Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Hexxe

Re: GrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRR WUUUT

Beitrag von Hexxe »

Ich versuche meine Neigung als Ressurce und Fähigkeit zu sehen und einzusetzen. Eine Gesellschaft die keinen Fehltritt erlaubt, ist eine ziemlich absolute. Ich bekomme für Klauen auch kein lebenslanges Konsumverbot.
Ist eine Frage der Relation und des einzelnen Falls.

Sexuellen Missbrauch (Opfer) auf die gleiche Stufe von Diebstahl (Gegenstand, Geld etc) gleichzu setzen, zeigt mir deutlich, dass bei Ihnen wohl mächtig was im Argen, bezüglich Empathie liegen müsste?

Eine geraubte Würde und missbrauchte Kinderseele ist verstorben. Es gibt keine Therapie die sie wieder zum Leben erweckt!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Mein gestohlenes Autoradio erweckt auch niemand zum Leben :(
Gorgie, ruhe in Frieden! *heul*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]S[/color][color=#000000]exxe[/color] hat geschrieben:ist nur ein schlechtes Beispiel mehr, wie sich Pädokriminellle selbst bemitleiden und einen auf "Opfer" machen.
Ha, da flöge mir beinahe der Schädeldeckel von dannen, wenn nicht...

Der "Täter" bereut seine Tat und leidet unter Schuld & Sühne - anstatt mit Unschuldslächeln oder wie Josef Ackermann mit Ficktory-Zeichen in die Kamera zu grinsen. Ihr Sexxen wollt doch immer so gerne die Täter leiden sehen - dann höret auch ihr Leid und ergetzt Euch daran, dass Ihr darin ertinken möget.

Und dann schreibt der "Täter" auch noch seine Geschichte auf, mit seinem Schuld- & Sühne-Leid, das ihm jetzt widerfährt, damit vielleicht ein einziger Leser sich dies zu Herzen nimmt und vielleicht ein Unglück nicht begeht, das er sonst begangen hätte.

...diese ganze Sexxerei nur zum Lachen wäre.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Danke Smaragd. Wir haben verstanden
Mein Lieblingsbuch damals war übrigens Elli im Wunderland. Eine russische Adaption von Lyman Frank Baum
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hexxe hat geschrieben:Eine geraubte Würde und missbrauchte Kinderseele ist verstorben. Es gibt keine Therapie die sie wieder zum Leben erweckt!
Ich liebe solche Perlen :lol: !

@ Annika
Und bis zu welchem Teil? Ich glaube, nach "Der Gelbe Nebel" kam nix mehr von Wolkow selbst. Hab die alle x-mal verschlungen. Der 2. Teil war seinerzeit das erste Buch, das ich (noch ABC-Schütze, gewissermaßen) in einem Stück durchgelesen hatte.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Ich wüsste nicht was an einem Täterschutz positives zu verzeichnen gäbe?
Art.1 GG
Jeder Angeklagte hat ein RA der in schützt.
Falsch, ein Verteidiger ist nicht im Knast, wenn die Bilder des angeklagten durch die Zeitungen gehen und es zu Repressalien kommt!
Wir leben auch in Rechtsstaaten!
Die Realität sieht aber oft anders aus. In diesem "tollen" RechtSStaat" werden Kinder gemordet und Pädos medial hingerichtet.
Das Beispiel von ForbiddenLove ist nur ein schlechtes Beispiel mehr, wie sich Pädokriminellle selbst bemitleiden und einen auf "Opfer" machen.
Wer nicht vergeben kann, der kann auch nicht mehr lieben. Und ich glaube bei dir ist das der fall, denn du verwechselst Selbstmitleid mit dem eingestehen von Schuld.
Wer vorsätzlich sucht, der findet auch! Danach zu behaupten man hätte nicht gewusst, ist einfach nur erbärmlich. Punkt!
Ich weiß nicht um welches Thema es gerade geht, aber Schutzbehauptungen sind absolut legitim. Was du davon hältst ist etwas anderes. Ist dir das noch bewusst?

Aber gut, dann schweige bitte auch!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Ovid

Beitrag von Ovid »

Zum Glück gibt es ja noch diesen Thread. *lol*

Worum handelt denn die Geheimprüfung des Geheimthreads durch das Geheimkomitee?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Primär um einen Beitrag, den Du nicht lesen konntest.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Die Preisgabe zu vieler pikanter Details aus den Munde einer beschuldigten Person. :roll:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Antworten