Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mütter & Töchter
In der GLF-Arena diskutieren sie darueber, ob mann sich den Eltern seiner heimlich Angebeteten vorstellen sollte. Die Mehrheit scheint dagegen zu sein. Ich auch!
Aber ich kenne einen, der hat eine totsichere Methode. Er geht nach der alten Bauernregel:
"Der Weg zur Tochter ist immer über die Mutter!"
Er baggert erst die Mutter an und stellt immer sicher, dass alles einvernehmlich ist, inklusive der Einwilligung der alleinerziehenden Mama bzw beider Eltern. Dann ist es auch unwahrscheinlich, dass mann erpresst/denunziert wird, denn formaljuristisch sind dann die Erziehnungsberechtigten Mittäter.
Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, aber sie erwartet natuerlich auch ihren Spass. Mann darf also nicht 100% auf prä-pubeszierende LG fixiert sein.
Wenn jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, bitte diskret berichten!
Aber ich kenne einen, der hat eine totsichere Methode. Er geht nach der alten Bauernregel:
Er baggert erst die Mutter an und stellt immer sicher, dass alles einvernehmlich ist, inklusive der Einwilligung der alleinerziehenden Mama bzw beider Eltern. Dann ist es auch unwahrscheinlich, dass mann erpresst/denunziert wird, denn formaljuristisch sind dann die Erziehnungsberechtigten Mittäter.
Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, aber sie erwartet natuerlich auch ihren Spass. Mann darf also nicht 100% auf prä-pubeszierende LG fixiert sein.
Wenn jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, bitte diskret berichten!
Re: Mütter & Töchter
Ich kenne es als "Nicht mit der Mutter, nicht ohne die Mutter". Wobei ich mehr Probleme mit den Vätern habe, wenn es denn welche gibt.
Sollte die Mutter dazu eine MILF (bei bedarf googeln) sein und man eh ein ausgedehntes AoA haben und etwas shakern und flirten können, ist das sehr angenehm. Eine Platonische beziehung zur Bestimmerin ist wichtig um die wahre Bestimmerin auf Händen zu tragen.
Ich könnte mir nicht vorstellen etwas heimlich zu tun bei dem ich überzeugt bin, dass es nicht heimlich sein muss.

Sollte die Mutter dazu eine MILF (bei bedarf googeln) sein und man eh ein ausgedehntes AoA haben und etwas shakern und flirten können, ist das sehr angenehm. Eine Platonische beziehung zur Bestimmerin ist wichtig um die wahre Bestimmerin auf Händen zu tragen.
Ich könnte mir nicht vorstellen etwas heimlich zu tun bei dem ich überzeugt bin, dass es nicht heimlich sein muss.
nicht viele Leute schreiben "LG". Denk mal drüber nachMann darf also nicht 100% auf prä-pubeszierende LG fixiert sein.

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
In der arena wird diskutiert, ob man sich mit der angebeteten heimlich treffen oder sich ihren eltern erklären und auf deren verständnis hoffen soll. Viele sehen, aufgrund des verständnislosen umfeldes, dem sich ja auch die eltern beugen müssen, in einer erklärung das sichere ende des kontaktes und scheuen sich deshalb davor. Aber nicht weil jemand nichts gutes im schilde führt und andere nur "herum kriegen" will.
Bin gar nicht hier!
- Khenu Baal
Na und? Ist das denn von Belang? Für mich wären Intimitäten zwar erstrebenswert, aber nicht Bedingung, um eine glückliche Beziehung führen zu können.M&DILF hat geschrieben:Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit...
Karremann ist nicht der einzige, der sich auskennt und auch nicht grad die solideste Quelle *g*.Frakt!on hat geschrieben:Ich kenne es als "Nicht mit der Mutter, nicht ohne die Mutter".
*unterschreib*Frakt!on hat geschrieben:Wobei ich mehr Probleme mit den Vätern habe, wenn es denn welche gibt.
[...]
Eine Platonische beziehung zur Bestimmerin ist wichtig [kann wichtig sein] um die wahre Bestimmerin auf Händen zu tragen.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Halouu!
also wir hier im Norden mochen das nämlich gooonz anders. Wir sind ja so lieber unter uns must Du wissen. Und da kann nich jeder komm und mal eben so unsere Frauen anbaggern. Nee, bei us ist das nämlich gooonz genau geregelt weisst. Jo, und dann hat ja auch noch der werte Herr Pastor Friedrich noch ein Auge auf die Backfische, die alde Sau die!
arabische
also wir hier im Norden mochen das nämlich gooonz anders. Wir sind ja so lieber unter uns must Du wissen. Und da kann nich jeder komm und mal eben so unsere Frauen anbaggern. Nee, bei us ist das nämlich gooonz genau geregelt weisst. Jo, und dann hat ja auch noch der werte Herr Pastor Friedrich noch ein Auge auf die Backfische, die alde Sau die!
arabische
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Merken:Frakt!on hat geschrieben:
nicht viele Leute schreiben "LG". Denk mal drüber nach
LG = lg = engl Abk = little girl
LB = lb = engl Abk = little boy
- Annika
in 5 Jahren merken:
GM = dt. Abk = großes Mädchen
GB = dt. Abk = großer Junge
GM = dt. Abk = großes Mädchen
GB = dt. Abk = großer Junge
Quote von Frak!ion
Ich kenne es als "Nicht mit der Mutter, nicht ohne die Mutter". Wobei ich mehr Probleme mit den Vätern habe, wenn es denn welche gibt.
Da musste ich jetzt an gestern denken.
Als nur Schönheits- und Ästehtik-GLer und Real-Life-Stino(aber mit 10 bis 15 Jahre Altersunterschied nach unten - also für manche Zeitgenossen durchaus zu einer Randgruppe gehörend, sah ich eine nette süße junge Frau(jawolll auch so was gibt es), ca. 160 cm, Brille, netter Kindfrau-Typ und mit kleiner Tochter(na so 2 Jahre).
Aber ich bekam die Flirthemmung. An einem Fasnachtsdienstag auf einem Umzug. Sie könnte ja alleinerziehend sein, aber eigentlich ist es in einer Provinzkleinstadt doch eher noch die Regel, das es einen Mann oder wenigstens Freund gibt. Und Papa musste eben doch arbeiten.
Aber dass jetzt alle jungen Muttis die hier rumlaufen, automatisch gleich alleinerziehend sind?
Vielleicht in Berlin?
Da musste ich jetzt an gestern denken.
Als nur Schönheits- und Ästehtik-GLer und Real-Life-Stino(aber mit 10 bis 15 Jahre Altersunterschied nach unten - also für manche Zeitgenossen durchaus zu einer Randgruppe gehörend, sah ich eine nette süße junge Frau(jawolll auch so was gibt es), ca. 160 cm, Brille, netter Kindfrau-Typ und mit kleiner Tochter(na so 2 Jahre).
Aber ich bekam die Flirthemmung. An einem Fasnachtsdienstag auf einem Umzug. Sie könnte ja alleinerziehend sein, aber eigentlich ist es in einer Provinzkleinstadt doch eher noch die Regel, das es einen Mann oder wenigstens Freund gibt. Und Papa musste eben doch arbeiten.
Aber dass jetzt alle jungen Muttis die hier rumlaufen, automatisch gleich alleinerziehend sind?
Vielleicht in Berlin?
M&DILF hat geschrieben: ...
Er baggert erst die Mutter an ... alles einvernehmlich ... Einwilligung der ... Mama bzw ... Eltern. ... unwahrscheinlich, ... erpresst/denunziert wird, denn ... Erziehnungsberechtigten Mittäter.
Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, ...
... , bitte diskret berichten!
Habe ich in der letzten Zeit irgend etwas nicht mitbekommen?
Wie war das?:
... Liebe zum Mädchen...
... Sex unwichtig... (MIT dem Kind schon gar nicht...)
... gegenseitige Zuneigung ... kein manipulierendes Verhalten..
usw.
Es ist schon klar, dass nicht jeder Pädo abstinent (in Bezug auf "MIT dem Kind") leben will. Jedoch war der bisherige O- Ton immer, dass Einvernehmlichkeit und Initiative seitens des Kindes vorhanden sein MUSS.
Wenn erst die Mutter angebaggert wird, um an die Tochter heranzukommen, wo ist dann bitteschön der vielgepriesene Konsens zwischen Pädo und Kind? Wo ist dann die tatsächliche Initiative vom Kind für diese Pädo-Kind "Beziehung"? Wenn das Kind den Pädo erst als neuen Partner der Mutter kennenlernt, haben wir doch schon wieder dieses (eigentlich ungewollte?) Machtgefälle!
Weiterhin sucht sich ja der Pädo in diesem Fall das Kind mit dem Ziel der sex. Interaktion aus! Und genau das ist doch angeblich nicht so

