Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von kafka »

@ girl piss lover:
Manchmal habe ich das Gefühl Du willst gar nicht verstehen. :(
Ja im Normalfall stehen Heten ihr Leben lang auf Erwachsene.
Wenn Heten ihr Leben lang auf Erwachsene stehen, tun sie das auch als Kind. Demzufolge sind ein Großteil der Kinder an Erwachsenen sexuell interessiert und es ist vorstellbar, dass die Initiative zum Sex von ihnen ausgeht.

Darauf will ich hinaus.
Es ist demzufolge unmenschlich ihnen den Sex mit Erwachsenen zu verbieten. (zugespitzt!)
Ja. Umgekehrt aber anscheinend nicht.
Das versteh ich nicht. :? Du sagst, dass es den Anschein macht, dass es nicht unmenschlich ist Erwachsenen den Sex mit Kindern zu verbieten.

Wieso? Was verursacht den Anschein? Die Gesetze? Auch die können irren!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Khenu Baal »

kafka hat geschrieben:@ girl piss lover:
Manchmal habe ich das Gefühl Du willst gar nicht verstehen.
Das hat mbMn nichts mit dem Wollen zu tun.
gpl hat geschrieben:du bist echt nicht mehr normal im Kopf.
:lol:
gpl hat geschrieben:Nur weil du kein Bock hast zu diskutieren stellst du mich als blöd dar?
Das Problem ist nicht mein Bock, sondern Deine offensichtliche Unbedarftheit bei diesem Themenkomplex. Eine Diskussion setzt einen halbwegs vergleichbaren Wissensstand voraus. Dem wirst Du nun mal nicht gerecht, was ja nun auf keinen Fall meine Schuld ist. Im Übrigen stelle nicht ich Dich als blöd dar, sondern Du Dich selbst. Nicht ich lasse hier den Dünkelhaften raushängen, verbreite Weisheiten aus RTL-Talkshows oder stelle ulkige Thesen auf, sondern Du. Bezeichnend, daß Dir das nicht mal nach eindringlichen Hinweisen aufgeht.

Die soziale Herkunft von Kindern beispielsweise hat nichts (!) mit der sexuellen Veranlagung und sexuellen Aktivität zu tun. Würdest Du wissen, wenn Du nur ein einziges Mal eine dementsprechende Untersuchung wenigstens überflogen hättest. Allein in Deinem Posting von 1:06 Uhr blamierst Du Dich mit einem knappen Dutzend weiteren methodisch unsauberen oder gar inhaltlich falschen Aussagen bis auf die Knochen. Kannst Du von mir aus gern weiter tun. Sinnvoller wäre es jedoch, Dir ein für derartige Debatten notwendiges Minimum an Wissen anzueignen.

Vernünftiger und anständiger Gruß :P !
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

robins hat geschrieben:@glp

du bist ein pädophiler anti und bei kindersexualität kennst du dich wenig aus.
Ich bin kein Pädophiler Anti. Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.
Ich kann doch etwas nicht gut finden, auch wenn ich es vielleicht selber gerne machen würde.
robins hat geschrieben: 2002 war ich mit freunden (heten) aufn freibad und da waren zwei knaben die die aufmerksamkeit von mir wollten. (.......)
Aha. Was für *spezielle* kleine Knaben :mrgreen:

robins hat geschrieben: die sexuellen anspielungen durch mädchen die ich erlebt habe will ich hier garnicht beschreiben.sind schon viele die ich erlebt oder von denen ich gehört habe von anderen.
Dann muss ich wohl wieder mal klein beigeben und kann nur dazu sagen. "Ich bin anscheinend in einer komischen Gegend aufgewachsen und lebe heute noch da. Es sind wohl nur artig erzogene Spießerkinder um mich rum, welche A-SEXUELLER gar nicht sein könnten. Null Ahnung und null Verständnis von Sexualität. Es gab noch NIE ein Kind, welches sexuelle Zärtlichkeiten mit mir austauschen wollte.
SO :!: ZUFRIEDEN :?: :?:

