Re: Ich suche ne Freudin
Um Gottes Willen, kann dich bitte mal irgendjemand aus dem Verkehr ziehen?
Jonny, du kommst mit dir vorne und hinten nicht klar.
Benutz keine Minderjähirgen, um deine Defizite zu kompensieren.
Ich weiß, du wirst damit nichts anfangen können, weil du viel zu sehr in deiner Welt gefangen bist und gar nicht zu raffen scheinst, wie du auf deine Umwelt wirkst. Ich hab es noch nie erlebt, dass mich jemand, den ich nur virtuell mitbekomme, so auf die Palme gebracht hat.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass du nur an Arschlöcher in deinem Leben gekommen bist, sondern dass du entscheidend mit deinem Auftreten dazu beigetragen hast, dass du nicht gut behandelt wurdest.
Aaaah, ich sag jetzt nichts mehr dazu. Mir stehen die Haare zu Berge über so viel Unreife. Wahrscheinlich kannst du noch nicht mal was dafür ... aber da muss doch mal irgendwas passieren.
Jonny, du kommst mit dir vorne und hinten nicht klar.
Benutz keine Minderjähirgen, um deine Defizite zu kompensieren.
Ich weiß, du wirst damit nichts anfangen können, weil du viel zu sehr in deiner Welt gefangen bist und gar nicht zu raffen scheinst, wie du auf deine Umwelt wirkst. Ich hab es noch nie erlebt, dass mich jemand, den ich nur virtuell mitbekomme, so auf die Palme gebracht hat.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass du nur an Arschlöcher in deinem Leben gekommen bist, sondern dass du entscheidend mit deinem Auftreten dazu beigetragen hast, dass du nicht gut behandelt wurdest.
Aaaah, ich sag jetzt nichts mehr dazu. Mir stehen die Haare zu Berge über so viel Unreife. Wahrscheinlich kannst du noch nicht mal was dafür ... aber da muss doch mal irgendwas passieren.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
ich erklärs nochmal, ich benutze keine teens, ich benutze niemanden weil ich nicht so erzogen worden bin. ich habe eine gute erziehung, ich war zwar als kind und jugendlicher oft ein großes arschloch aber ich wurde oder werde immer noch erwachsen und kann zwischen richtig und falsch unterscheiden.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Allein schon, dass du bei sowas mit Erziehung ankommst erscheint mir völlig falsch.
Was hat denn deine Erziehung damit zu tun. Man kann sich auch unabhängig von seiner Erziehung wie ein Arschloch verhalten.
Was hat denn deine Erziehung damit zu tun. Man kann sich auch unabhängig von seiner Erziehung wie ein Arschloch verhalten.
See you on a dark night
hätte nicht gedacht das ihr so überzogen reagiert, ich dachte der ein oder andere würde sich für mich freuen, darf ich denn überhaupt keinen partner haben? wenn es das beste für meine umwelt ist dann gut, bleibe ich halt allein während alle um mich rum einen partner haben und ein schönes leben haben.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Klar darfst du eine Partnerin haben, aber du Intelligenzbestie schnallst nicht, dass du sie aus den falschen Gründen hast und somit ungerecht behandelst.Jonny hat geschrieben:hätte nicht gedacht das ihr so überzogen reagiert, ich dachte der ein oder andere würde sich für mich freuen, darf ich denn überhaupt keinen partner haben?.
Jonny hat geschrieben: wenn es das beste für meine umwelt ist dann gut, bleibe ich halt allein während alle um mich rum einen partner haben und ein schönes leben haben.
Ach ja, lass mal kurz überlegen. Die Umwelt und die bösen Arschlöcher haben dir das aufgedrückt ne? Du armes, armes Opfer. Zerfließ in Selbstmitleid...
*lol* Werd erwachsen.
Boom....Boom....BooomKin
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
DAJonny hat geschrieben:ich dachte der ein oder andere würde sich für mich freuen...

Jonny ich finde es wirklich toll das du eine Freundin als Notlösung hast und nicht mehr so alleine bist. Ich freue mich voll für dich.

SO Bist du nun zufrieden?

