Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Ovid

Eins meiner Vorbilder

Beitrag von Ovid »

Emily Rosa

... hat im Alter von neun Jahren Wunderheiler getestet; und zwar ob diese hinter einer Wand - also ohne zu sehen wer vor ihnen ist - spüren können ob über ihrer hevorgestreckten Hand jemand ist (mit seiner Hand) oder nicht. Ob diese also die "Energie" von jemandem erspüren können und somit ansatzweise zeigen bzw. indizienweise beweisen können, dass sie heilende Kräfte haben...

Die Ergbenisse waren vernichtend... für die angeblichen Wunderheiler natürlich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Emily_Rosa

<3 ahh so verliebt :D

... und mittlerweile ist sie in etwa so alt wie ich :shock: :lol:
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Re: Eins meiner Vorbilder

Beitrag von Bruno »

Aus einem New York Times Artikel, in dem Emilys Experiment und dessen Auswertung beschrieben wird, geht hervor, dass Emilys Stiefvater, der Emily bei dem Projekt unterstützte, bereits damals Vorstand der „National Therapeutic Touch Study Group“ war, einer Organisation, die sich gegen die Therapeutic Touch-Methode einsetzt. Und Emilys Mutter hatte – wie ebenfalls dem Artikel zu entnehmen – zum damaligen Zeitpunkt als Krankenschwester bereits fast ein Jahrzehnt lang Kampagnen gegen die Therapeutic Touch-Methode geführt. (vgl. http://en.wikipedia.org/wiki/Emily_Rosa)

Es liegt also die Vermutung recht nahe, dass das Kind hochgradig nicht aus eigener Kreativität heraus gehandelt haben wird, sondern vielmehr Handlangerin elterlicher Absichten gewesen ist.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

raffinierte Idee muss ich schon sagen. Und das mit 9 Jahren.
Ich bin erstaunt.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Da könnte Bruno durchaus recht haben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bruno, an was glauben deine Eltern oder glaubt deine Verwandschaft?

Oder noch allgemeiner gefasst: Wer (oder welche Werke) haben dich als Individuum beeinflusst?

Es wäre unfair zu sagen, dass die Errungenschaften eines Individuums allein der näheren Umwelt geschuldet sind.

So könnte man jeden Menschen diskreditieren.
Antworten