robins hat geschrieben: @gpl du bist zuviel von den medien beeinflußt gewesen die meistens das schreiben was die leserschaft lesen möchte-skandale.mit kindlicher sexualität hat das wenig zu tun.
Ja ja. Ich bin total von den Medien beeinflusst und vor allem vom Gesetz. Das hat mich wohl irgendwie mal traumatisiert und mein Hirn überfallen.
robins hat geschrieben: menschen sind von geburt an sexuell pervers also auch kinder und das ist gut so.
Meinetwegen.
Oder soll ich jetzt sagen DASS IST SCHLECHT SO :?: :?:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

kafka hat geschrieben:@ girl piss lover:
Manchmal habe ich das Gefühl Du willst gar nicht verstehen. :(
DOCH. Ich geb mir ab jetzt die Größte Mühe.
kafka hat geschrieben: Wenn Heten ihr Leben lang auf Erwachsene stehen, tun sie das auch als Kind.
Ja wie gesagt. In meinem Ghetto tun sie das nicht. Muss wohl an mir oder an der Umwelt liegen. :roll:
kafka hat geschrieben: Demzufolge sind ein Großteil der Kinder an Erwachsenen sexuell interessiert und es ist vorstellbar, dass die Initiative zum Sex von ihnen ausgeht.
Gut wie du meinst. Ich habe keine Lust dem jetzt zu wiedersprechen.
kafka hat geschrieben: Darauf will ich hinaus.
Darauf bist du ab jetzt hinaus. :D
kafka hat geschrieben: Du sagst, dass es den Anschein macht, dass es nicht unmenschlich ist Erwachsenen den Sex mit Kindern zu verbieten.
Doch. Demzufolge finde ich es unmenschlich, aber das Gesetz ist mal wieder im Weg. Also Geht jemand und räumt es bitte beiseite. DANKE
kafka hat geschrieben: Wieso? Was verursacht den Anschein? Die Gesetze? Auch die können irren!
Ja die Gesetze. Hab ja nicht gesagt, dass die 100% korrekt sind.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

Khenu Baal hat geschrieben: Das hat mbMn nichts mit dem Wollen zu tun.
DA. DU TUST ES SCHON WIEDER :!:
Erzähl mir doch nicht, dass du nicht die ganze Zeit versuchst mich als Strohdumm zu bezeichnen. Darf ich dich daran erinnern, dass du ein GLF Moderator bist? Du solltest am besten wissen, dass solche Beleidigungen nicht hierher gehören.


Khenu Baal hat geschrieben: Das Problem ist nicht mein Bock, sondern Deine offensichtliche Unbedarftheit bei diesem Themenkomplex. Eine Diskussion setzt einen halbwegs vergleichbaren Wissensstand voraus.
Ich denk mal ich bin jünger als du. Daher scheint mir aufgrund mangelnder Lebenserfahrung meinerseits eine vernünftige und sachliche Diskussion ausgeschlossen. Die Sitzung ist hiermit geschlossen. *Klopf**Klopf* :wink:
Khenu Baal hat geschrieben: Dem wirst Du nun mal nicht gerecht, was ja nun auf keinen Fall meine Schuld ist.
Klar ist es NICHT deine Schuld. Merke: Es ist NIE die eigene Schuld. :wink: Boah... bin ich Weise. :mrgreen:
Khenu Baal hat geschrieben: Im Übrigen stelle nicht ich Dich als blöd dar, sondern Du Dich selbst.
Klar. Wie konnte ich nur so blöd sein?? :mrgreen: Da hätte ich schon viel eher drauf kommen müssen.
Khenu Baal hat geschrieben: Nicht ich lasse hier den Dünkelhaften raushängen, verbreite Weisheiten aus RTL-Talkshows oder stelle ulkige Thesen auf, sondern Du. Bezeichnend, daß Dir das nicht mal nach eindringlichen Hinweisen aufgeht.
Jetzt aber mal halblang!!!
Ok ich gebe zu, dass ich kein Sexualwissenschaftler bin. Demnach kommt das meiste aus eigener Erfahrung. Eher weniger aus Fachliteratur. Das mit RTL ist ja mal interessant. Gucke den Sender leider nicht, aber du wohl täglich :twisted: . Anscheinend kommt der Sender täglich an meinem Ghetto vorbei und zeichnet das Leben der Kinder dort auf, um die Zuschauer zu belustigen. Komisch, dass mir das bis heute noch nicht aufgefallen ist. Ich muss wohl blind sein. Danke für diese Erkenntnisreichen Hinweise Khenu. :mrgreen:
Khenu Baal hat geschrieben: Die soziale Herkunft von Kindern beispielsweise hat nichts (!) mit der sexuellen Veranlagung und sexuellen Aktivität zu tun.
Hab ich so nicht behauptet bzw. wollte ich so nicht behaupten. Ich hab nur gesagt, dass Kinder aus verschiedenen sozialen Schichten anders auf soetwas reagieren. Nicht dass die Grundbedürfnisse anders sind. Es gibt auch Jugendliche, welche Drogen ablehnen und welche, die sie täglich konsumieren. Das ist eine Erziehungsfrage.
Und wie Kinder reagieren hängt einzig und allein von der Erziehung ab. Das kannst du nun wirklich nicht abstreiten.
Khenu Baal hat geschrieben: Würdest Du wissen, wenn Du nur ein einziges Mal eine dementsprechende Untersuchung wenigstens überflogen hättest.
Ich weiss nicht, ob man dem trauen kann und obs das beste ist, aber... LIES dir mal die Theorie der Kindessexualität nach Freud durch. Dann siehst du, dass Kinder in verschiedenen Altersphasen unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse haben und das sich deren Sexualität eben entwickelt und von ihnen selbst entdeckt werden muss und nicht von anfang an voll ausgeprägt vorhaneden ist. Darum außert sich auch die Sexualität in den verschiedenen Phasen anders und dementsprechend sind auch die Bedürfnisse anders.
Khenu Baal hat geschrieben: Allein in Deinem Posting von 1:06 Uhr blamierst Du Dich mit einem knappen Dutzend weiteren methodisch unsauberen oder gar inhaltlich falschen Aussagen bis auf die Knochen.
aha. Schön, dass dus nochmla betont hast.
Khenu Baal hat geschrieben: Kannst Du von mir aus gern weiter tun.
Ne ich lass es jetzt. Ihr versteht es nicht, es bringt nix und es ist letzten Endes *nur* Zeitverschwendung.
Khenu Baal hat geschrieben: Sinnvoller wäre es jedoch, Dir ein für derartige Debatten notwendiges Minimum an Wissen anzueignen.
Darauf wär ich echt nicht gekommen :lol:

Khenu Baal hat geschrieben: Vernünftiger und anständiger Gruß :P !
Danke. Gruß zurück. :P
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Khenu Baal »

Hi gpl!

Mit Deinem wohlwollenden Einverständnis übergehe ich mal das Geflame.
Ich weiss nicht, ob man dem trauen kann und obs das beste ist, aber... LIES dir mal die Theorie der Kindessexualität nach Freud durch. Dann siehst du, dass Kinder in verschiedenen Altersphasen unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse haben und das sich deren Sexualität eben entwickelt und von ihnen selbst entdeckt werden muss und nicht von anfang an voll ausgeprägt vorhaneden ist. Darum außert sich auch die Sexualität in den verschiedenen Phasen anders und dementsprechend sind auch die Bedürfnisse anders.
1. ist Freuds Kindessexualität veraltet und spielt nur noch in eingefleischten Freudianerkreisen eine Rolle.
2. ist namentlich die These der verschiedenen Altersphasen nebst angemessener Sexualität in Fachkreisen höchst umstritten. Es gibt nämlich viel plausiblere Gründe dafür, daß man Kids so ab 5yo nicht mehr beim Sex beobachten kann, weshalb z.B. die s.g. Plateauphase Folge der Verwechselung von Ursache und Wirkung sein kann (mMn dürfte).
3. streite ich nicht ab, daß es höchst unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse von nicht (oder kaum) vorhanden bis unverzichtbar auch bei Kindern gibt.
4. ist es eine Binsenweisheit, daß Sexualität sich entwickelt.
5. halte ich die Verwendung des Wortes "muß" für ausgesprochen fragwürdig.
6. machst Du einen grundlegenden Fehler, wenn Du die Qualität der Erziehung vom sozialen Status ableitest. Ich verzichte aus Höflichkeit darauf, Dir da ein paar nette Beispiele um die Ohren zu hauen sondern vertraue darauf, daß Du nicht völlig hinweisresistent bist und nach dieser erneuten Bemerkung von selbst drauf kommst, wie unsinnig eine solche Behauptung ist.
Ich hab nur gesagt, dass Kinder aus verschiedenen sozialen Schichten anders auf soetwas reagieren.
Und ich bezeichne das als Blödsinn, so lange mir niemand wenigstens einen empirisch hergeleiteten Nachweis dafür auf den Tisch legt. Den gibt es meines Wissens nicht und - verzeih, wenn ich das so offen sage - Dein Bauchgefühl reicht mir wirklich nicht.
Interessant wäre, zu wissen, was Du jetzt mit "soetwas" meinst: Sexuelle Belästigung (was ich vermute) oder die simple Option für ein Kind, einen Erwachsenen mit explizit sexuellen Wünschen zu adressieren, was eigentlich eher in den Thread paßt.

