Hauptbereich für Diskussionen.

Es geht hauptsächlich nur um Sex

Ja
17
40%
Nein
22
52%
Bin mir nicht sicher
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Re: Es geht nur um Sex

Beitrag von NoName »

Les dir einfach deinen Beitrag nochmal durch, denk nach dann wirst du es vielleicht selbst merken.
Das klang für mich persönlich wie ein Angriff, ein Vorwurf, war es vielleicht auch einer nur nicht so direkt?

Ich kann es zum Tode nicht ausstehen wenn mir was vorgeworfen wird, dann werde ich fuchisg.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
clara

Beitrag von clara »

Ach ja :mrgreen:
Eigentlich wollte ich heute gegen die Wand springen, aber jetzt muss ich wieder lächeln. Danke!

Sex kann eine feine Sache sein.
Kommt immer drauf an, auf wie viel tiefe Gefühle sich ein Mensch einlassen kann bzw. wie viel Gefühl da ist.
Ich hab schon mit Menschen geschlafen, mit denen ich auch nicht mehr im Sinn hatte, als mit ihnen Sex zu haben. Ja, da gehts nur um Sex.
ich hab aber auch schon Beziehungen gehabt, in denen Sex die "Funktion" hatte, dem anderen besonders nahe sein zu wollen, Zuneigung, Leidenschaft, Nähe zu teilen ... emotional und körperlich.

Männer aus "bestimmten Kreisen" haben tatsächlich viel animalische Ausstrahlung und Herdenverhalten, nach dem Motto: "Ich bin der größte Ficker." "Nein, ich." Ei, seis drum. Ich denke nich, dass es ihre tatsächliche Erfüllung ist. Und wenn schon, dann ist es so. Ich kenne genug andere Männer ...
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Sex ohne Gefühle ist aber nicht so schön, wie Sex mit jemanden, den man liebt!

Stewy
clara

Beitrag von clara »

Stewart Otis hat geschrieben:Sex ohne Gefühle ist aber nicht so schön, wie Sex mit jemanden, den man liebt!
Ja, meistens find ich das auch so.
Aber manchmal möchte ich einfach nur vögeln(sorry, ich weiß gerade nicht, wie ichs nett umschreiben soll). Gefühle sind da dann nebensächlich, da geht es dann um mich - also eher eine Egotour. Nein, völlige Egosache :)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
zine
AoA: 4-13

Beitrag von zine »

Sairen hat geschrieben:Wie heuchschlerisch.
Hattest du denn bis jetzt einen Moment, wo sich dir ein weibliches Geschlecht angeboten hast, und du gekontert hast:
"Nein, das geht gegen meine Prioritätensetzung"
Das waren nicht meine worte, aber ja. Ich hatte schon die möglcihkeit mit einer mir Gleichaltrigen Sex zu haben. Da wir aber erst seit 2 Wochen zusammen waren, wollte ich noch nicht, da ich eine Beziehung nicht auf Sex aufbauen wollte.
Die Beziehung hatt noch 2 weitere Wochen gehalten.. Also finde ich, war es die richtige entscheidung zu verzichten.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Es geht nicht nur um Sex. Ich finde diese ganze Geschichte hier mal wieder nur zum Belächeln geeignet.

Es ist doch vollkommen natürlich, dass jeder Mensch einen Drang auf sexuelle Befriedigung verspürt. Das hat uns die Natur nunmal eingeimpft um wie bei allen anderen Säugetieren unseren Fortbestand zu sichern.

Worauf Jonny hinaus will, ist einfach nur, bestätigt zu bekommen, dass es nicht schlimm ist, wenn man wie er noch keinen Sex hat.
Ist es auch nicht.

Aber dein Ego, mein lieber Jonny, leidet nunmal unter der Tatsache, dass andere welchen haben und sich damit "dicke tun". Das finde ich auch nicht ok, aber da du ja nunmal auch noch nicht so alt bist, gehe ich davon aus, dass es sich hier um Leute in deinem Alter bzw. unreife/beziehungsunfähige Personen handelt. (und das ist nicht die Regel)
Du fühlst dich von denen wohl unter Druck gesetzt.

Jeder Erwachsene, der normale zwischenmenschliche, auf Liebe basierende Beziehungen kennt, wird dir sagen (ok, hier gibts wohl Ausnahmen, wie von Clara beschrieben, wenn man irgendwann einfach nur geil ist... :roll:, aber das ist wohl für einen selbst die Ausnahme bzw. der gehört zum oben genannten Personenkreis)
dass Sex in einer Partnerschaft das Beste ist.

Und liebe Clara, um nochmal auf deine Wortwahl zurückzukommen, da kann man auch einfach nur ficken^^

Aber wie dem auch sei, auch in einer guten Partnerschaft geht es um Sex (meiner Meinung nach der Grundpfeiler einer guten Partnerschaft) aber nicht nur, es geht dort auch noch um viel mehr.

Also lange Rede kurzer Sinn.

Jonny, komm mit deiner Pubertät klar.
Und nein, unsere Gesellschaft ist nicht schlecht, weil erwachsene Menschen innerhalb ihrer Partnerschaft ( und das ist das Gros) Sex haben.
Was die Jugendlichen treiben :P steht auf einem anderen Blatt, aber die sind ja nicht die Mehrheit.

