Mitglied hat geschrieben: Für den Film hatten sie diese Szene rausgeschnitten.
Schade eigentlich !!!
Danke trotzdem für den Link!
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Jaaa! Jetzt kann ich sie immer wieder rutschen lassen!
Ja, aber ohne rutschenden Schlüpfer !!!!
Madicken (die das immer noch sehr bedauerlich findet!)
Gehört zwar nicht hier rein, aber egal :
Im Schwimmbad, auf der Spassrutsche. Vor mir ein ca. 6-jähriges Mädchen, dem beim losrutschen mit ihrer Bikinihose ähnliches passiert ist wie Annika in der Filmfassung. Sah niedlich aus, wie sie gleich versuchte, die "Sache" wieder zu ordnen......
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:Das ist die allererste Folge von Pippi Langstrumpf. Für den Film hatten sie diese Szene rausgeschnitten.
Lustig über die Szene haben wir auch schon disskutiert.
Meine Tochter hat die DVD und wir haben uns schon gewundert, warum wir die mit der szene drin überhaupt legal kaufen durften.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende