Hauptbereich für Diskussionen.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: ein schöner tag

Beitrag von Mitglied »

Marianne hat geschrieben:Aber was ich auch gut finde ist der Duft von Strom
Da hatte ich ja erstmal drei??? uberm Kopf :lol:. Elektrogeräte haben auch was interessantes, ich habe mich schon öfter gefragt wie dieser Geruch entsteht.
Marianne hat geschrieben:Auch Schwebegang-Uhrwerke richen einmalig gut.
Da bin ich noch Jungfräulich.. da gibt es aber wirklich noch einiges, da muss ich dir recht geben.
Ai äm pedofil end sis is gud so
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

LOL ihr ganzen Geruchsfetischisten...
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

ich arbeite in einer Werkstatt, da ist das echt schwer nicht irgendwann ein fetisch dafür zu entwickeln..
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Felicitas hat geschrieben:Aber wenn du in dieser Situation nicht zufrieden wärst, hättest du auch ein schweres Problem. Gleich zwei süße Mädels, und dann noch eine Einladung zum Tnaz, herrlich !
Zufrieden ist milde ausgedrückt, ich bin Überglücklich :D
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

girl piss lover hat geschrieben:Und Elektrogeräte?? Da hab ich bisher noch nie was gerochen. Nach was riecht das denn bitte??
Das ist echt schwer zu beschreiben. Ich hab gerade mal an meinem alten Radio gerochen und kann immer noch nicht wiedergeben, was ich da gerochen habe. Es riecht leicht süßlich und so äh, nach Strom. Probier am besten selbst aus, wie das riecht.
Mitglied hat geschrieben:ich habe mich schon öfter gefragt wie dieser Geruch entsteht.
Ich auch und trotzdem weiß ich es noch nicht wirklich, obwohl ich mich ja einigermaßen gut mit Elektrotechnik auskenne.
Engelche Engelche flieg!
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

ja am beste mal probieren GPL. Ich hab mal gegoogeld, konnte ich zu dem geruchursprung auch nichts finden.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich mag den Geruch von Heizöl und Benzin gar nicht, ist bestimmt auch nicht gesund. Und wer weiß, vielleicht steigen aus dem alten Radio Formaldehyddämpfe auf... Dann schon lieber die wirklich schönen Düfte, wie z. B. Vanille, Rosen, Flieder, und natürlich der Geruch von einem Mädchen. :)

Aber zurück zum eigentlichen Thema, dioe Traktorfahrt mit den Mädels an Bord hört sich nach einem sehr schönen Erlebnis an, vor allem, wenn sich gleich zwei Mädchen an Dich gekuschelt haben. Und die Einladung zum Autoskooter fahren und Tanzen klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Da fragt man sich doch immer, was die Mädels an solchen "alten Säcken" wie uns finden. Es muss wohl wirklich so eine Art "Stallgeruch" sein, wie Khenu Baal mal erwähnt hat... :D
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Mitleser hat geschrieben:Da fragt man sich doch immer, was die Mädels an solchen "alten Säcken" wie uns finden.
Na vielen Dank, ich bin 21... :D obs an einem Stallgeruch liegt.... man weis es nicht, hauptsache sie finden uns gut.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Mitglied hat geschrieben: Na vielen Dank, ich bin 21... :D
na und?? :roll: :roll: :roll:
ich bin 19 und bezeichne mich als alten Sack. *gg*
Und warum???
Ganz einfach!
Weil ich kein Kind mehr bin und wenn man kein Kind mehr ist ist man ein alter Sack.
ergo :arrow: ich bin ein alter Sack, da ich meine süße verloren habe. :|
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Das war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint... Ich hatte dieses Wochenende übrigens fast die ganze zeit Mädchen um mich rum, hab mit ihnen gespielt und rumgetobt.. So muss der Himmel sein
Antworten