Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
aus: Update Spenden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nachdem wir gestern Alice' gedacht haben, möchte ich heute an dieser Stelle mal einen Dank an alle Spender äußern. Egal wie groß oder klein die Summe ist:

Ohne Euch wäre der Betrieb des Forums nicht möglich!

Dass Du, Kimberly, mit Deiner aktuellen Spende das GLF unterstützt, freut mich besonders, denn Du hattest Dich lange Zeit aus dem Forum zurückgezogen. Seit einer Weile liest man Dich wieder öfter hier, und Deine Spende ist sowohl eine Hilfe für das Forum, als auch eine sehr nette Geste! :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Update Spenden

Beitrag von Luna »

Es wäre toll, wenn Jemand eine Anleitung zum anonymen spenden schreiben könnte, dann würde ich auch mal spenden.^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ luna, anonym wäre doch auf Alice Day möglich gewesen, da haben wir uns doch gesehen ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:@ luna, anonym wäre doch auf Alice Day möglich gewesen, da haben wir uns doch gesehen ....
Das stimmt mein lieber Horizonzero, aber mein Tagesbudget war bis ins kleinste durchkalkuliert. Eine GLF-Spende ist da einfach nicht drin gewesen! :( Ausserdem wollte ich zu diesem Zeitpunkt den Opa lieber mein übriges Geld geben, denn sein Auto verbraucht eine menge Sprit. :shock: :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dass Du, [liebster] Kimberly, mit Deiner aktuellen Spende das GLF unterstützt, freut mich besonders [..]
Sympathien kann man sich also doch erkaufen :lol: .

Ich hatte die Spende schon vor Ewigkeiten versprochen und endlich (bei der 3. Gelegenheit) diesmal dran gedacht - dank Hori, denn hätte er mich nicht nochmal kurz vor Auflösung des AD Treffens daran erinnert, hättet ihr noch länger warten müssen. Ich hätte auch vor ein paar Monaten gespendet, egal was da war, denn das hatte ich mir fest vorgenommen. Tangram's Spende finde ich originell - aber auch symbolisch, denn ein Euro pro aktiver User pro Monat und der Server wäre gesichert. Und diesen Euro könnte sich eigentlich jeder leisten.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Luna

Beitrag von Luna »

Kim hat geschrieben:Und diesen Euro könnte sich eigentlich jeder leisten.
Ja das stimmt, aber ich will halt nicht das auf dem Kontoauszug girlloverforum.net drauf steht... -.-"
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Kim[/color] hat geschrieben:Tangram's Spende finde ich originell - aber auch symbolisch, denn ein Euro pro aktiver User pro Monat und der Server wäre gesichert.
Ja, das stimmt.
12 Euro-Latinum wären das im Jahr. Bei nächster Gelegenheit mache ich mal einen Kassensturz bei mir.

PS:
Erkauft hast Du Dir gar nichts. :P :mrgreen:

Und Rainer ist also als Geldeintreiber unterwegs? :lol: Jetzt werde ich nach jedem GLF-Besuch meine Internetrechnung ganz genau überprüfen, hihi.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Erkauft hast Du Dir gar nichts. :P :mrgreen:
Mist. Naja. Als ich das Bild unter Deinem Namen sah, dachte ich mir schon, dass Du nicht billig sein wirst. Also - was willst Du?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Jetzt werde ich nach jedem GLF-Besuch meine Internetrechnung ganz genau überprüfen, hihi.
Dann ist es aber zu spät :lol: .

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Luna hat geschrieben: Ja das stimmt, aber ich will halt nicht das auf dem Kontoauszug girlloverforum.net drauf steht... -.-"
Warum richtest du dir kein Pay Pal Konto ein, überweist von deinem Konto auf Pay Pal einen bestimmten Betrag und von dort per Überweisung zum GLF. Auf deinem Bankauszug steht nur Pay Pal und da kannst du immer sagen, dass du bei E.Bay was bestellt hast. Und gib dem Opa nicht die Schuld, dass du kein Geld für die Spende übrig hattest, denn ich bin so oder so gefahren.

Ich sehe gerade, dass ich diesen Monat auch noch nichts gespendet habe :oops: Aber war finanziell eh ein schei...Monat. Nur bei der Ein-Euro-Regel hätte ich ein paar Jahre gut :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Luna

Beitrag von Luna »

Ich gebe Dir doch nicht die Schuld dafür Opa! :shock: :shock: Wenn ich Jemanden die Schuld geben wollte, dann deinem Auto, welches so ein Durst hatte. Ich dachte mir nur, du hatest eine Spende nötiger als das GLF, da das GLF noch Kohle überig hat und du nicht. :|

Kann man das hier nicht in ein extrabereich reinschieben? *g*
Smaragd aus Oz
Re: aus: Update Spenden

*reinschieb* :oops:

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Wenn ich Jemanden die Schuld geben wollte, dann deinem Auto, welches so ein Durst hatte.
Hättest Du diesen Durst nicht mit einer ethanolhaltigen Luna-Limo löschen können?
Luna

Beitrag von Luna »

haha L10? Hab ich leider selbst getrunken! XD
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Transenopa hat geschrieben: Auf deinem Bankauszug steht nur Pay Pal und da kannst du immer sagen, dass du bei E.Bay was bestellt hast.
Wie hast du das denn geschafft?
Bei mir stand da: " Ihr Einkauf bei GLF-Moderato" aber selbst das lässt ja noch nichts vermuten.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Smaragd aus Oz

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:" Ihr Einkauf bei GLF-Moderato"
:shock: "Moderato"?? Das muss ein Italiener sein, wahrscheinlich so ein Bunga-Bunga-Sunny-Boy. Aber GLF-Mitglied ist der doch gar nicht :?:

Ey, GPL, was hast Du denn bei diesem Moderato eingekauft? Das war bestimmt Schmuddelkrams zum Selbstrumspielen, was?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

es war ein 10 Liter Eimer mit Mädchenpisse.
Für jeden Liter 1 Euro. Ist doch günstig oder?
Und dem Forum hab ich auch noch was gutes getan. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten