Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
comeinfindout

Eindeutiges Buch geerbt

Beitrag von comeinfindout »

Ich hab von meinen Opa ein Buch geerbt und einige Schriften wo er sich eindeutig als Pädo bekennt. Warum hat er nix gesagt .....hätten Spaß ohne Ende gehabt. Traurig das wir immer noch so verhöhnt in der Geselschaft sind das wir nicht frei als Pädos rumlaufen können so wie schwule und lesben....Ich will meine Neigung nicht mit ins Grab nehmen aber mit wem soll man reden wir pädos sind doch abgeschirmt und sind nur unter uns ehrlich aber im realen Leben sieht das alles anders aus..... Naja .....

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
kEsel
AoA: 6 - 11

Re: Eindeutiges Buch geerbt

Beitrag von kEsel »

na, dein Opa hat aus dem selben grund nix gesagt, aus dem du nichts gesagt hast.

Wir mögen vielleicht von der Gesellschfat geächtet werden, als Pädos, aber als Menschen, sind wir in der Regel bei unseren Freunden geschätzt, hoffe ich zumindest, das das bei den meisten hier so ist.

Und wenn man von seinen Freunden eben dies weiß, kann man auch mit ihnen über solche Themen reden. Frei rumlaufen als Pädo tue ich, wenn ich die Möglichkeit habe, unterhalte ich mich mit Kindern, wenn ich die Gelegenheit habe, spiele ich mit Kindern, und wenn sich es ergibt, laufe ich auch Händchenhaltend mit einem Mädchen durch die Gegend.

Pädophile - so wie ich sie kenne sind teilweise unter sich, aber nicht abgeschirmt oder abgeneigt, gegen interessierte Heten. wobei unter sich, nicht das miteinander leben heist, sondern eher das miteinander komunizieren und kennenlernen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich vermute der Opa ist tot ?

Und dieses Buch hat er geschrieben? Wäre es geeignet für den Kreativbereich ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Er hat nichts gesagt weil er halt nicht auffliegen wollte. Ich habe auch nen kumpel bei dem ich Vermute das er Pedo ist werde ihn aber bestimmt nicht drauf ansprechen.. kann nach hinten losgehen. So wir dein Opa auch gedacht haben.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Hat er das Buch geschrieben, oder ist das nur ein Buch das er besaß? Und was sind das für Schriften? Und hat er sie explizit dir überlassen und vielleicht geahnt, dass du auch so tickst, oder war das eher zufällig?

Vor ein paar Jahren habe ich mal "Der Prozess" von Kafka gelesen, und da schreibt sein Freund (Max Brod), der das Buch fertiggestellt und herausgegeben hat, im Nachwort davon, dass Kafka eigentlich wollte, dass all seine Schriften und Notizen nach seinem Tod verbrannt werden, und warum er sie trotzdem veröffentlicht hat.
Da habe ich mir gedacht, dass ja eigentlich alles was wir denken und fühlen unsere Persönlichkeit ausmacht, und wenn wir sterben und etwas davon bleibt erhalten - in der Erinnerung unserer Freunde und Veranden, oder in dem was wir im Leben ge-/ erschaffen haben - dann bleiben wir auch ein Stück weit lebendig.
Deswegen habe ich in mein Tagebuch einen kleinen Text gesetzt der meine Familie bittet dass sie das ganze in irgendeiner Form veröffentlichen sollen, wenn ich tot bin. Denn ich will nicht das die Liebe - der wichtigste Teil meiner Persönlichkeit - mit mir stirbt.
Was ich damit sagen will, das was du von deinem Opa geerbt hast, ist etwas unendlich wertvolles. Sein ganzes Leben lang hat er sich, wie wir alle, versteckt. Und wenn das, was du jetzt hast verloren ginge, ginge auch ein wichtiger Teil von ihm verloren. Also pass gut drauf auf.
Antworten