Hauptbereich für Diskussionen.

Was mein Ihr ???

Ohne Spiegelfolie, ohne Wixxen
5
26%
Mit Spiegelfolie, ohne Wixxen
0
Keine Stimmen
Mit Spiegelfolie, mit Wixxen
5
26%
Ohne Spiegelfolie, mit Wixxen
9
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Smaragd aus Oz
Re: meine neue spy wohnung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero hat geschrieben:[/color]Aber Fernglas oder sonstige Spytechnik hab und nutze ich nicht.
Schön, wenn man noch die volle Sehfähigkeit besitzt.

Obwohl sich in dem ßrätt einige Leute aufgeregt haben, ist das bisherige Abstimmungsergebnis eindeutig: 4 Leute sind gegen Wxn, 9 Leute sind für Wxn. Bei der Folie scheiden sich die Geister; aber das ist wahrscheinlich fetischabhängig...
gelöscht_16 muss nun jeden Monat ein Protokoll abliefern, ob er diesen demokratischen Beschluss auch wirklich umsetzt, schließlich sollten wir entscheiden.

Interessant ist, dass bisher niemand die Option "Mit Spiegelfolie, ohne Wixxen" wählte. Normalerweise ist die Option à la "Ich werde mir diesen Film nicht ansehen" sehr beliebt. Offenbar war das Thema trotz aller echter oder geheuchelter Empörung so interessant und ansprechend, dass niemand bei der Abstimmung auf seinen seriösen Zuspruch oder auf seine seriöse Ablehnung zum Wichsen verzichten wollte. Das passiert nicht oft. Mit dieser Umfrage scheint gelöscht_16 alle Mitglieder des Forums im Herz berührt zu haben.

Bin schon weg...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

Der Maithai muss mal wieder seinen sempf dazu geben, waehre doch langweilig ohne guten bayrischen sempf lol.

Naja, ich kann wohl eher weniger dazu sagen, was Spiegelfolie betrifft, ausser das ich stark getoente spiegelfolie am Auto nutze, das die bullen keinen weissen hinterm steuer sehen ( die sehen immer gleich dollarscheine dadurch und winken einen so gerne raus) und das man dadurch gegen daemmerung drastisch weniger sieht, nachts gar 150W Lampen braucht, das man was sieht. Und das an einer Wohnung, nimmst du dir drastisch Licht weg, kommst dir dann immer for wie in der abenddaemmerung.

Auf bezug eine schulklasse mit einem fernstecher zu beobachten, um ein paar maedchen im alter von, 5. klasse, 11 in dem fall denke ich mal, zu ergattern, naja, ich kann mir bei weitem bessere freizeitgestalltung vorstellen. Aber dann auch noch wi.... "mund zu halt" halte ich fuer total ..... "mund zu halt" -- gedanken sind frei, aber muessen nicht immer ausgesprochen werden.

Naja, so lange der teppich nicht zu stark muffelt und es auch nur wirklich bei dem bleibt, up to him.

Auf Bezug gesetzeslage und naktheit, muss ich sagen das die eigentlichen kranken die gesetzesschreiber sind, meinung ist frei. Ich kann mich noch sehr gut an die 70er erinnern, da gehoerte FKK an Ost- und an der Nordsee, fast zur pflicht, selbst in den 90ern bin ich ab und an noch ab und an mit familie an FKK, weils einfach wirklich die schoensten naturstraende sind. Natuerlich schaut man auf die huebsche Weiblichkeit in der Umgebung, waehre ja krank das nicht zu tun, obwohl mich manch hier einer als krank bezeichnet hat, weil ich auf ein aelteres AoA stehe lol

Nun, im 21. Jahrhundert, in D und anderen kranken laendern sehr wohl gemerkt, steht man als Vater mit einem Bein im Gefaengniss, wenn er nur zuhause mal nackt duschen geht, nicht abschliesst, toechterlein was sieht und es in der schule in falsche ohren kommt, das der Papa einen Grossen hat.

Geschweige, oh mein Gott, sein Toechterlein zu fotografieren wenn es nakt im garten im pool oder plantschbecken im sommer badet - obwohl es ja da schon los geht, das man das auch noch zulaesst, das seine tochter nakt im garten ist oder sonst wo im haus.

Waehre doch besser gleich ein paar Genzuechter darauf zu bringen, die Menscheit gleich mit Kleidern zu gebaehren und den so genannten geschlechtsakt gleich weg zuechten und auf klonen umstellen.

