Funker Vogt – Für dich
http://www.youtube.com/watch?v=jvBpRi5f1EU
Tja, es wäre schön… In Italien… So ein Land, über dem wieder zwei neue Führer herrschen… Der Zwerg über den Verständen seiner lobotomisierten Leute, der Papst über den Seelen der selben Pseudomenschen dieser italienischen Gesellschaft. -.-" Ich glaub gar nicht, daß man Alices Tag in Italien feiern kann… Leider haßt man jeden hier, wenn jeder nicht für „normal“ gehalten wird… Sogar wegen der Homosexualität kann man hier in echter Gefahr sein…Luna hat geschrieben:Nächstes AD in italia? ja?
Ja Italia ist Toll! Heiße girlz und so *haha* XDrosengeist hat geschrieben:Tja, es wäre schön… In Italien…
Tja mein lieber rosengeist. Ich hatte mich vor Monaten in einen Suppenmädchen verliebt. Sie war ca. 4 bis 5 Jahre Alt und verkaufte aus einem Fenster in einer alten Gasse Suppe.rosengeist hat geschrieben:OT. War einmal dein AoA nicht 11-13…?![]()
![]()
Wie denn isses 4-13 geworden?
![]()
![]()
[…] und zu gefährliche Leute um mit denselben Mädchen sogar ein bißchen zu reden… Im November hab ich ein sehr niedliches Mädchen kennengelernt, die mit ihrer Mutter grade zur Schule ging. In 3 Monaten hab ich sie selten gesehn, die Mutter war sehr freundlich und scheinte mir ganz toleranter als die meisten Italiener, sie scheinte mir, als verstände sie meine tiefe Einsamkeit, doch… Doch meiner lieben Evas Bruder war vermutlich ganz anders, da er sicher mit seiner Mutter gesprochen hat, und sie ganz böse geworden ist. Ich fing an, mich so verliebt zu fühlen, und Mutter und Tochter fingen aber an, mich zu meiden…Luna hat geschrieben:Ja Italia ist Toll! Heiße girlz und […]