genau wissen was man tun sollen oder eben NICHT. deshalb die frage: gibt es hier so etwas wie eine regel, nach dem motto: nur schauen, NICHT anfassen?
ich finde es gut, dass es ein forum gibt, in dem man sich austauschen kann, aber es sollte pädophilien helfen sich selbst besser zu verstehen und weitergeben, dass ihr verhalten andere menschen (hier eben kinder) verletzen kann. (verharmlost)
deswegen sollte jeder pädophiele mit sofortiger wirkung aus dem forum ausgeschlossen werden oder seht ihr das anders?
ich versuche euch wirklich nur zu verstehen, ich mein ich will einen guten abschluss in psychologie.
danke schon mal im voraus für antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Luna »

lola009 hat geschrieben:was fühlt ihr wenn so ein gefühl aufkommt? wenn ihr ein kleines mädchen sieht?
Über Gefühle könnte man wirklich (zu mindestens ich) Seitenlange Texte schreiben, aber um mich kurz zu fassen; Es sind die selben Gefühle wie bei nicht Pädophilen.
Sprich, wenn Du eine Frau oder einen Mann siehst, dann hast Du bestimmt auch Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch? Vielleicht nicht bei Jeden der Dir über den Weg läuft aber manchmal, bei einigen wenigen. So ist es auch bei mir, bei einigen Mädchen zittern mir die Knie und bei anderen halt nicht.

lola009 hat geschrieben:gibt es hier so etwas wie eine regel, nach dem motto: nur schauen, NICHT anfassen?
Regeln werden von Jedem Individuell aufgestellt. (Auch hier kann ich nur für mich sprechen). Meine Regel ist, dass ich meine Bedürfnisse niemals über die eines Mädchen stelle.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Ovid »

lola009 hat geschrieben:in letzter zeit beschäftige ich mich häufiger mit themen, der sexualität, da ich dieses jahr psychologie belegt habe.
nun interessiert mich besonders euer ethnisches denken.
Ethnisches Denken oder ethisches Denken?
Großer Unterschied. :wink:
lola009 hat geschrieben: was fühlt ihr wenn so ein gefühl aufkommt? wenn ihr ein kleines mädchen sieht?
Glück. Ein emotionales Feuerwerk, ein Zusammensein und Beschützen und Verteidigen wollen.
Manchmal so intensiv, dass man sich verliebt und auch sogar Intimwünsche hat.
lola009 hat geschrieben: ich bin der überzeugung, dass pädophilie angeboren ist und früher oder später "ausbricht".
Bei mir ist die Pädophilie längst "ausgebrochen". Ich beschäftige mich sehr oft mit Kindern. Von außen sieht das so aus, als würde ein sehr großwüchsiges Kind mitspielen.
lola009 hat geschrieben: doch sollte jeder erwachsene genau wissen was man tun sollen oder eben NICHT.
Das ist doch total offensichtlich. Es wäre hinterhältig und grausam ein Kind sexuell zu missbrauchen. Dazu gibt es auch Gesetze, und wer sich in Kinder verliebt, der bringt das nicht so ohne Weiteres über Herz einem Kind so etwas anzutun.
Wer Kinder missbraucht tut das nicht "ausversehen", es ist immer geplant und eine bewusste Entscheidung dieses Menschen.
Ein Mensch, der seine sexuellen Wünsche über das Wohlergehen des Kindes stellt, wird Missbrauch begehen, niemand anders. Und das hat mit Pädophilie an sich wenig zu tun. Denn vor allem werden Kinder - wie man ja weiss - von Heterosexuellen missbraucht.
lola009 hat geschrieben: deshalb die frage: gibt es hier so etwas wie eine regel, nach dem motto: nur schauen, NICHT anfassen?
So ein Quatsch. Die Regel, die für alle Menschen global gilt, ist es Kinderrechte einzuhalten, die Unversehrtheit zu garantieren und die Verantwortung für sie zu tragen.

Was ist mit Huckepack? Auf dem Schoß sitzen? Kuscheln? An der Hand halten? Auf etwas hochheben? Auf den Arm nehmen? Das ist auch alles anfassen und hat offensichtlicherweise nichts mit Missbrauch zu tun.
lola009 hat geschrieben: ich versuche euch wirklich nur zu verstehen, ich mein ich will einen guten abschluss in psychologie.
Wenn du wirklich ein Tiefeninteresse in das Thema hast, dann scheust du auch nicht zurück etwas größere Arbeiten über uns zu lesen?

Google mal:
"integrative-verursachungstheorie-zur-entstehung-der-paedophilia-erotica"
von Griesemer.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von gelöscht_16 »

es kann passieren, das ich eine sehr süß finde. dann werden mir auch die knie weich. ich versuche bewusst weg zu schauen wenn andere erwachsene dabei sind. wenn wir alleine sein sollten, schenke ich ihr ein lächeln und flirte mit ihr wenns passt.

es ist mir auch schon passiert, das ich einfach einen steifen bekommen habe und an was anderes denken musste um ihn wieder in den griff zu bekommen. das passiert mir aber wenn, nur mit den 9-11 jährigen girls.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Luna »

gelöscht_16 hat geschrieben:es ist mir auch schon passiert, das ich einfach einen steifen bekommen habe.
Am schlimmsten ist das im Sommer im Bus, wenn man dünne Sachen an hat und man ne Beule bekommt und man aussteigen muss!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von gelöscht_16 »

ich steh einfach drauf, wenn die noch keine titten, aber schon nen geilen arsch haben und noch unschuldig sind.

