Das Eröffnen von Themen im OB ist Gästen vorbehalten. Thema daher verschoben.
GLF-Moderation
Bezüglich der Nickpages will ich nur sagen, dass mir das ganze zu statisch ist, durch die bearbeitungszeit, bis es aufm FTP ist.
Das macht es so uninteressant.
Vielleicht muss man mal eine Forenankündigung machen oder eine kleine Diskussion im OB lostreten oder eine Umfrage.
Entweder fehlt es an Kreativität oder es gibt andere Probleme, die man sicher lösen kann!
Re: Nickpages
@GPL
wenn der admin nett ist, wird er dir ein htaccess-schutz einrichten für einen teil deiner nickpage. die zugangsdaten solltest du dann im mitgliederbereich veröffentlichen. im endeffekt kann es dann jeder sehen, aber eben nicht sofort.
find ich aber gut, dass du ein bewusstsein für daten entwickelst.
wenn der admin nett ist, wird er dir ein htaccess-schutz einrichten für einen teil deiner nickpage. die zugangsdaten solltest du dann im mitgliederbereich veröffentlichen. im endeffekt kann es dann jeder sehen, aber eben nicht sofort.
find ich aber gut, dass du ein bewusstsein für daten entwickelst.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
hmm..D! hat geschrieben:@GPL
wenn der admin nett ist, wird er dir ein htaccess-schutz einrichten für einen teil deiner nickpage.
Also die Page hab ich ja selbst erstellt und auch selbst hochgeladen. Ich habe auch selbst die Zugangsdaten für den Webspace und da kann auch nur ich drauf zugreifen. Heißt dann wohl der Admin der Seite wäre ich selber. Leider hab ich nicht viel Ahnung von HTML und dem ganzen Verschlüsselungskram. Deswegen würde ich es sicher nicht selbst hinbekommen oder nur mit sehr viel Aufwand.
Aber ich könnte ja auch einen ganz komplizierten Link erstellen, den ich nur im geschlossenen Bereich veröffentliche. Auf der Webseite kann man dann nicht auf die Bilder zugreifen und auf den Linkname kommt niemand von selbst.
Ja genau. Es gibt bestimmt 1000nde Gäste, die hier täglich mal eben vorbeischauen. Registrieren tuen sich ja nur ein Bruchteil der Leute. Also wäre der Zugriff doch recht eingeschränkt, denn ich denke nicht das irgendjemand mal auf die Idee kommt meine Adresse im Browser einfach so einzugeben. Über Suchmaschinen ist sie nämlich nicht auffindbar.D! hat geschrieben: die zugangsdaten solltest du dann im mitgliederbereich veröffentlichen. im endeffekt kann es dann jeder sehen, aber eben nicht sofort.
Ja ich glaub ich war wirklich zu leichtsinnig. Einer vom Team hat mich nochmal drauf aufmerksam gemacht. Ich bin ab jetzt vorsichtiger.D! hat geschrieben: find ich aber gut, dass du ein bewusstsein für daten entwickelst.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich entschuldige mich nochmal feierlich dafür, dass ich "unvorsichtig" mit "exhibitionistisch" verwechselt habe 
Die Idee mit dem Link gefällt mir gut. Allerdings kommen Suchmaschienen auch dran und könnten ggf. die datein speichern und irgendwann "im cache" anzeigen und du hast keine kontrolle mehr. andererseits kann jeder user etwas kopieren und neu hochladen... was im netz ist, ist drinnen.
ich darf hier LEIDER LEIDER keine links (mehr) stenographieren, aber such doch mal auf selfhtml oder einfach google nach "htaccess". wenn du deine seite aufs glf spiegeln würdest (vielleicht den öffentlichen teil), wäre das nett, dann dann wäre hier wenigstens etwas.

Die Idee mit dem Link gefällt mir gut. Allerdings kommen Suchmaschienen auch dran und könnten ggf. die datein speichern und irgendwann "im cache" anzeigen und du hast keine kontrolle mehr. andererseits kann jeder user etwas kopieren und neu hochladen... was im netz ist, ist drinnen.
ich darf hier LEIDER LEIDER keine links (mehr) stenographieren, aber such doch mal auf selfhtml oder einfach google nach "htaccess". wenn du deine seite aufs glf spiegeln würdest (vielleicht den öffentlichen teil), wäre das nett, dann dann wäre hier wenigstens etwas.
- Khenu Baal
Heißt das jetzt, Du hast's endlich geschnallt? Daß ich das noch erleben darf...... ich darf hier LEIDER LEIDER keine links (mehr) stenographieren...

BTW: Bis auf dieses jabberpidgindingens läuft alles wieder! Ich werde Dir ein Kapitel meiner Memoiren widmen - versprochen!
*KNUTSCHA*
- girl piss lover
HIHID! hat geschrieben:Ich entschuldige mich nochmal feierlich dafür, dass ich "unvorsichtig" mit "exhibitionistisch" verwechselt habe

Passt schon. Ich vertrag Kritik neuerdings ganz gut.

Ich find auch nett von dir, dass du mir hilfst.
Hmm auch wieder wahr. Aber Suchmaschinen haben bis jetzt keine Ergebnisse geliefert. Vll. liegts auch an der Billig Domain. Ich hab ne kostenlose.D! hat geschrieben: Allerdings kommen Suchmaschienen auch dran und könnten ggf. die datein speichern und irgendwann "im cache" anzeigen und du hast keine kontrolle mehr. andererseits kann jeder user etwas kopieren und neu hochladen... was im netz ist, ist drinnen.
ok mach ich mal. Danke für den Tipp.D! hat geschrieben: aber such doch mal auf selfhtml oder einfach google nach "htaccess".

Ich hab sogar schon angefragt aber habs ja inoffiziell wieder zurückgenommen dadurch, dass es auch Gäste sehen können. Aber ich versuch es zu ändern und werde sie dann einbinden lassen.D! hat geschrieben: wenn du deine seite aufs glf spiegeln würdest (vielleicht den öffentlichen teil), wäre das nett, dann dann wäre hier wenigstens etwas.
- girl piss lover
ohje ich hab mir das gerade mal durchgelesen das hört sich ziemlich kompliziert an.
Ob ich das hinkriege? Ich hatte HTML ein halbes Jahr in der Schule. Das reicht definitiv nicht aus. Aber ich werd mein bestes versuchen.
Ob ich das hinkriege? Ich hatte HTML ein halbes Jahr in der Schule. Das reicht definitiv nicht aus. Aber ich werd mein bestes versuchen.