Ist doch alles nur noch krank und zum kotzen. was das betrifft, da bin ich doch wirklich froh das ich auf der anderen seite der weltkugel lebe und gar keine news mehr von D lese, kommt mir eh nur noch das kalte kotzen.

Sicher bei mir ist auch nicht alles sahne, in meinem land heuen sie sich auch die koepfe - ala kart - kindergarten - ein. Aber hier koennen die kids wenigstens ohne pempas mit 1 - 1 1/2 sauber werden, weil sie halt ohne hose rum sausen duerffen und halt pi.... und ka.... wenn sie muessen und sehen, das es eklig ist und von selbst aufs klo gehen. Schreit kein hahn danach.

Wenn kids bock haben in eines der grossen Teiche baden zu gehen, dann tun sie das, klamotten aus und rein, ist ja nix dabei. In D werden gleich die Sittenwaechter gerufen wenn das Kids tun wuerden, was sie sich eh nicht mehr trauen, weil ihr Schamgefuehl extern ueberzuechtet wurde.

Und so lange da halt jemand kucken will und den kids nix tut und die nix mit bekommen, ist das auch kein problem. Die Phantasie und der Umsetzungswille spielt dabei schon eine Rolle. Wer sich dabei nicht beherrschen kann und es umsaetzen will, sollte besser jeden Tag 20 mal wi... und befriedigt sein als 1 mal zu wenig und damit einen verherenden fehler begehen.

Somit, meine Meinung, die sich so im wege bildet, wenn schon glotzen sein muss, halt dich fern das dich keiner sieht, wi.... mal schoen und halt dich im zaun, als jeh mehr im sinne zu fuerhen.

gruesse

Maithai
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hallo Maithai, er wird in seinen Gedanken wohl die für ihn geil machenden Vorstellungen haben, wenn er sich beim Beobachten einen abschüttelt. Aber alles was geschieht, bleibt in seiner Wohnung bzw. in seinem Kopf. Jeder so, wie es ihm am angenehmsten ist.
Wie geht es deiner Familie? Hast du immer noch ein Problem mit deiner familiären Situation? Ich hoffe, deine Geschäfte laufen gut.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Captain Elle

Beitrag von Captain Elle »

gelöscht_16, du machst echt Michkuschelrubbel beim Gucken? *kicher*
Kannst du auch die Sporthalle sehen? Die Mädchen haben dich garantiert schon im Fenster gesehen und turnen jetzt extra fix für dich.

Guck uns ruhig beim Unterricht zu! Vielleicht lernst du ja noch was in Deutsch oder so^^
Ich bin ein Sternenmädchen.
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

Transenopa hat geschrieben:......Aber alles was geschieht, bleibt in seiner Wohnung bzw. in seinem Kopf. Jeder so, wie es ihm am angenehmsten ist.
Wie geht es deiner Familie? Hast du immer noch ein Problem mit deiner familiären Situation? Ich hoffe, deine Geschäfte laufen gut.
Ja, dann sind wir ja einer Meinung.

Meiner Familie geht es gut, die eine wachst und gedeit, jetzt sind schulferien und sie hilft kraeftig mit bei uns und meiner grossen geht es auch gut.
Nein, Problem habe ich keines mehr, ich habe es halt, nach einigen tips von manchen von euch, halt so genommen, wie es ist und mich daran gewoehnt. Nicht an alles, denn gewohnheit heisst ja normal, gibt schon ab und an situationen die mich schlucken lassen, aber nichts schlimm und nichts negativ, eher wohl etwas zu warm lol
Die Geschaefte laufen jetzt, ja, viel arbiet, wie eh und je aber schafffe, schaffe haeusle baue sagt man ja.

Ich plane fuer kommendes Jahr, mal ein grundstueck zu kaufen, nicht zu gross aber schon 1 Rai (1.600 m2) und dann wie es bei haeuslebauer normalverbraucher so ueblich ist, schritt fuer schritt da das grundstueck bepflanzen, grosser natur-teich rein wo man auch schwimmen kann und dann die Bungalow haeuschen auch schritt fuer schritt bauen. Ich mag das 0815 nicht und modern schon gar nicht, ich bau mir eine kleine Bungalow anlage mit Schlafhaus&WC, Wohnhaus-Kueche-Wohnzimmer-WC, Gaestehaus-WC, noch ein Gaestehaus-WC und ganz wichtig, auch was fur unsere kids.

ja das gehoert aber nicht hier her, werdet auf zeit wieder mehr von mir lesen.

Und tschuess

Maithai
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Antworten