Grüße, Aufmerksamkeit

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Ich finde diese ganze Geschichte hier mal wieder nur zum Belächeln geeignet.
Ich hab mir wie so oft einen ähnlichen Kommentar verkniffen, um niemandem auf die Füße zu treten.
Sairen hat geschrieben:Warum spürt jeder nur den Drang sich zu verteidigen?
Ich nicht *g*.
clara hat geschrieben:Ich hab schon mit Menschen geschlafen, mit denen ich auch nicht mehr im Sinn hatte, als mit ihnen Sex zu haben. Ja, da gehts nur um Sex.
ich hab aber auch schon Beziehungen gehabt, in denen Sex die "Funktion" hatte, dem anderen besonders nahe sein zu wollen, Zuneigung, Leidenschaft, Nähe zu teilen ... emotional und körperlich.
*unterschreib*
Um guten Zweier-Sex zu haben brauche ich niemanden, den ich liebe. Da brauche ich nur jemanden, der auf mich in etwa so geil ist wie ich auf ihn/sie. Wenn ich jedoch liebe und begehre, ist das für mich wieder ne ganz andere Schiene.
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Khenu Baal hat geschrieben:. Wenn ich jedoch liebe und begehre, ist das für mich wieder ne ganz andere Schiene.
Meiner Meinung nach, die beste wo gibt!

Grüße

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

clara hat geschrieben:Ja, meistens find ich das auch so.
Aber manchmal möchte ich einfach nur vögeln(sorry, ich weiß gerade nicht, wie ichs nett umschreiben soll). Gefühle sind da dann nebensächlich, da geht es dann um mich - also eher eine Egotour. Nein, völlige Egosache :)
Joa, ich kenne das auch.... Manchmal ist der Drang und Wunsch dazu einfach da...
Man wünscht sich dann einfach sex als eigene Befriedigung...

Aber im Normalfall finde ich natürlich Sex, verknüpft mit echter Liebe auch um einiges schöner. Muss auch nicht unbedingt "das Miteinander-Schlafen" sein.... einfach nur kuscheln, zusmmen einschlafen und morgends genauso wieder aufwachen..
*Träum*... wie gern hätte ich das wieder... :?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
glamour
AoA: 11

Beitrag von glamour »

Von mir kam auch ein deutliches NEIN. Ich kann mir selber vorstellen, mit einem Mädchen zu leben, wie ein normaler Vater. Es würde mich glücklich machen, wenn sie einfach mit mir leben würde. Dieses Glück wurde mir allerdings bis jetzt verwehrt :( im Gegensatz zu manch einer hier im Forum :roll: .
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Meiner Meinung nach, die beste wo gibt!
Oh ja! Sehe ich ganz genauso.
glamour hat geschrieben:Ich kann mir selber vorstellen, mit einem Mädchen zu leben, wie ein normaler Vater.
Klar geht das, aber das Gelbe isses nicht, wenn man sich selbst nicht als Vaterfigur wahrnimmt und eigentlich was anderes anstrebt.
glamour
AoA: 11

Beitrag von glamour »

Khenu hat geschrieben:
glamour hat geschrieben:Ich kann mir selber vorstellen, mit einem Mädchen zu leben, wie ein normaler Vater.
Klar geht das, aber das Gelbe isses nicht, wenn man sich selbst nicht als Vaterfigur wahrnimmt und eigentlich was anderes anstrebt.
Lieber Khenu,

Ich respektiere dich voll und ganz und bewundere dich(wir kennen uns, übrigens :wink: ).
Ich könnte wirklich als Vaterfigur leben und was ich ALLEINE im Stillen Kämmerlein mache mit meinem Kopfkino, das zählt nicht zur Sache.
Ich auf jeden Fall KANN enthaltsam leben. Und die Gedanken sind frei und die Fantasien auch. Und ich gehöre zu 1000% nicht zu denen, die irgendwann austicken und straffälig werden. Das ist ein für alle mal vorbei bei mir seit 8 Jahren und es wird sich NIE wiederholen. Ich bin KEIN WIEDERHOLUNGSTÄTER!!! Ich freue mich FREI zu sein, das ist das höchste Gut des Menschen nach der Gesundheit. Ausserdem ich habe meine Fantasien auf eine Ebene gelenkt, die nicht unbedingt strafbar wären...

Zitat repariert und dem richtigen Urheber zugeordnet. GLF-Moderation
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Ja, es geht immer nur um Sex. Ist ja auch reine und unveränderte Natur. Und diejenigen, welche meinen es wäre nicht so, haben eigentlich nur eine grundsätzliche und resistive Moral. Hut ab!
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Manchen mag es nur um Sex gehen Das sind dann die, die damit angeben, wie viele sie schon Flachgelegt haben. Ich finde auch es gibt wichtigeres. Naja, jedem das Seine.
Engelche Engelche flieg!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

wir kennen uns, übrigens
Ach!?! Ich platze vor Neugier :oops: .

Hmmm... Anfang 40... stinksauer auf ein Weibsbild, das Dich verzinkt hat... kennst Sakura seit zehn Jahren... SSBBW (Mann ey, daran müßt' ich mich doch eigentlich erinnern!)... selbständig, aber ein Abteilungsleiter über Dir... hast kein Problem mit mir... Am ehesten paßt da noch derjenige rein, der damals meine Kleine Sonne angebalzt hat, als die schon 13 war. Aber so richtig auch nicht. Nee, steh echt auf'm Schlauch.

Okay. Wenn Du mich kennst, solltest Du wissen, daß ich den Mund halte. Wärst Du bitte so nett, mich einzuweihen?

---> albahunke[ätt]safe-mail.net
Antworten