Gruß!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

Khenu Baal hat geschrieben:Hi gpl!

Mit Deinem wohlwollenden Einverständnis übergehe ich mal das Geflame.
Geflame??
Das war bitterer Ernst.
Naja so lange du nicht weiter auf mir und meinem angeblichen Holzweg rumhackst.
LOL Holzweg xD
Khenu Baal hat geschrieben: 1. ist Freuds Kindessexualität veraltet und spielt nur noch in eingefleischten Freudianerkreisen eine Rolle.
ich hab ja nur gesagt eventuell :idea:
Khenu Baal hat geschrieben: 2. ist namentlich die These der verschiedenen Altersphasen nebst angemessener Sexualität in Fachkreisen höchst umstritten. Es gibt nämlich viel plausiblere Gründe dafür, daß man Kids so ab 5yo nicht mehr beim Sex beobachten kann, weshalb z.B. die s.g. Plateauphase Folge der Verwechselung von Ursache und Wirkung sein kann (mMn dürfte).
ähm... ok
Khenu Baal hat geschrieben: 3. streite ich nicht ab, daß es höchst unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse von nicht (oder kaum) vorhanden bis unverzichtbar auch bei Kindern gibt.
komisch. Hat sich bis jetzt immer so angehört. Auf den Punkt wollte ich eigentlich doch hinaus und das hast meiner Meinung nach immer abgestritten.
Khenu Baal hat geschrieben: 4. ist es eine Binsenweisheit, daß Sexualität sich entwickelt.
wie gesagt. Ich bin kein Wissenschaftler der Sexualität des homo sapiens liberi :mrgreen:

Khenu Baal hat geschrieben: 6. machst Du einen grundlegenden Fehler, wenn Du die Qualität der Erziehung vom sozialen Status ableitest.
Wieso das?
Khenu Baal hat geschrieben: daß Du nicht völlig hinweisresistent bist und nach dieser erneuten Bemerkung von selbst drauf kommst, wie unsinnig eine solche Behauptung ist.
Bin ich nicht und war ich noch nie. Komme aber trotzdem auf nix anderes. Du muss es aber auch nicht weiter bennen. Letztendlich ist es mir inzwischen egal.

Khenu Baal hat geschrieben: Und ich bezeichne das als Blödsinn, so lange mir niemand wenigstens einen empirisch hergeleiteten Nachweis dafür auf den Tisch legt.
Tja. Den kann ich dir in der Tat nicht liefern.
Khenu Baal hat geschrieben: Den gibt es meines Wissens nicht und - verzeih, wenn ich das so offen sage - Dein Bauchgefühl reicht mir wirklich nicht.
Das macht nix.
Hätte ja sein können, dass du meiner etwas *anderen* Erfahrungen auch Glauben schenkst und nicht nur denkst, dass es alles hirnverbrannter, ausgedachter Schwachsinn ist. Aber du musst wissen was du glaubst, denkst, fühlst und was nicht.

Eigentlich beides aber eher meinte ich das hier.
Khenu Baal hat geschrieben: oder die simple Option für ein Kind, einen Erwachsenen mit explizit sexuellen Wünschen zu adressieren, was eigentlich eher in den Thread paßt.
Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen, dass ein Kind sich sexuelle Zärtlichkeiten oder ähnliches von einem Erwachsenen wünscht, da ich es selber noch nicht erlebt habe. Wie gesagt in meinem Bekanntheitskreisen und vor allem in meiner Gegend scheinen die Kinder dessen bezüglich etwas anders zu ticken.

LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Ceder »

GPL hat geschrieben:Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen, dass ein Kind sich sexuelle Zärtlichkeiten oder ähnliches von einem Erwachsenen wünscht, da ich es selber noch nicht erlebt habe. Wie gesagt in meinem Bekanntheitskreisen und vor allem in meiner Gegend scheinen die Kinder dessen bezüglich etwas anders zu ticken.
Liegt das etwa an der anderen Erziehung?
Bei mir im Umfeld gibt es auch keine Kinder die mit erwachsenen Sex wollen. Die Kinder die ich kenne gehen nicht über das übliche Kuscheln. Und das ist auch Gut so!!
Meine Geliebte ist ein Kuschelmonster, aber das heißt doch nicht das sie auch Sex mit mir will!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Horizonzero »

jep, genau wie bei mir, sie hüpft mich an wenn ich komme, will Lego und Puppenspiele spielen, aber in Richtung Sex sind da keine Ambitionen spürbar.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von knuddelbaer »

Klar denken asexuell erzogene kinder nicht an sex, und das sind nun mal so ziemlich alle. Es kann aber auch nicht darum gehen, dass kinder nach sex SUCHEN. Der springende punkt kann nur die frage sein, ob sie es wollen, wenn sie es erst mal erlebt haben. Und darauf lautet die antwort definitiv JA.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Khenu Baal »

gpl hat geschrieben:Hätte ja sein können, dass du meiner etwas *anderen* Erfahrungen auch Glauben schenkst...
Das tu ich durchaus. Mein Problem damit ist die aus individueller Erfahrung abgeleitete Verallgemeinerung, zu der ja auch der liebe Ceder neigt. Ich - und beileibe nicht nur ich - habe nun mal gegenteilige Erfahrungen gemacht, bin so einige Male von Kindern auch sexuell adressiert worden. Auf den absurden Gedanken, von dieser letztendlich doch recht kleinen Anzahl Kinder auf alle anderen zu schließen, bin ich noch nicht gekommen.
gpl hat geschrieben:Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen, dass ein Kind sich sexuelle Zärtlichkeiten oder ähnliches von einem Erwachsenen wünscht, da ich es selber noch nicht erlebt habe.
Aber daß man 6 Millionen im Lotto gewinnen kann, ist Dir vorstellbar, oder *g* ? Da brauchst Du das eigene Erleben offenbar nicht. Und warum nicht? Na? Weil sich Lottogewinner eben ab und an in der Zeitung präsentieren lassen. Fällt Dir auf, worauf ich hinaus will? Wenn nicht: In einem offenen gesamtgesellschaftlichen Klima gäbe es auch die anderen Geschichten zu lesen oder hören. Die, von denen ich hier rede.

Was den von mir kritisierten Fehler angeht, die Qualität der Erziehung über die soziale Herkunft herzuleiten, gibt es Berge von Untersuchungen dazu. Für den Anfang empfehle ich Dir, Dich mal mit den Biographien von jugendlichen Amokläufern zu befassen. Die Gruppe der Amokläufer wurde sehr oft dahingehend untersucht, es findet sich schnell eine Menge Material. Du wirst überrascht sein, wie schnell Dein Kartenhaus von der "Guten Erziehung" in sich zusammenfällt, kratzt man mal flüchtig an der Fassade :) .
gpl hat geschrieben:Wie gesagt in meinem Bekanntheitskreisen und vor allem in meiner Gegend scheinen die Kinder dessen bezüglich etwas anders zu ticken.
Du sagst es: scheinen! Wissen kannst Du es nicht. Es ist ohne weiteres möglich, daß Du richtig liegst, aber alles andere als sicher.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

Khenu Baal hat geschrieben:die aus individueller Erfahrung abgeleitete Verallgemeinerung,
War vll. doch etwas zu allgemein aber mir ist da grad ne Art Geistesblitz gekommen. Ich hoffe ich liege diesmal etwas richtiger.
Khenu Baal hat geschrieben: Ich - und beileibe nicht nur ich - habe nun mal gegenteilige Erfahrungen gemacht, bin so einige Male von Kindern auch sexuell adressiert worden.
Falls du schon immer in SA gewohnt haben solltest, könnte ich mir vorstellen warum. Näheres dazu gleich.

Khenu Baal hat geschrieben: Und warum nicht? Na? Weil sich Lottogewinner eben ab und an in der Zeitung präsentieren lassen.
Naja. Wenn in der Zeitung stehen würde "Kleines Mädchen wollte Sex mit Erwachsenem" Hmm.... das würde bei einigen Menschen sicher etwas komisch rüberkommen.
Khenu Baal hat geschrieben: In einem offenen gesamtgesellschaftlichen Klima gäbe es auch die anderen Geschichten zu lesen oder hören. Die, von denen ich hier rede.
Ja da muss ich dir echt mal Recht geben. Das kann ich mir auch vorstelle, wenn mit dem Thema etwas offener umgegangen würde.
Khenu Baal hat geschrieben: Für den Anfang empfehle ich Dir, Dich mal mit den Biographien von jugendlichen Amokläufern zu befassen. Die Gruppe der Amokläufer wurde sehr oft dahingehend untersucht, es findet sich schnell eine Menge Material. Du wirst überrascht sein, wie schnell Dein Kartenhaus von der "Guten Erziehung" in sich zusammenfällt, kratzt man mal flüchtig an der Fassade :) .
Das kann wirklich gut sein. Habe mich mit dem Thema noch nicht soooo intensiv befasst.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

@Alle, die nach meinem vorletzten Post geschrieben haben.

Leute!! Ich hätte da noch eine andere Theorie, die mir gerade eingefallen ist. Ich hoffe ich liege nicht vollkommen daneben und blamiere mich bis auf.... naja ihr wisst schon. :oops:
Ich war gerade vorhin im DDR Museum.
Habe dort erfahren, dass in den ehemaligen Ostländern mit dem Thema Nacktheit und FKK an der Ostsee und so sehr, sehr offen umgegangen wurde. Stellt euch jetzt mal ne DDR Situation vor. Ich hab es auf so nem Bildschirm gesehen, hab es noch voll vor Augen. Die haben damals im Fernsehen Menschen interviewt und zwar waren die alle nackt. Auch die ganzen Kinder. Ich kam mir vor wie in einer Porno Show aber das nur am Rande. :mrgreen: Also ich hab dort erfahren, dass mit dem Thema eben viel offener und natürlicher umgegangen wurde als hier in der westlichen deutschen Welt. :D Nacktheit wurde meinem ANschein nach als absolut normal von wohl fast jedem dort angesehen. Das könnte hier so manche unverständlichen DInge erklären. Nun erstmal zu dir Khenu. Du wohnst also in SA. In einem ehemlaigen Ostland also. Falls du da auch aufgewachsen bist wäre für mich absolut nachvollziehbar, warum du Sex mit einem Kind als so völlig normal und natürlich ansiehst. Auch die Kinder heute aus der ehemaligen DDR werden mit Sicherheit noch ähnlich erzogen und das würde erklären, warum Nacktheit so selbstverständlich ist und somit auch sexuelle Kontakte. Wenn man als Kind von Anfang an so mit der Nakctheit vertraut gemacht wird und das als nichts beschämendes angesehen wird, dann kann ich es wirlich nachvollziehen. Soweit ich weiss kommen alle, die meiner Beahauptung mehr oder weniger zugestimmt haben aus den Westdeutschen Bundesländern. Hier ist und war die Erziehung bezüglich der Nacktheit eben doch etwas verklemmter. Nacktheit ist privat und gehört nicht in die Öffetnlichkeit. So ungefähr. Ich habe mich als Kind schon immer am FKK Strand unwohl gefühlt und tue es auch heute noch. Zumindest, wenn ich selber nackt bin, da ich eben so ERZOGEN wurde, dass man nunmal nicht NACKT ist in der Öffentlichkeit.

So das wäre noch so mein Gedanke bezüglich unsereres Sex Problems. Hoffe, ich liege nicht völlig daneben. Für mich ist das ein absolut schlüssiger und nachvollziehbarer Ansatz, der doch durchaus stimmen könnte. Und wenn jetzt die Erfahrung noch eine Rolle spielen sollte. JA, ich war schon öfter an der Ostsee an FKK Stränden und zwar in OstBundesländern.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Ceder »

Khenu! Das stimmt nicht!! Ich verallgemeinere nie!! OK?! :x
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Khenu Baal »

Ceder hat geschrieben:Khenu! Das stimmt nicht!! Ich verallgemeinere nie!! OK?! :x
Ich nehme alles, alles und nochmal alles zurück!

@ gpl

Ich bin kein Ostalgiker, war auf den ersten 5-6 Montagsdemos hier präsent, so lange ich die Inhalte mittragen konnte. Auch freue ich mich, die Wiedervereinigung hautnah miterlebt zu haben. Das bedeutet aber auch, daß ich die Möglichkeit des Vergleiches - und zwar aus eigenem Erleben, nicht aus Büchern - habe. On topic schneidet die jetzige Bundesrepublik da echt jämmerlich ab.

Grob gesagt läßt sich das auf zwei maßgebliche Punkte reduzieren.

1. Die in der DDR bereits in den 50ern umgesetzte strikte Trennung von Staat und Kirche, was dem Klerus u.a. weitgehend die Möglichkeit nahm, sein körper- und lustfeindliches Gift schon den Kleinsten einzuimpfen.

2. Der erheblich entspanntere Umgang mit der menschlichen Sexualität und auch Nacktheit.

Viele Leute machen den Fehler, Pornografiefreigabe mit Toleranz, Vernunft, Freizügigkeit oder werweißwas zu verwechseln. Das Eine hat jedoch m.E. nichts mit dem Anderen zu tun. So kann ich mich beispielsweise an Witze über Schwule erinnern - nicht aber an Haßtiraden. Subjektiv, klar, aber das ist halt meine ganz persönliche Erinnerung. Unsere Kindergärtnerinnen haben sich komplett aus den Orgien rausgehalten und nicht etwa kontrolliert, ob wir auch brav irgendwelche Vorgaben einhalten. Sie haben sich dezent weggedreht, blieben lediglich in Hörweite. Auch unser Dorf-BL blieb unbehelligt. Die Leutz amüsierten sich über den Kerl, aber so lange keiner der Junx, mit denen er ständig abhing, sich beklagte, hat sich da niemand eingemischt.
Darüber hinaus klebten zwar nicht an jeder Litfaßsäule nackte Titten, dafür gab es aber auch keinen Aufstand, wenn einer Frau mal was aus dem Dekolleté rutschte oder Kinder nackt rumtobten. Überhaupt war Nacktheit nicht an Reservate geknüpft, sondern lediglich an die Zustimmung aller Anwesenden (Zeltplatz, Badesee), die meist unproblematisch eingeholt werden konnte. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Schließlich und endlich habe auch ich selbst nur ein einziges Mal einen entsprechenden Spruch von ner Lehrerin zu hören bekommen, wieso ich (15/16yo) denn nur mit den 8-9jährigen Mädels zu Gange sei, wo mich doch auch ein paar meiner, von ihr demonstrativ aufgezählten, Altersgefährtinnen anhimmelten. Die hat meine Antwort "Was soll ich denn mit denen anfangen, die sind doch schon verjahrt..." geschluckt ohne je wieder davon anzufangen.

So aus meiner persönlichen Sicht hat sich da vieles verändert. Und nicht zum Guten, wenn ich das mal noch anfügen darf.
Antworten