Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Mütter & Töchter

Beitrag von Tropi »

@ Annika,
und die Mutter darf nicht älter sein als 27 J.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ovid

Beitrag von Ovid »

@Denker: Ist das nicht total offensichtlich? Schau dir mal den Bereich an. Schau dir an, wer den Thread erstellt an und schau dir den Nick an.
Für manche ist es keine sexuelle Orientierung und Sexualität mit allem drum und dran, sondern bloß ein Fetisch, eine sexuelle Vorliebe am Rand, den man hobbymässig nachgeht und manchmal wird das auch nur so als solcher behandelt.

Es verwundert mich, dass diese Unterschiede anscheinend noch verwundern?
Es wird deutlich, dass Benutzer, die sich hier anmelden, ihre Pädophilie auf ganz andere Weise wahrnehmen und besprechen wollen, andere Motivationslagen, Emotions- und Problemlagen haben, als diejenigen, die mit ihrer "Hobbypädophilie" nur zum sexuellen "Lifestyle"-Pläuschchen mal im OB posten, weil es hier einfach geht.

Denjenigen, denen es nur um Taktik und Methode geht, schenke ich keine Beachtung. Mit denen habe ich nichts am Hut;
was soll ich mit denen auch besprechen wollen? Was bringt es auch einen Hinweis auf das Gesetz zu geben? Vielleicht klingt es nur absichtlich grenzüberschreitend und vlt. ist es gezielt verschwommen und provokant ausgedrückt, alles im Dienste der "Plausible Denialbility".

Letztlich gab es wieder einen Bericht über die tolle "Sonneninsel", von denen einige Mitglieder kollaborat ein Mädchen missbrauchten und filmten und auch ein sadistisches Video aus Thailand in Auftrag geben wollten... Das Kragenplatz-Potential war mal wieder so hoch wie beim letzten Male (wer erinnert sich?), wenn man bedenkt, dass auch GLF Mitglieder bei diesem Kipo-Tausch-Platz angemeldet waren.
Und es bleibt nach wie vor zum Kotzen, dass man unfreiwillig so "nah" dran ist an solchen Verbrechern, zumindest aus dem Blickwinkel der Örtlichkeit des Internets.
Wenn es aber so bleibt, dass diejenigen nur im OB als Randerscheinung auftreten, und im Herzen des Forums nicht Fuss fassen können, weil dort ganz andere und wichtigere Themen ihren berechtigten Platz kriegen, dann kann ich damit noch leben. Sich dagegen aufzugebähren hat wohl keine Wirkung, vlt. fast sogar das Gegenteil.
biscuit-fourre
AoA: 3-15

Beitrag von biscuit-fourre »

Rein technisch stimmt das schon, man kommt über die MILF an die DILF ran.

Wie gesagt, das halt nur wenn man sich "technisch" damit befasst und nicht "emotional"
Antworten