Hauptbereich für Diskussionen.
benjamin123
AoA: 2-10

ich muss in die JVA Preungesheim4 ende april 2011

Beitrag von benjamin123 »

hallo ich habe nun meinen prozeß verloren in allen instanzen. das heißt ich muss nun in die JVA für 7-13 monate da noch eine geldstrafe abzusitzen ist.

ich hab als letzte gelegenheit nur noch den gnadenakt der derzeit läuft. wird das auch abgelehnt muss ich wirklich in die JVA. aber ein gnadenaskt ist nur zu 2 prozent erfolgreich daher rechne ich kaum mit einem positiven ergebnis.

wer will kann mir schreiben. ich werde im jungsforum und bei den admins dort meine adresse vom gefängnis hinterlassen. mein anwalt meint ich komme nach preungesheim 4 da ich ja in FFM wohne.

ich freue mich wenn einige mir in der schwierigen zeit beistehen könnten. vielen dank und vielleicht bis bald.

euer benjamin123
danke euer benjamin123 [Mailadresse zum Schutz der User gelöscht]
Gelöscht_10

Re: ich muss in die JVA Preungesheim4 ende april 2011

Beitrag von Gelöscht_10 »

Wegen was gleich nochmal?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ja genau.
Warum musst du?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sexueller Kindesmissbrauch eines 12-Jährigen Mädchens.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ovid hat geschrieben:Sexueller Kindesmissbrauch eines 12-Jährigen Mädchens.
meinst du nicht auch, das kann er selber sagen?

Stewy
Tita
AoA: Kein Pädo!

Beitrag von Tita »

Stewart Otis, er hat es ja aber (noch) nicht gesagt , ich ich unterstelle mal frech... wenn Ovid sich da nicht sicher wäre, hätte er es nicht geäußert !

Benjamin123 möchte ja gerne Post während seiner Haftzeit... er hätte es also gewiss noch geäußert..

Und mir war es schon irgendwie klar, das er einsitzen muss wegen einer solchen "Tat" ....

Benjamin 123... wäre schön, ,aber kein MUSS, wenn Du die Zusammenhänge ein kleinwenig erläutern magst ....

LG Tita
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

benjamin123 hat geschrieben:7-13 monate
Na, das wäre für sexuellen Mißbrauch einer 12-Jährigen aber gerade mal ein Nasenstüber...

Nosfi

PS: Immer daran denken: beim Duschen nicht nach der Seife bücken...
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: Na, das wäre für sexuellen Mißbrauch einer 12-Jährigen aber gerade mal ein Nasenstüber...
Vielleicht hatte sie Mitleid mit ihm und hat nackig vor ihm getanzt.
benjamin123
AoA: 2-10

Re:ANTWORT AN ALLE!!! ich muss in die JVA Preungesheim4 end

Beitrag von benjamin123 »

Hallo ich muss einsitzen weil ich während der Bewährung mit Mädchen geflirtet und gemailt bzw. gechattet habe und mich auch persönlich getroffen habe. Aber ich habe nie Sex mit ihnen gemacht,außer einen Begrüßungskuss und Verabschiedung sowie Umarmung und Händchen halten.

Sie fanden die Mails und auch Aufrufe um Mädchen kennen zu lernen. So luden sie mich ins Polizeipräsidium ein. Da gab ich es zu und dann hatte ich einen Sexualtherapeuten der mir empfahl den Rest auch noch selber zuzugeben da es sich strafmildernd auswirken würde. Der Richter meinte dann das dies stimme und daher bekam ich auch nur 7 Monate. Die restlichen 6 Monate muss ich möglicherweise wegen einer hohen Geldstrafe absitzen. Denn ich müsste sie monatlich zahlen ab nächsten Monat. Aber da gehe ich schon in die JVA und ein Konto zum Dauerauftrag einrichten habe ich nicht. Es wurde gesperrt durch das Amtsgericht nachdem ich den Offenbarungseid unterschrieb und da meine Bankverbindung angeben sollte. Neue Banken fand ich nicht da alle meinten mit dem Amtsgerichtstitel wollen sie mir kein Konto geben. Daher beziehe ich mein Geld derzeit als Barscheck. Einlösbar bei der Post.

Auf das Urteil habe ich div. Instanzen gebeten meinen Fall zu prüfen aber alle befanden das jenes Urteil zurecht entstanden sei. Nun habe ich nur noch den Gnadenakt laufen. Bei Ablehnung muss ich wirklich in die JVA. Auch die Kastration und das Forensik Gutachten half mir nicht weiter. Ich bin echt verzweifelt da es mein erster JVA Aufenthalt ist und Pädos dort ungerne gesehen sind. Vielleicht kann ich es machen wie Ronny Z. und auf die Medizinische Station in der JVA kommen wegen Gefahr für mein Leben und auch wegen meiner Psychischen Probleme sowie anderen Krankheiten. Ich bin zudem nicht Arbeitsfähig da ich bereits jetzt mit 43 Jahren Frührentner bin.

Wer also will kann bei den Admins vom Jungsforum meine JVA Adresse erhalten. Ich gebe bekannt sobald ich diese dort gepostet und hinterlassen habe.

Ich hoffe auf Euer Verständnis für meine Lage und bis dann
danke euer benjamin123 [Mailadresse zum Schutz der User gelöscht]
Ovid

Re: Re:ANTWORT AN ALLE!!! ich muss in die JVA Preungesheim4

Beitrag von Ovid »

o.O

Welchen Paragraphen im Strafgesetzbuch hast du nun konkret verletzt?

Weil Mädchen kennenlernen, malen, Händchen halten und Mini-Küsschen sind nicht verboten. Ansonsten müsste ich genauso 7 Monate einsitzen. (wtf?)
Follower of Mara
Re: Re:ANTWORT AN ALLE!!! ich muss in die JVA Preungesheim4

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben: Welchen Paragraphen im Strafgesetzbuch hast du nun konkret verletzt?
Eine ganze Menge. Er hatte in der Vergangenheit so viele Verfahren am Hals und erzählt immer durcheinander von ihnen, dass man schnell den Überblick verliert.

Sex mit einem Mädchen (deutlich unter 12) war auch dabei (also §176); ebenso ging es um Drogengeschichten, Nötigung und weitere Dinge.

Nicht strafrechtlich relevant sind weitere Dinge aus seinem Leben: mal hat er versucht, sich eigenhändig die Hoden abzuklemmen, mal wollte er sich das Leben nehmen, Strichervergangenheit, AIDS und weitere Krankheiten, und vieles mehr. Wenn er Romanautor wäre, könnte er bestimmt eine spannende Biographie schreiben :D
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ahja, ich kenn ihn ja schon.
Aber ich meine jetzt diesen konkreten Fall hier. Und er erzählt was von Malen :?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ovid hat geschrieben:diesen konkreten Fall
So wie er geschrieben hat, hat er seine Bewährungsauflagen wohl missachtet:
benjamin123 hat geschrieben:Hallo ich muss einsitzen weil ich während der Bewährung mit Mädchen geflirtet und gemailt bzw. gechattet habe und mich auch persönlich getroffen habe.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ach achso. Ja macht Sinn.

Ich frage mich gerade wieviel Spielraum die Justiz bei Bewährungsauflagen hat.
Sicherlich kann man da nicht jeden nonsense auferlegen.
Wenn sich da jemand auskennt: Wie ist das geregelt? Und wo finde ich die Bestimmungen dafür?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten