Sorry Leute, aber manchmal muss auch Werbung sein. Hab grad eine Seite entdeckt, auf der man auch den Nachwuchs mit seinem Star Wars Fieber anstecken kann.
Mit den Worten: "Klein, grün und niedlich!" wurde ich zum Klicken ermuntert und es kam ein Yoda Bademantel für Kinder zum Vorschein.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Das Du den SaO noch nich aus seinem Versteck gelockt hat, wundert mich doch sehr.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
also zum erwidern hab ich, gerade für unsere jünsgten der jüngsten nix entdeckt, aber für die etwas älteren girlz die ja manch einer von uns mag, dürfte das hier ganz nyce sein ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c