Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von knuddelbaer »

He, das darf nur peeermaaaa! *zunge raus streck*
Ist wohl wieder Tic unterwegs, wa? ;)
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Lolimat »

Will sich eigentlich niemand über MEIN Avatar-Bild aufregen?

Ist doch das selbe Mädchen und stammt aus der selben Bilderserie :D

Im Gegensatz zu PTF habe ich allerdings mein Bild mit der digitalen Schere um interessante Details erleichtert.
Ist somit mein Ava jetzt eigentlich korrekter?

Für mich ist bei Bildern dieser Art vor allem wichtig, dass ich erkennen kann, dass das abgebildete Mädchen freiwillig und mit Freude bei der Sache ist. Ist dies der Fall, darf sie auch Reizwäsche oder weniger anhaben.



P.S. Das Mädchen heisst übrigens Liliana und zieht sich völlig nackich aus.
Z.B. wenn sie in die Badewanne geht.



Edit:
Hätte ich beinahe vergessen: Ich ziehe derzeit in Erwägung, mir ein neues Avatar zuzulegen. Dies tue ich aber nicht, weil ich es irgendwie verwerflich fände, ein Mädchen aus einer NN-Model-Reihe zum Avatar zu haben. :wink:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Der Bunte »

Ich finde die Herkunft des Bildes völlig egal, solange es hier als Ava innerhalb des erlaubten Bereiches gezeigt wird. Allerdings würde mich auch ein nacki Mädel nicht aufregen, warum auch? Ist doch total natürlich (und schön ist es nebenbei auch noch) :shock:
Lolimat hat geschrieben:Für mich ist bei Bildern dieser Art vor allem wichtig, dass ich erkennen kann, dass das abgebildete Mädchen freiwillig und mit Freude bei der Sache ist. Ist dies der Fall, darf sie auch Reizwäsche oder weniger anhaben.
Sehe ich im übrigen genauso!

Behalt ruhig dein Avatar.
Liliana ist süß :wink:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Dorian »

Uh Sarahlie, Produzier misch net... :D



<----- ein unpassenderes avatar hab ich nicht gefunden, allerdings hab ich nicht nach irgendwelchen straßenkindern gesucht. :evil:
vielleicht kennst du sie ja bzw. den kontext durch das VKF.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Der Bunte »

kann sein, aber ich hab jetzt nicht alle bilder im kopf.

Was willst du mir damit jetzt sagen?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Dorian »

das es einfach unpassende avatare gibt.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Der Bunte »

klar gibt es die..... und ist es wirklich eines der vermissten und ermordeten Mädels, dann ist es wirklich unpassend.

Aber ies ging hier grad um etwas ganz anderes....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
GR35

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von GR35 »

Mhhhmmm, ich frage mich gerade wer das auf dem Avatar vom Mädchenpisseliebhaber ist, oder was soll girl piss lover sonst heißen?
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von girl piss lover »

?? was??

naja jedenfalls ist es kein Mädchen :wink:
und ich steh auf Mädchen. Mein AVA ist ein besonderes und stellt meine sexuellen Vorlieben nicht dar. und ja ich steh auf Mädchen Pipi. Hast du richtig erkannt. 8)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
GR35

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von GR35 »

aha, interessant, dann bist du es selber, der darauf zu sehen ist. magst du Mädchennpipi, weil du als kleiner junge früher immer Mädchen beim Pipimachen zugucken konntest? denn deinem Avatar nach zu urteilen hätte man dich für ein Mädchen halten können, bist du früher öfters ins Mädchenklo? schon sehr niedlich :P
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von girl piss lover »

GR35 hat geschrieben:aha, interessant, dann bist du es selber, der darauf zu sehen ist.
hmm... joa
GR35 hat geschrieben: magst du Mädchennpipi, weil du als kleiner junge früher immer Mädchen beim Pipimachen zugucken konntest?
Also im Kindergarten bot sich da schon mal die eine oder andere Gelegenheit.
Auch im Urlaub am Meer/Schwimmbad oder auch in Parks oder bei Festen, Bekannten hat man auch mal als Kind ein pinkelndes Mädchen gesehen.
GR35 hat geschrieben: denn deinem Avatar nach zu urteilen hätte man dich für ein Mädchen halten können,
ach tatsächlich?
du bist nicht der erste, der mir das sagt!
Als erstes war es diese Frisörtante, dann hat es zu mir mal ein Galerist gesagt, als ich immerhin schon 13 war. Und so einige andere. Auf manchen Fotos seh ich aber auch echt so aus. :D
Und in der Grundschule war ich immer das Mädchen unter den Jungen.
Dabei wollt ich doch immer für einen starken Jungen gehalten werden. :(
GR35 hat geschrieben: bist du früher öfters ins Mädchenklo? schon sehr niedlich :P
Einmal hat mich eine befreundete in der Grundschule mit in ihre Kabine geschleppt. Und ich hatte zu Kindergartenzeiten mal eine Doktorspielchen Freundin, der ich auch mal zugucken durfte. Ansonsten natürlich nicht, sowas gehört sich ja nicht. :roll:
Aber warum findest du es niedlich?
Auch wenn es niedlich aussehen sollte, aber ich habe immerhin anscheinend dadurch meinen Fetisch erhalten. Und das ist nicht immer gerade positiv.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Playtoy-Fan

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Playtoy-Fan »

Oh Mann, ich bin immer schockierter, welche Diskussion hier um mein Avatar vorherrscht. Aber ihr habt ja alle Recht, legal oder illegal, sowas gehört halt einfach nicht mehr ins "offene" Internet, weil man damit nicht umgehen kann oder will.

Aber um es einfach nochmal richtig zu stellen, ja das Mädchen heißt Liliana und ist auch dem Bild ungefähr 5 Jahre alt. So genau weiß man das bei diesen Studios aber nie. Das Studio war übrigens ArtModelingsStudios (AMS), welches die direkte Nachfolge zu den Playtoy-Studios antrat. Nicht einmal das Layout hatten die verändert.

Besonderheit bei diesem Studio war - und das bezieht sich halt auf meinen Fetisch -, daß sämtliche Models vornehmlich in eindeutiger Reizwäsche wie z.B. Spitzenstrings abgelichtet wurden und damit auch freizügig posiert haben. Wider der häufigen Behauptung macht sich da kein Mädel nackig, es war also lange Zeit vollkommen legal.

Der Umstand, der hier zur Illegalität führte, den lasse ich hier mal Außen vor. Diese Diskussion wurde schon häufiger geführt. Tatsache ist aber, es entspricht meinem Fetisch, ich finde daran nichts Verwerfliches und stehe absolut dazu.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Jonny »

darin kann ich playtoyfan nur unterstützen, ich halte diese reaktion auf sein altes avatar für total überzogen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Horizonzero »

Daher haben wir es vom Team ja auch nicht rausgenommen. Das es Playtoy nun selber gemacht hat ist OK, zumal nun so ein süßes ava zu sehen ist. :D
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Playtoy-Fan

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Playtoy-Fan »

Danke nochmals an dich und das ganze Mod-Team. Die Tatsache, daß man hier mein angeblich anrüchiges Avatar toleriert und so wacker verteidigt hat, zeigt mir. daß ich mich hier immernoch zuhause fühlen kann und der Fokus doch im wesentlichen auf den Interessen von uns Pedos liegt. Danke dafür an euch alle. Es geht hier um das Zeichen, weniger um ein kleines Bild. ;)
Antworten