mhhhhhhhh GEIL!
Vagina Fan
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Luna »

gelöscht_16 hat geschrieben:ich steh einfach drauf, wenn die noch keine titten, [...] haben
Warum geht dann Dein AoA bis 12?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von gelöscht_16 »

weil man das nicht generalisieren kann. es gibt geile und es gibt welche die wie 17 aussehen. manche haben mit 12 nicht mal nen pflaum :D
Vagina Fan
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von knuddelbaer »

gelöscht_16, verdirb meinen Luni nicht. Er ist noch klein und unschuldig. LOL

Luna, bleib nicht zu lange draußen im ob. Wer weiß, wer dich da wieder erschreckt, und teddy ist nicht immer da.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Luna »

Ja, Teddy beschützt Luna. Ihr habt keine Schnitte gegen Ihn! *knuddel* Schnell wieder mit Teddy in die Badewanne hüpfe*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Khenu Baal »

lola009 hat geschrieben:was fühlt ihr wenn so ein gefühl aufkommt? wenn ihr ein kleines mädchen sieht?
Kommt auf das Mädchen, die Situation an. Du fällst doch auch nicht gleich beim Anblick jedes x-beliebigen Mannes in Ohnmacht oder?
lola009 hat geschrieben:gibt es hier so etwas wie eine regel, nach dem motto: nur schauen, NICHT anfassen?
Nein, weil sie unsinnig wäre. Weiterführend dazu ---> Ovid.
lola009 hat geschrieben:ich finde es gut, dass es ein forum gibt, in dem man sich austauschen kann, aber es sollte pädophilien helfen sich selbst besser zu verstehen und weitergeben, dass ihr verhalten andere menschen (hier eben kinder) verletzen kann. (verharmlost)
Etwas Harmloses kann man gar nicht verharmlosen. Und zu dem, was zweifelsfrei nicht harmlos ist, gibt es einen breiten gesellschaftlichen Konsens, hinter dem man i.d.R. auch als Pädophiler steht.
lola009 hat geschrieben:deswegen sollte jeder pädophiele mit sofortiger wirkung aus dem forum ausgeschlossen werden oder seht ihr das anders?
Hä?
lola009 hat geschrieben:ich versuche euch wirklich nur zu verstehen, ich mein ich will einen guten abschluss in psychologie.
So wie Du schreibst, studierst Du offensichtlich gar nichts. Es sei denn, man läßt an Universitäten mittlerweile Studenten mit so einer Orthografie zu. Kann ich mir eigentlich nicht denken.
"Uns" zu verstehen ist nicht schwer, weil wir uns in unseren Empfindungen und Begehrlichkeiten nicht wesentlich von "Euch" unterscheiden.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von knuddelbaer »

Ich möchte zum thema noch sagen, dass das wort "anfassen" dank gewisser kreise, die sogar unter uns zu finden sind, einen anrüchigen touch bekommen hat. Menschen, die so denken, machen kindern angst vor nähe, was in pathologischer berührungsangst und verrohung resultiert.
Anfassen, will ich daher mal klarstellen, ist aus zuneigung immer was schönes, egal ob liebevoll oder sexuell! Anfassen kann man nur in reichweite. Reichweite ist nähe, nähe aus zuneigung gibt schutz. Nicht nur, aber vor allem kindern.
Angst hingegen kann niemals schutz sein!

Und nun entschuldigt mich. Der mond ruft aus der badewanne :mrgreen: :D :wink:
Bin gar nicht hier!
Erect

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Erect »

Luna hat geschrieben: Am schlimmsten ist das im Sommer im Bus, wenn man dünne Sachen an hat und man ne Beule bekommt und man aussteigen muss!
Warum denn schaemen? Habe erfahren, dass Kinder von Erektionen fasziniert sind!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Annika »

fasziniert würde ich erstmal nicht sagen. Nagut die Auswahl ist natürlich limitiert. Falls mal gegeben den Fall sich was zeigen sollte, aufgrund der Umstände... dann haben sie wohl auch nichts dagegen. Auf den harten Fakt geil zu sein ist auf jeden Fall nicht nur das Métier von Nicht-Kindern (ü18)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: nur anschauen, nicht anfassen?

Beitrag von Waldbär »

lola009 hat geschrieben:was fühlt ihr wenn so ein gefühl aufkommt?
Meinst Du das Gefühl "Liebe"? Dann fühle ich Liebe.
lola009 hat geschrieben:ich bin der überzeugung, dass pädophilie angeboren ist und früher oder später "ausbricht".
Krankheiten brechen aus.
lola009 hat geschrieben: NICHT anfassen?
Was zum Geier hat "Pädophilie" bei Euch immer mit "anfassen" zu tun?
lola009 hat geschrieben:ich finde es gut, dass es ein forum gibt, in dem man sich austauschen kann,
Ich auch.
lola009 hat geschrieben:aber es sollte pädophilien helfen sich selbst besser zu verstehen
das tut es
lola009 hat geschrieben:und weitergeben, dass ihr verhalten andere menschen (hier eben kinder) verletzen kann. (verharmlost)
Welches Verhalten? Erzähl mal.
lola009 hat geschrieben:deswegen sollte jeder pädophiele mit sofortiger wirkung aus dem forum ausgeschlossen werden oder seht ihr das anders?
Wir SIND die Pädophilen, Du Checkerin.
lola009 hat geschrieben:ich mein ich will einen guten abschluss in psychologie.
Und jetzt machst Du den Karl-Theodor?

Waldbär geht Abi mittlerweile ohne Deutsch?
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten