Re: Wie leben in 10 Jahren?
Für mich ist es das wichtigste, dass mich meine Töchter immer noch richtig dolle lieb haben und mir vertrauen.
Ansonsten wünsche ich mir ein Hobby, dass meinen Adrenalin-Spiegel mal ein bißchen triggert, ein Balkon mit schönem Ausblick, ein Auto, dass genauso schnell ist, wie ich; sowie viiiele weitere geile materielle Dinge.
Ganz wichtig ist für mich auch, dass ich in 10 Jahren nicht mehr über die selben Dinge reden muss wie heute.
(das heisst, dass ich mich weiter entwickelt habe und mein Umfeld auch)
In 10 Jahren kann sehr wohl eine Menge passieren. Ich hoffe, dass ich viele neue Erfahrungen gesammelt habe und mir selbst immer noch erlaube, meine Meinungen ändern zu können, wenn ich will.
Ich wünsche mir, dass ich in 10 Jahren endlich Platz und Zeit für eine kleine Freundin in meinem Leben habe werde.
Ansonsten wünsche ich mir ein Hobby, dass meinen Adrenalin-Spiegel mal ein bißchen triggert, ein Balkon mit schönem Ausblick, ein Auto, dass genauso schnell ist, wie ich; sowie viiiele weitere geile materielle Dinge.
Ganz wichtig ist für mich auch, dass ich in 10 Jahren nicht mehr über die selben Dinge reden muss wie heute.
(das heisst, dass ich mich weiter entwickelt habe und mein Umfeld auch)
In 10 Jahren kann sehr wohl eine Menge passieren. Ich hoffe, dass ich viele neue Erfahrungen gesammelt habe und mir selbst immer noch erlaube, meine Meinungen ändern zu können, wenn ich will.
Ich wünsche mir, dass ich in 10 Jahren endlich Platz und Zeit für eine kleine Freundin in meinem Leben habe werde.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Mitglied
- AoA: 4-11
In 10 Jahren Will Ich Fertigstudiert haben(naja erstmal jetzt im Sommer anfangen) und meine eigene Firma gegründet haben. Villeich ein Haus in bau (da mache ich alles selber, deswegen wird verdammt lange dauer bis es fertig ist) und ganz wichtig ...Familie und Freunde die hinter einem stehen, komme was wolle.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
ui da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Na dann mal viel Glück dabei
(Du erreichst alles, musst nur wollen
ich glaub an dich
)
Na dann mal viel Glück dabei

(Du erreichst alles, musst nur wollen

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Mitglied
Danke GPL, das wir nicht einfach aber das packe ich schon 

In 10 Jahren:
* hab ich vielleicht schon Haus und Garten in Ordnung gebracht und sonne mich
* hab ich kein Windows mehr
* will ich immer noch keinen MAC
* trinke ich genauso viel Kaffee wie heute
* mag ich Mädchen immer noch gern lachen hören
* habe ich hoffentlich immer noch keine nervige Frau
* stöbere ich gern mal im Archiv des GLF 3.0
* gibt es nicht wirklich weniger Antis
* hat Beier immer noch nicht begriffen, dass nicht jeder Pädo auch Täter wird
* fahre ich vor Kitas und Schulen freiwillig 30
* bin ich dann vollständig digital vernetzt, nicht wie heute nur zu 2/3
* blicke ich zurück und stelle fest, dass ich richtig lag, mich zu verwirklichen
* ist meine kleine Maus volljährig
Es gibt noch so viel, was ich aufzählen könnte, wie ich in 10 Jahre lebe. Aber am 21.12.2012 ist ja eh alles vorbei
(Wollen wir nicht wieder diesen gammeligen Thread über den Untergang der Welt vor kramen?
)
* hab ich vielleicht schon Haus und Garten in Ordnung gebracht und sonne mich
* hab ich kein Windows mehr
* will ich immer noch keinen MAC
* trinke ich genauso viel Kaffee wie heute
* mag ich Mädchen immer noch gern lachen hören
* habe ich hoffentlich immer noch keine nervige Frau
* stöbere ich gern mal im Archiv des GLF 3.0
* gibt es nicht wirklich weniger Antis
* hat Beier immer noch nicht begriffen, dass nicht jeder Pädo auch Täter wird
* fahre ich vor Kitas und Schulen freiwillig 30
* bin ich dann vollständig digital vernetzt, nicht wie heute nur zu 2/3
* blicke ich zurück und stelle fest, dass ich richtig lag, mich zu verwirklichen
* ist meine kleine Maus volljährig
Es gibt noch so viel, was ich aufzählen könnte, wie ich in 10 Jahre lebe. Aber am 21.12.2012 ist ja eh alles vorbei

.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
In zehn Jahren brauche ich vermutlich einen Spickzettel, um mit den Namen meiner Enkelchen nicht durcheinanderzukommen
.
Hoffe ich jedenfalls
!

Hoffe ich jedenfalls

Nun mach dich mal nicht so senil, Khenu. Dann würde ich in 10 Jahren auch an Alzheimer leiden müssen. Neeee... wir nicht. 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
jaja. alt und trotzdem fit. Pädophilia machts möglich
Pädophilia, das neue Medikament gegen:
- Alzheimer
- Senilität
- Demenz
- Midlife-Crisis
- Altersimpotenz
Wird auch angewendet gegen Depressionen, phasenweise Wutausbrüche, Niedergeschlagenheit, Dummheit, Schwachsinn, und andere seelische Verirrungen.
Nebenwirkungen sind derzeit zwar bekannt, werden aber Verschwiegen.
freundlichst, ihre Pharmaindustrie =)

Pädophilia, das neue Medikament gegen:
- Alzheimer
- Senilität
- Demenz
- Midlife-Crisis
- Altersimpotenz
Wird auch angewendet gegen Depressionen, phasenweise Wutausbrüche, Niedergeschlagenheit, Dummheit, Schwachsinn, und andere seelische Verirrungen.
Nebenwirkungen sind derzeit zwar bekannt, werden aber Verschwiegen.
freundlichst, ihre Pharmaindustrie =)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Mitglied
das is genau das richtige für michsus hat geschrieben: Wird auch angewendet gegen Depressionen, phasenweise Wutausbrüche, Niedergeschlagenheit, Dummheit, Schwachsinn, und andere seelische Verirrungen.

Mit Spickzetteln für alles mögliche bewaffnet, kann ich mir ganz gut vorstellen.... aber mir Sicherheit nicht für nette KinderKhenu Baal hat geschrieben:In zehn Jahren brauche ich vermutlich einen Spickzettel, um mit den Namen meiner Enkelchen nicht durcheinanderzukommen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Alle Pädos wurden auf eine Insel verschanzt. Getreten und missachtet von der Gesellschaft mutierten die Wertvorstellungen dort durch Generationen hindurch zu nichte. Abgespaltet von der restlichen Welt schickt Padila-Island nun immer Nachts ihre Sucher auf Reisen um Kinder der westlichen Welt auf ihre Insel Padila zu entführen. Der Rest der Welt gegen Padila. Ein eiskalter Krieg entbrennt. Kriege mit Waffen und Gewalt entflammen. Gnadenlos gehen beide Seiten gegeneinander vor. Ein Wettrüsten ,bei dem Niemand zu gewinnen scheint. Auf Padila leben die Bewohner ihre Fantasien aus und das schmeckt dem Rest garnicht. Ein Kampf um Wertvorstellung und vertretbarer Sexualität tobt auf der Welt. Wielange wird er noch andauern?
2021 - Make ready for the Fight

2021 - Make ready for the Fight

ZerberusX got mad inside