Hauptbereich für Diskussionen.
Gesperrt
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

lepo antw

Beitrag von Dorian »

wüsste gerne welche forenregeln ich mnit diesem beitrag gebrochen habe, denn das prosten führte zu einer sperre!

Leider wird das Thema von Leporello immer wieder gelöscht.

Leporellos Stasi-Geschwätz hat im Forum nichts zu suchen. Wer darauf antwortet schreibt für den Papierkorb. GLF-Moderation
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Follower of Mara
Re: lepo antw

Beitrag von Follower of Mara »

Frakt!on hat geschrieben:wüsste gerne welche forenregeln ich mnit diesem beitrag gebrochen habe, denn das prosten führte zu einer sperre!
Warum schickst du der Forenleitung nicht einfach eine Email?
So macht das eher den Eindruck, als dass du durch diesen Beitrag die Entscheidung der Administration, den Beitrag zu löschen, umgehen willst ;)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Naja das Zitatrecht sollte den Beitrag in der Tat schützen, aber ob das hier auch so gesehen wird, wage ich zubezweifeln.
Email gibts nicht, darf gern alles öffentlich sein.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Wie das andere Foren halten ("Zitatrecht") ist uns ziemlich egal. Wenn sich die forenleitung des GLF entscheidet einen Nutzer zu blocken, und keine Texte von ihm zu dulden ziehen wir das auch mit den Zitaten von diesem Nutzer durch.
Ist Dir klar, das hier 2 Sachen laufen ? 1- No leoprello 2 - Dein Verhalten.

Und genau hier endet das Thema, wenn Du Da noch Fragen zu hast, NUR via
Mail.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gesperrt