Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
lola-lover
Beiträge: 109
Registriert: 12.09.2010, 23:55
AoA: 6-15
Wohnort: hessen

Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von lola-lover »

Wie würdet ihr den perfekten Tag mit eurem kleinen lieblings Engelschen gestalten???
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Khenu Baal »

Ein perfekter Tag mit ihr würde in jedem Falle damit beginnen, daß ich vor ihr wach werde, um dem unsanften Rippenstoß zu entgehen, mit dem ich ansonsten geweckt würde.
Über den weiteren Verlauf decke ich den Mantel des Schweigens, da er - wenn auch nur in homöopathischen Dosen - content enthielte, der hierzulande... na, den Text kennt ja jeder Youtube-Nutzer :wink: .
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von girl piss lover »

ich würde mit ihr spielen und Eis essen gehen oder sowas in der Art. (Kinder stehen doch voll auf Eis oder? :mrgreen: )
Wenn sie dann irgendwann mal auf Toilette müsste, würde ich ihr natürlich sehr zu Hilfe kommen. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Tropi »

Ein perfekter Tag.....ich würde mich ihr ganz hingeben uns sie bestimmen lassen, ohne an irgendwelche Folgen und Konsequenzen denken zu müssen.
Egal, was sie möchte....
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von NoName »

@Transenopa

Dem stimme ich zu!
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Luna »

@lola-lover und was ist mit Deinem Perfekten Tag?
- Oder suchst Du nach neuen Ideen, was Du mit Deinem Engel unternehmen könntest? ^^

Mein Perfekter Tag mit meinem Engel.

Ich würde Sie Vormittags von Zuhause abholen kommen, anschließend radeln wir mit dem Fahrrad zu einem See oder in den Wald zu einer Lichtung. In der Nähe eines Baches, das wäre echt perfekt! Wir würden eine große Decke auf der Wiese ausbreiten, den Picknickkorb von meinem Gepäckträger auspacken und alles fein auf der Picknickdecke dekorieren. Wir futtern Brötchen mit Kräutern und schlürften Tee, natürlich alles frisch gepflückt aus Ihrem Garten. Nach dem Frühstück würden wir uns die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen und da mein Engel ein sehr rühriger Leseengel wäre, würde ich Sie beim verträumten lesen beobachten.

So das reicht, ätschii :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Perma »

Jeder Tag mit einem Engel ist ein perfekter Tag.

Vor allem, wenn dieser Engel Elle ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Tropi »

Fehlen hier nicht plötzlich einige Beiträge von dem total verärgertem Ceder? Was ist da denn schon wieder an mir vorbei gegangen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Lobo »

Nun,da ich ja mit mein Engel 24 Std.zusammen bin es sei denn sie ist in der Schule,ist jeder Tag ein Sonnen Tag,auch wenn es Draussen schuettet.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Perma »

@Transenopa: Die fehlen nicht, die sind nur da, wo sie m.E. hingehören.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Tropi »

Hab Dank, Perma, ich habs gefunden und teile deine Meinung.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Mitleser »

Sicherlich wäre jeder Tag mit meinem Engel ein perfekter Tag, aber wer hat nicht schon einmal davon geträumt, wie so ein Tag für uns beide verlaufen würde? Hier also ein Tag, wie ich ihn mir erträume...



Da ich ein notorischer Langschläfer bin, ist sie natürlich vor mir wach, und da kleine Mädchen auch eine kleine Blase haben, saust sie nach dem Aufstehen erstmal aufs Klo. Allein ist's ihr langweilig, daher schleicht sie sich sodann in mein Schlafzimmer, zupft an meiner Bettdecke und schlüpft schließlich in mein Bett, wobei ich aufwache. Wir kuscheln noch eine Weile und entschließen uns schweren Herzens, aufzustehen, denn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Während sie unter die Dusche hüpft, gehe ich zum Bäcker und kaufe ein paar frische Brötchen. Danach dusche ich mich schnell, während sie den Frühstückstisch deckt.

Nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen, einen Picknickkorb, Getränke, eine Decke usw. und fahren zusammen in die Natur, denn wir wollen heute ganz entspannt wandern und das warme Wetter genießen. Um die Mittagszeit treffen wir auf einen Imbiss, kaufen uns ein Eis und schlecken es genüsslich im Schatten einiger alter Bäume. Danach wird der Pfad steiler, aber nach einem mühsamen Aufstieg werden wir mit einem grandiosen Rundblick ins Tal belohnt. Ich habe mein Fernglas dabei, und wir schauen abwechselnd auf die Landschaft im Talgrund, die von hier oben wie eine Modelleisenbahnanlage aussieht.

Nun geht der Weg wieder etwas abwärts und ist nicht mehr so schweißtreibend, aber die Sonne brennt, so dass wir froh sind, das nächste Ziel zu erreichen, einen kleinen Badesee mit verträumten Buchten, die einen kleinen Sandstrand haben. Da keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist, ziehen wir uns aus und erfrischen uns erst einmal im kühlen Nass. So langsam sind wir beide hungrig, breiten die Decke aus und picknicken gemeinsam. Sie ist noch voller Energie und hüpft nach der Pause wieder ins Wasser, während ich ihr verträumt zuschaue. Schließlich soll ich noch eine Sandburg mit ihr bauen, was ich natürlich liebend gerne mache.

Am späten Nachmittag brechen wir auf, um unser Ziel für den Tag zu erreichen, einen kleinen Campingplatz auf einer Waldlichtung. Als wir dort ankommen, schickt sich die Sonne an, unterzugehen, wir sammeln etwas Brennholz und zünden ein Lagerfeuer an, um die mitgebrachten Würstchen zu grillen. Das kleine Zelt ist ebenfalls schnell aufgebaut. Nach dem Grillen rösten wir noch einige Marshmallows an einem Stock und singen gemeinsam "Row, row, row your boat". Es wird langsam dunkel, und im Gebüsch ringsherum leuchten die Glühwürmchen.

Aber auch der laueste Abend wird irgendwann kühl, wenn das Feuer erlischt, so dass ich mir die Decke um den Rücken lege, und sie setzt sich vor mich, mit ihrem Rücken an meine Brust gelehnt, so dass ich sie an mich kuscheln und warm halten kann. Es wird ganz still, nur die Grillen zirpen noch, und hin und wieder hört man ein Käuzchen in der Ferne. Die ersten Sterne werden sichtbar, und ich erkläre ihr die Sternbilder. Mit dem Fernglas kann man die Sternhaufen und Nebel in der Milchstraße wunderbar erkennen.

Schließlich werden wir beide müde, denn es war ein langer Tag, und nachdem wir noch andächtig eine Weile nach oben geschaut und auch eine Sternschnuppe gesehen haben, verkriechen wir uns in das kleine Zelt und schlüpfen gemeinsam in den geräumigen Schlafsack. Ich soll ihr noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte erzählen, obwohl sie ja eigentlich schon "groß" ist, und schon bald fallen ihr die Augen zu. Ich lausche noch eine Weile ihren gleichmäßigen Atemzügen, dann übermannt mich ebenfalls die Müdigkeit und entführt mich ins Reich der Träume. :)
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von rosengeist »

Ich würde gegen 9 Uhr mit ihr aufwachen, dann gegen halb 10 aufstehen… Dabei würde ein langes Frühstück folgen. Dann würden wir ein paar Stunden in einer Wiese verbringen und dadurch ein bißchen laufen, damit ich sie so froh und barfuß sehen könnte… Wieder heim hätten wir ein kleines Mittagessen – Nachmittags würde uns die Zeit beim Reden und Spielen vergehn… Ein leckres Eis am Abend, drauf ein ganz nettes Abendessen in irgendeinem Restaurant… Hand in Hand reden und sie so lange beschauen… Nachts wär’s schließlich das Schönste, sich eng umschlungen gehalten einzuschlafen – und überallhin viele viele Küßchen dabei…

Wär’s so, wärn wir die glücklichste Lebewesen in der Welt… <3<3<3 :roll: :roll: :roll:
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von sus »

ich würde ganz viele tolle sachen machen. aber wie tage so sind, am ende landet man ja doch bloß im bett =/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

Beitrag von Luna »

[OT]@Mein Liebster, lieber rosengeist, Dein deutsch ist echt besser geworden, Klasse! Mach weiter so. =)[/OT]
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten