Ohne Worte!


Alle drei von Hayao Miyazakianon21 hat geschrieben:es gibt sehr schöne Kinderanimes, zum Beispiel Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss und Mein Nachbar Totoro.
Auch alles Japanisch.anon21 hat geschrieben:Außerdem jeder kennt Wickie und die starken Männer, Biene Maya, Heidi.
Selbstverständlich, da es jetzt keine Wehrpflicht mehr gibt, müssen die Kinder halt so manipuliert werden, dass Sie später freiwillig in die Bundeswehr gehen. Sprich, bald werden die Kinder wieder im Kindergarten Lieder singen, wie toll das Soldatenleben ist, da mache ich mir nichts vor.Janus Halbritter hat geschrieben:Achja, heute bei Quer (bin mir nicht sicher) gesehen: Die Bundeswehr erklärt ~8 Jährigen Kindern an einem Messestand wie toll es ist Soldat zu sein. Einfach unglaublich.
Also zumindestens das war definitiv kein "Manga-Müll", sondern der USA-Abklatsch.Ein richtig gutes Kinderprogramm wie damals gibt es doch nicht mehr,nur diesen Manga Müll.
Das hat er ja auch mokiert. Was soll denn daran schlimm sein?Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: und es gibt auch ne bauchfreie 10yo zu sehen.
Der Autor hat das Beanstandete genau auf den Punkt gebracht, Kinder sind sehr leicht manipulierbar, Kindersendungen sollten deshalb gewisse Werte einfach mitbringen, Satire und Ironie verstehen sie zB kein Stück, die Produzenten achten nicht darauf sondern versuchen nur Einschaltquoten für ihre Serien zu bekommen, damit A: sie von den Sendern dafür Geld bekommen, und B: damit die Sender besagtes Geld durch Werbung einspielen können.Sairen hat geschrieben:Ich finde auch, dass die auf ganzer Linie übertreiben.
Manchmal treffen sich vielleicht auf ein Fünkchen Wahrheit, aber das meiste ist nur hochgepusht oder seltsame Sonderfallberichte.