Mit dem Nicht-wundern meinte ich, dass der **** von Jonny in diesem ßrätt notwendigerweise agressive Reationen hervorrufen muss.
Wie Dein Kommentar ansonsten zu meinem Zitat passen soll, erschließt sich mir gerade nicht.
Warum denn? Wenn du sie wirklich magst, ist doch alles palletti.Jonny hat geschrieben: ich halte mich ja schon zurück ist ja schon gut.
wie man es macht, macht man es falsch?Sairen hat geschrieben:Allein schon, dass du bei sowas mit Erziehung ankommst erscheint mir völlig falsch.
Was hat denn deine Erziehung damit zu tun. Man kann sich auch unabhängig von seiner Erziehung wie ein Arschloch verhalten.
kennst du das sprichwort "bellende hunde beißen nicht". oder auch internetraudi, viele sind im alltag sehr brav und online anders oder andersrum, wenn nicht gar alle.clara hat geschrieben:Ich weiß, du wirst damit nichts anfangen können, weil du viel zu sehr in deiner Welt gefangen bist und gar nicht zu raffen scheinst, wie du auf deine Umwelt wirkst. Ich hab es noch nie erlebt, dass mich jemand, den ich nur virtuell mitbekomme, so auf die Palme gebracht hat.