*3-fach kopfschüttel*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Du verstehst den Punkt nicht Jonny.
Was willst du mit dem Mädel?
Willst du nur jemand sein, der "einen Partner hat und ein schönes Leben hat"?
Überhaupt erstmal ist es arrogant von dir zu glauben, dass du sie schon haben kannst. Aber das beiseite.
Ich glaube kaum, dass das Mädel dein "Alibi-Fick" sein will, oder dein "Drunter-ist-illegal-und-drüber-ist-bäh"-Notfall-Lösung oder dein ganz persönliches Anti-Depressiva.
Sei nicht so verdammt egoistisch. Wir wollen keineswegs alle das Schlechteste für dich.
Ich glaube du bist echt ein Mensch, der bei jedem Menschen immer das schlimmste Motiv sieht, und für den die Welt daher nur grau, kalt, und böse dir gegenüber sein kann.
Was wir eigentlich wollen ist, dass du dieses Mädel nicht so verarschst.
Was willst du mit dem Mädel?
Willst du nur jemand sein, der "einen Partner hat und ein schönes Leben hat"?
Überhaupt erstmal ist es arrogant von dir zu glauben, dass du sie schon haben kannst. Aber das beiseite.
Ich glaube kaum, dass das Mädel dein "Alibi-Fick" sein will, oder dein "Drunter-ist-illegal-und-drüber-ist-bäh"-Notfall-Lösung oder dein ganz persönliches Anti-Depressiva.
Sei nicht so verdammt egoistisch. Wir wollen keineswegs alle das Schlechteste für dich.
Ich glaube du bist echt ein Mensch, der bei jedem Menschen immer das schlimmste Motiv sieht, und für den die Welt daher nur grau, kalt, und böse dir gegenüber sein kann.
Was wir eigentlich wollen ist, dass du dieses Mädel nicht so verarschst.
See you on a dark night
nochmal, ich verarsch sie nicht, ich habe sie letzens gesen und sie hat mir gefallen, sie ist auch sehr nett. ich bin nicht jemand der einen verarscht oder ausnutzt.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Dann mach doch einfach, wenn alles gut ist, und frag hier nich wegen allem nach.Jonny hat geschrieben:nochmal, ich verarsch sie nicht, ich habe sie letzens gesen und sie hat mir gefallen, sie ist auch sehr nett. ich bin nicht jemand der einen verarscht oder ausnutzt.
N++B
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Ich geb auf.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Never give up^^ obwohl hier kann ichs verstehen.clara hat geschrieben:Ich geb auf.
Knuddel an Clara und thx
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Manchmal gibts einfach Grenzen.
Ich fragte mich, warum ich überhaupt den Impuls hatte, Jonny "vorschreiben" zu wollen, wie er sich verhalten sollte. Eigentlich gar nicht meine Art.
ich dachte schon, ich bin heute einfach nur nicht so geduldig wie sonst.
Aber dann kam mir: Nee, nee ... Jonny beschwört mit einer Leidenschaft solche Reaktionen hervor, um im Endeffekt, ohne auch nur ein bisschen drüber nachgedacht zu haben, bestätigt zu bekommen, dass er überall gedisst wird und alle Menschen Arschlöcher sind.
Und lernt nicht drauß.
Eigentlich echt interessant, wenns nicht so traurig wäre.
Schlaf gut, Bärchen
*knuddel*
Ich fragte mich, warum ich überhaupt den Impuls hatte, Jonny "vorschreiben" zu wollen, wie er sich verhalten sollte. Eigentlich gar nicht meine Art.
Aber dann kam mir: Nee, nee ... Jonny beschwört mit einer Leidenschaft solche Reaktionen hervor, um im Endeffekt, ohne auch nur ein bisschen drüber nachgedacht zu haben, bestätigt zu bekommen, dass er überall gedisst wird und alle Menschen Arschlöcher sind.
Und lernt nicht drauß.
Schlaf gut, Bärchen

*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Polter, Polter... nix gemerkt. Was soll man dazu noch sagen?clara hat geschrieben:Manchmal gibts einfach Grenzen.
Und lernt nicht drauß.
Jonny, obwohl du immer wieder darauf herumreitest erwachsenener zu werden, glaube ich, dass es nicht die Aussage an sich ist, die einen erwachsenener macht sondern vielmehr dein Handeln und Verstehen, und da sehe ich keinen Progress.
Sry, deine bekloppte Vergewaltigungsandrohung wirkt hier noch nach.
Und wenn i mich mal kurz auf diese Stufe herablassen darf, sag ich dir, die Realität hätte dir mehr wehgetan als mir, Kid.
*Grüße, Danke
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Smaragd aus Oz
Clara, meine Güte, so habe ich Dich hier noch nie erlebt - glaube ich.
Wundert mich aber aktuell auch nicht wirklich. Nun ja...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Soll man fragen, soll man nich?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Clara, meine Güte, so habe ich Dich hier noch nie erlebt - glaube ich.
Will jemand einfach nur Aufmerksamkeit, weil privates Wissen kann man anders an den Mann oder die Frau bringen.
Im Moment könnte ich hier nur .... *spar*...........

und nix
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin