Hauptbereich für Diskussionen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Geschnallt?!

Beitrag von Dorian »

Das Eröffnen von Themen im OB ist Gästen vorbehalten. Thema daher verschoben.
GLF-Moderation


Butte verschieben nach:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=4&t=6964

Bitte account "Frakt!on" löschen. Werd mich hier nicht mehr registrieren.


Ovid, wenn du beginnst zu messen wie pädo jemand ist, dann erkläre mir was bei 10/10 gegeben wäre.
Saght er dann von sich selbst "ich bin pädo" oder will er mit Kindern dieses entscheidende etwas mehr beim Kuscheln oder ...?
Für mich passt der Ausdruck Pädosozial am besten.
Ich glaube Pädosozial bedeutet nichts anderes, als "gut in der Hetenwelt angepasst". Entweder weil man es kann (=auf Frauen steht) oder weil man sich dazu zwingt und die Fähigkeit hat nicht wie ein Perv zu wirken.

Kennst du Thomas_Brezina? : o) Mein lieblings Pädo.
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 48&p=89480
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Ovid »

Das Problem ist, dass sich die Unterscheidung (Pädophil/Pädosozial) nur aufgrund der inneren Gefühlswelt machen lässt. Weil auch genau da der entscheidende Unterschied liegt. Leider haben wir keinen Zugriff darauf.

Da Willi Weitzel schon gerne Kinderkontakt hat und diesen offen sucht, ist es hinreichend sicher, dass er zumindest pädosozial ist. (Aber leider nicht 100%, da wir keine Daten über seine innere Gefühlswelt haben.)

Die Frage ist daher ob er zusätzlich auch Intim- und Beziehungswünsche gegenüber Kindern hegt. Lässt sich vlt. feststellen, dass er lieber mit einem Mädchen als Reporterin an seiner Seite arbeitet?
Was gibt es vlt. für Indizien auf feiner Basis, die solche inneren Wünsche wahrscheinlich machen?

Und natürlich muss man sagen, dass mein "Pädo Probability Scale" eher scherzhaft gemeint war. :lol:
gegu
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2010, 20:18

Re: Geschnallt?!

Beitrag von gegu »

Da fehlt eine dritte Unterteilung:

Pädoasozial !!!!!!!einself1111!!!drölf

Damit wäre dann ich gemeint. :mrgreen:

Oh noes. Nüscht wie weg hier. :lol:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Ovid »

Seriously? Schon wieder? :wink:

Es ist keine Unterteilung.

Ich hätte eigentlich auch nicht Unterscheidung schreiben sollen. Hmpff.

Also Korrektur:
Das Problem ist, dass man nur durch die innere Gefühlswelt einer Person Rückschlüsse auf die Attribute pädophil und pädosozial machen kann.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Geschnallt?!

Beitrag von knuddelbaer »

Hey D!
Überleg es dir doch noch wegen der registrierung. Bei allen differenzen wäre es ja dennoch schade.

lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Dorian »

@ovid:
Ich glaube nicht, dass nurdas Innere zählt um jemanden als pädophil/psozial zu bezeichnen.
Ich finde die Unterteilungen gut! Schubladen und Dachlatten für jedermann.
Willi wirkt äußerlich pädophil. Was denkst du bei Nabukov, "Carroll" oder Kirchner, Balthus?
Ich befürworte es pädophile Tendenzen als pädophil zu bezeichnen um die Lücke zwischen StiNo und Pädo etwas zu schließen, denn so anders sind wir nicht.
Im Grunde ist deine Skala doch nur ein Indikator wie viel pädophile Anteile jemand hat. Und das das Abmessen mit dem Auge gelingt mir immer, besonders beim Heimwerken. ;)
Beziehungswünsche hat er hinreichend geäußert.

Ich werd ihn jedenfalls das nächste Mal fragen, wenn ich ihn sehe und mir endlich mein Autogramm hole, denn das letzte Mal bin ich nicht an ihn rangekommen, weil er umringt von vielen Kindern war.

@knuddel:
im pgb bin ich gelöscht worden und hier strebe ich das gleiche auch an, wenn man nicht damit klar kommt, dass ich dinge schreibe, die ich sagen will und mich von einer privaten fede nicht beeindrucken lasse!
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Geschnallt?!

Beitrag von knuddelbaer »

@D!
Okay, null prob. Reisende soll man nicht aufhalten. Drifte halt nicht ganz ab *thumbs up*
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Geschnallt?!

Beitrag von girl piss lover »

D! hat geschrieben:hier strebe ich das gleiche auch an, wenn man nicht damit klar kommt, dass ich dinge schreibe, die ich sagen will und mich von einer privaten fede nicht beeindrucken lasse!
Du schreibst aber auch öfter mal einfach unwahre Dinge und machst hier einen auf Provokation. Das muss doch nicht sein.
Ich erinnere nur an Exhibitionist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Dorian »

Wenn ich sage, dass du ein Exhi bist, dann weil es meine Meinung ist.
Jemand der sich so zur Schau stellt => Exhibitionistisch.
Das ich "öfter unwahre Dinge" sage, ist eine Unterstellung. Wenn es deine Meinung ist, dann behalt sie für dich ;)

Ich wollte einen Beitrag schreiben und das wollte ein kleiner Moderator nicht (Grund mir unbekannt) und deswegen wurde mein Acc gesperrt. Es ist so lächerlich.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Geschnallt?!

