Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Heterosexuelle Pädophilie in Tschechien.

Beitrag von robins »

Vielleicht wissen es nicht viele,aber ich komme aus der Tschechischen Republik.Deshalb beobachte ich die erreignisse in deutschland aus dem ausland.Da ich früher in österreich gearbeitet habe und pädophil bin, fragte ich mich, ob es wohl unterschiede in der meinung der öffentlichkeit zu pädophilie gibt.

Ich muß sagen, in tschechien ist die meinung zu pädophilie anders als in österreich.Es gibt zum beispiel in tschechien die meinung,das wenn man pädophil ist,das man sich ärztlich nicht behandeln muß.außer mann hat vor ein kind zu mißbrauchen.einer der bekanntesten tschechischen sexuologen Dr.Weiß behauptet sogar, pädophile seien die besten kinderfreunde.Und lobte sogar bei fernsehnauftritten pädophile lehrer,erzieher,usw.diese artikel gibt es oft in tschechien in büchern und zeitschriften die sich mit pädophilie beschäftigen.

Ich bin in tschechischen GL gemeldet und viele mitglieder dort waren schon in zeitungen als bekennende "heterosexuelle pädophile" die beruflich oder in ihrer freizeit mit kindern umgang haben.die artikel trugen oft überschrift "Pädophilie heißt Kindern helfen".Selbstverständlich waren da alle anonym,denn so offen sich zeigen,traut sich auch dort keiner.

Viele aus dem dortigem forum haben am wochenende mädchen bei sich und die mütter wissen das diese männer pädophil sind und trotzdem lassen sie die kinder bei ihnen,weil sie ihnen vertrauen das sie den mädchen nicht wehtun.

Ausserdem gibt es in Tschechien einen Spruch/Witz (vielleicht auch in deutschland)."Was ist der unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Lehrer.Im Gegensatz zu Lehrer,liebt Pädophiler kinder".

Ich würde sagen die meinung ist so.Du Kannst Pädophil sein,aber mißbrauche kinder nicht.
Zuletzt geändert von robins am 27.05.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Heterosexuelle Pädophilie in Tschechien.

Beitrag von Luna »

Also Luna packt seine Seifenblase und wandert aus. :o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
robins

Beitrag von robins »

nein,die öffentliche meinung ist toleranter aber nicht liberal.ich bin pädosexuell, nicht pädophil.Im July 2010 hat mich sogar ein mann angezeigt weil ich seine 11 tochter verführe :) .Zu glauben,dort kann als pädophiler mal die freiheit erleben ist falsch.Aber man geht mit dem thema nicht so emozional wie in anderen ländern.
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

@robin
Wieso machst du es mit einer 11Jährigen und wieso lässt du dich dabei erwischen? :roll:
Zuletzt geändert von THESadist am 28.05.2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Rick
AoA: 5-10

Beitrag von Rick »

Was ich in Deutschland schlimm finde, ist die Paranoia, mit der manche das Thema Kindersexualität und Pädophilie angehen. Auch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis erlebe ich ständig, wie übersensibel Eltern auf die Medienberichterstattung reagieren. Sie haben quasi das Gefühl, hinter jedem 2. Baum stünde ein Kinderschänder.

Früher gab es nicht weniger Menschen, die Kinder missbrauchten, doch wurde dies eben medial nicht so breitgetreten. Es ist ja auch gut, wenn die Aufmerksamkeit wächst - aber sie wächst derzeit in eine Hysterie hinein, die mehr als absurd auf mich wirkt.

Auch Tschechien wird kein Paradies für Pädophile sein. Trotzdem - gut, wenn's dort etwas weniger aufgeregt kommuniziert wird. :)
robins

Beitrag von robins »

2007 hab ich in der stadt wo ich lebe ein etwa 10 jahriges madchen kennengelernt.es gab keine probleme,wir waren richtige freunde.wenn ich mich getraut haette waehre wahrscheinlich mehr passiert,denn sie war eine kleine wilde.

2 jahre spaeter habe ich wieder 2 madchen kennengelernt,in eine hab ich mich verliebt.ein jahr ungefaehr hab ich mich mit ihr getroffen.mit ihr geflirtet und so.ich weis nicht was passiert ist, aber irgendwann wusste es die halbe gegend.das problem ist die anderen padophilen die ich kenne haben auch die eltern gekannt und deshalb úberliesen sie die kinder, zu ihnen zu besuch zu kommen.

ich will nicht so ins detail gehn aber im july erschien bei mir in der wohnung die ˇliebeˇ polizei.es ist eigentlich auch mehr passiert aber es ist glaub ich nicht so wichtig es hier zu schreiben.

Es ist mein fehler.Ich wurde so gerne ein madchen haben,ich stehe einfach nicht auf frauen.es ist nicht leicht fúr mich.die anderen user aus dem tschechischen forum haben fast alle eine freundin, nur ich nicht weil ich schuchtern bin.

Ich glaube nicht das er mich angezeigt hat weil ich paedophil bin sondern weil er mich nicht gekannt hat.ich haette auch ein krimineller sein koennen.Ausserdem gab es hier in den letzten jahre viele sexuell motivierte morde an kindern.