Also: Was habe ich jetzt nicht mitbekommen? Was habe ich falsch verstanden?
Ich bin ehrlich gesagt ,gespannt auf die ein oder andere Antwort ,denn ich hab auch das Gefühl, dass sich hier manche selbst/uns anderen ,etwas vormachen...
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Hallo Tita, dein Gefühl täuscht dich nicht. Einige wollen mit solchen Posts nur auf Konfrontationskurs gehen und andere denken wirklich nur mit ihrem besten Stück. Den Konsens, den Denker anspricht, vertreten nun mal nicht alle. Viele verstecken sich auch hinter diesem O-Ton. Menschen sind nun mal verschieden. Nur sollten manche Leute sich überlegen, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Willkommen im Internet, Tita.
Ich würde einer Netten Unterhaltung mit einer Frau nie aus dem Weg gehen, wenn sie ein Kind hat mit dem ich so in Kontakt kommen könnte. Halte ich für absolut legitim.
"Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, ..."
Deswegen?

Da ist etwas dran, aber meiner Meinung nach entsteht ein "Machtgefälle" durch Verhalten und nicht durch gegebenheiten, manchmal sind Kinder dem neuen Partner noch abweisender, falls das denn so weit mit der Mutter kommt.Wenn erst die Mutter angebaggert wird, um an die Tochter heranzukommen, wo ist dann bitteschön der vielgepriesene Konsens zwischen Pädo und Kind? Wo ist dann die tatsächliche Initiative vom Kind für diese Pädo-Kind "Beziehung"? Wenn das Kind den Pädo erst als neuen Partner der Mutter kennenlernt, haben wir doch schon wieder dieses (eigentlich ungewollte?) Machtgefälle!
Ich würde einer Netten Unterhaltung mit einer Frau nie aus dem Weg gehen, wenn sie ein Kind hat mit dem ich so in Kontakt kommen könnte. Halte ich für absolut legitim.
Wieso bist du wieder beim Sex?!Weiterhin sucht sich ja der Pädo in diesem Fall das Kind mit dem Ziel der sex. Interaktion aus!
"Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, ..."
Deswegen?
Beim nächsten MalFlirthemmung

Transenopa, is aber auch irgendwie interessant zu lesen wie sich hier manche selbst etwas vormachen ...
D!
Etwas denken /wissen und es laut aussprechen, sind ja immer noch 2 verschiedenen Paar Schuhe ..^^
D!

Etwas denken /wissen und es laut aussprechen, sind ja immer noch 2 verschiedenen Paar Schuhe ..^^
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
Alles graue Theorie. Real ist jeder Fall anders, jedes LG uns jede MILF ist anders.Denker hat geschrieben: Wenn das Kind den Pädo erst als neuen Partner der Mutter kennenlernt, haben wir doch schon wieder dieses (eigentlich ungewollte?) Machtgefälle!
Die groesste Macht hat das LG! Wenn die nicht "mitspielen" will, verdrueckt sich der "Onkel" und sucht sich was anderes.
- Annika
...
Zuletzt geändert von Annika am 09.03.2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.