Beitrag von girl piss lover »

D! hat geschrieben: Wenn es deine Meinung ist, dann behalt sie für dich ;)
Klar mach ich :!:
Aber dann behalt deine auch gefälligst für dich :P
D! hat geschrieben:Wenn ich sage, dass du ein Exhi bist, dann weil es meine Meinung ist.
Jemand der sich so zur Schau stellt => Exhibitionistisch.
D! hat geschrieben: Ich wollte einen Beitrag schreiben und das wollte ein kleiner Moderator nicht (Grund mir unbekannt) und deswegen wurde mein Acc gesperrt. Es ist so lächerlich.
Es wird schon einen Grund haben.
Denk mal gründlich über diesen Satz nach!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Horizonzero »

@ D!

Nun neigst Du auch noch zu Untertreibung .. ???

Die Historie, die zur Sperrung Deiner Accounts führte, konnte doch von der ganzen Forumsgemeinde mitverfolgt werden. Manchmal hab ich echt Probleme Dich zu verstehen- und das finde ich ehrlich schade.

Wie groß die einzelnen Moderatoren sind weiß ich grad nicht, ich bin so um die 1,80.

Da Du ja mal wieder verschwindest (Account löschen läßt) Machs gut. Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Dorian »

Die Historie, die zur Sperrung Deiner Accounts führte, konnte doch von der ganzen Forumsgemeinde mitverfolgt werden. Manchmal hab ich echt Probleme Dich zu verstehen- und das finde ich ehrlich schade.
Also das was zur Sperrung geführt hat kann hier niemand sehen, denn das wurde schon längst wegeditiert!
Da mir kein Grund mitgeteilt wurde und ich nur annehmen kann, dass es wegen einem Beitrag von mir im OB geht, der gelöscht wurde, gehe ich davon aus, dass das der Grund ist. Gibt es einen anderen? Weißt du mehr? Werden Sperrungen nicht besprochen?

Löschen statt sperren. Ich will hiert nicht weg, ich will mich eigentlich wieder einloggen und den Beitrag erneut posten, da ich ihn klugerweise als Entwurf gespeichert habe. Sollte ich den bösen Beitrag hier nicht schreiben dürfen bzw. sollte man mir einen Beißkorb verpassen, dann geh ich lieber freiwillig. Das ich etwas bissig bin, weil... gehört wohl zu mir.

Das du mich verstehen willst, was mangels Kontakt auch kaum geht, finde ich sehr lieb von dir. Hatte mir überlegt die Tage mal wieder nen Messenger zu installieren, aber mit der Aktion von dem im Verhältnis zu einem Affenbrotbaum >kleinen< moderator ist das für mich gelaufen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Begründung für das Löschen des Stasi-OB-Beitrags von unser aller Freund Labello und der Hinweis, dass man als registrierter Nutzer im OB keine Themen eröffnen soll steht noch unberührt in Deinem "Problem"-ßrätt nachlesbar geschrieben - genauso wie Deine Ankündigung, dass Du sogleich gegen beides verstoßen willst, was Du auch tatest.

Ich weiß nicht, ob es Trotz ist oder Gedankenlosigkeit, die Dich zu diesem Verhalten trieb, treibt und wahrscheinlich immer treiben wird, und es spielt auch keine Rolle. Aber hier müssen sich alle an die Regeln halten, und wer nach 2 Verwarnungen, guten Zuredens durch Rainer, mehreren Hinweisen und Erklärungen immer noch mit dem Kopf durch die Wand will, dem kann ich nicht noch besser erklären, dass er sich damit Kopfschmerzen holt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Dorian »

Die Begründung für das Löschen des Stasi-OB-Beitrags von unser aller Freund Labello
Tolle Begründung!
er Hinweis, dass man als registrierter Nutzer im OB keine Themen eröffnen soll
Da steht nicht, dass man direkt gesperrt wird!
Außerdem hab ich den Beitrag dann als Gast gepostet und er ist dennoch gelöscht worden.
Auch im normalen Forum ist der Beitrag gelöscht worden!

Ich kenne eure Regeln und hab mich extra nochmal angemeldet wegen den Links, das Resultat ist ne Sperre, toll.
wer nach 2 Verwarnungen, guten Zuredens durch Rainer, mehreren Hinweisen und Erklärungen immer noch mit dem Kopf durch die Wand will, dem kann ich nicht noch besser erklären, dass er sich damit Kopfschmerzen holt.
Wo stehen die Verwarnungen? Ich hab keine gekriegt! Das einzige was war, dass mein Beitrag gelöscht wurde, ohne Kommunikation!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Ovid »

D! hat geschrieben:@ovid:
Ich glaube nicht, dass nurdas Innere zählt um jemanden als pädophil/psozial zu bezeichnen.
Naja. Aber darauf kommt es letztlich an.
Natürlich kann man vom Äußeren begrenzt aufs Innere schließen. Aber nicht immer kann man danach handeln (bspw. wegen Missbrauch) oder es gibt auch ausgezeichnete Schauspieler. Das sollte man auch nicht vergessen.
Antworten