Dennoch herscht in tschechien die meinung das man wenn man paedophil ist, man auch mit kindern sich beschaeftigen kann.Im ausland,so hab ich den eindruck,heist es,du darfst nicht padophil sein,den irgendwann kannst du dich an einem kind vergreifen.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ich verstehe dein Problem sehr gut. Ich bin auch schüchtern und finde es schwierig mit Kindern in Kontakt zu kommen. Aber ähm wenn bei dir die Polizei vor der Tür stand muss es ja schon etwas krasser gewesen sein, was da gelaufen ist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich kenne über chat einen tschechen der oft reden in tschechischen unis im ganzen land über pädophilie hält.
das ist schon erstaunlich das da die professoren interessiert zuhören.
ich denke keine uni in deutschland oder in österreich würde so eine rede erlauben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

girl piss lover hat geschrieben:Aber ähm wenn bei dir die Polizei vor der Tür stand muss es ja schon etwas krasser gewesen sein, was da gelaufen ist.
Kannst Du zwar vermuten, aber nicht wissen.
Außerdem was heisst "krass"? Und heisst es für Dich und den Staat des selbe?
Die Polizei kann auch schon mal bei nicht-krassen Anlässen vor der Tür stehen. (nicht-krass zumindest für mich)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Lolimat hat geschrieben:
Kannst Du zwar vermuten, aber nicht wissen.
Stimmt. Wissen tu ich es nicht.
Lolimat hat geschrieben: Außerdem was heisst "krass"?
Ich sag mal sobald da bisschen mehr als kuscheln läuft, würde ich es denke ich als krass bezeichnen.
Lolimat hat geschrieben: Und heisst es für Dich und den Staat des selbe?
Nein bestimmt nicht. Für den Staat ist sicher schon ein Wortwechsel zwischen Mädchen und Mann (der nicht der Vater ist) eine krasse Sache und du würdest "Besuch" bekommen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

girl piss lover hat geschrieben: Ich sag mal sobald da bisschen mehr als kuscheln läuft, würde ich es denke ich als krass bezeichnen.
Da bin ich aber ein wenig toleranter :D

girl piss lover hat geschrieben: Für den Staat ist sicher schon ein Wortwechsel zwischen Mädchen und Mann (der nicht der Vater ist) eine krasse Sache und du würdest "Besuch" bekommen.
Nun ja, ganz so schlimm ist es wohl nicht. Mir ist es wichtig, eine möglichst realistische Einschätzung darüber zu gewinnen, welche Gefahren für unsereins vom Staat ausgehen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ Lolimat,
vom Staat geht erst mal keine Gefahr aus. Der wird erst tätig, wenn Verdachtsmomente bestehen. Die eigentliche Gefahr für uns Pädos geht von unserem Umfeld aus. Der eifersüchtige Vater, die im Stolz verletzte Mutter, der liebe Nachbar, der nicht sehen kann, dass jemand glücklich ist usw.
Die unvorsichtig gewordene Pädo-Bekanntschaft kann eben so ein Risiko darstellen. Aber auch verletzte Eitelkeit des jungen Mädchen, oder wenn sie sich wichtig tuen will. Ist aber erst mal der Staatsanwalt an eine Sache drann, braucht er Erfolg. Somit kann es passieren, dass die Beweislage konstruiert wird, statt nachgewiesen. Unkompetente Psychologen stellen ebenfalls ein nicht minderes Risiko dar. Du siehst, wir sind umgeben von allen möglichen Risikofaktoren. Das grösste Risiko aber geht immer von einem selbst aus.
Aber: no risk, no fun!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Transenopa hat geschrieben:no risk, no fun!
Wow! Und das von Dir :shock: ?!? Nicht schlecht :wink: .
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ Khenu, so verwunderlich ist das eigentlich gar nicht. Ich bin Pädo im fortgeschrittenem Alter. Wenn ich also mal wieder was erleben will, muss ich gewisse Risiken eingehen. Die Frage ist nur, wie weit ich die Risiken inkauf nehme, damit niemand zu Schaden kommt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
robins

Beitrag von robins »

Sorry,das ich nicht frueher schrieb.Fuehre bisschen ein boheme leben.tagsuber schaue ich mir madchen an.abends gehe ich ins internetcafe um mir madchenphotos anzuschauen.es ist wie eine droge fur mich.weil ich mir bei jedem photo eine oft sexuelle geschichte vorstelle.

Heute nachmittag wurde ubrigens mein auto ausgeraubt.ich habe kein internet deshalb fahre ich in eine anere stadt.mein altes,nicht mehr gebrauchtes handy wur gestohlen und meine kurze hose :) .Aber das auto hat ordentlich durchzug beim fahren.noch dazu hatte ich vor kurzem einen kleinen autounfall.

Aber jetzt zu padophilie.Ich sag es so.Padophilie ist hier annerkant.Obwohl es hier auch GENUG antis gibt.Padosexuelle und dazu zahle ich,habens schwer.Allerdings muss ich sagen das es auf druck von ausland passiert ist, den bis 2007 war z.b. der besitz von kp straffrei.

Fast alle sexuologen,bucher,zeitschriften vertreten in tschechin die meinung das padophile den kindern nicht schaden wollen und normale heterosexuelle, kinder missbrauchen.Viele padophile sind sehr aktiv und haben eigene chatforen wo sie die paedophilie sehr verteidigen.Viele haben sogar eine kleine freundin und sagen es offen.In Ausland etwas unvorstellbares.

der paedophile der die vortrage auf den unis hat, ist unter den nicknamen [Name zum Schutze entfernt. GLF-Moderation] im gl forum.

Ich mit meinen radikalen ansichten stehe ziemlich am rand der paedophilen hier.Bisschen muss ich mich schon zuruckhalten wenn ich mal vortrage halten soll.Aber in privaten habe ich meine eigene meinung.

Alles braucht seine zeit.Mene uberzeugungen bezuglich paedosexualitat geben mir halt.

(ich schreibe aus einem internetcafe,deshalb so viele rechtschreibfehler)
Antworten