Hauptbereich für Diskussionen.
Baerlauch

Re: Mögliche Ursachen für Anti-Pädophilie

Beitrag von Baerlauch »

pfeifer hat geschrieben:jonny ist doch ein troll oder nicht? :|

rofl :D
Boom....Boom....BooomKin
miss

Beitrag von miss »

ich muss mal wieder fragen, was ist ein ROFL??
Ich glaub nicht das er ein Troll ist.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]pfeifer[/color] hat geschrieben:also von meiner seite aus will ich mich nicht mit solchen leuten auseinandersetzen, ob sie es ernst meinen oder nicht
Dann beachte es einfach nicht, denn dann spielt die Echtheit keine Rolle.

@Miss:

ROFL bedeutet:
"Rolling on floor laughing"
"Ich roll' lachend auf dem Boden"

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... zjargon)#R
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
miss

Beitrag von miss »

aha :lol: Dank Dir
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

Wenn ich jetzt sage, das ich hier bald zur unbeliebtesten Person zaehle, liege ich denke ich mal nicht weit entfernt mit der aussage. Beliebt bin ich so oder so nicht, was mich nicht arg kuemmert.

Moegliche ueber Ursachen fuer Anti-gelöscht_16phelie wurden hier 2 sehr, sehr wichtige Aspekte total ausgelassen. Das Abnorm - Nehmen wir eine ganz typische Situation ins Auge. Eine schwer koerperlich behinderte Person befindet sich an einem oeffentlichen Ort, sagen wir an einem Bahnhof mit vielen Passanten. Sagen wir mal diese Person sitzt in einem Rollstuhl, es faellt ihm was runter und er versucht diesen Gegenstand zu erreichen, aber durch seine Behinderung, kann er seine Bewegungsablaeufe nicht kontrollieren und es gelingt ihm nicht diesen Gegenstand zu erreichen.

Von 100 Passanten die sich in der naehe aufhalten, an ihm vorbei laufen, gerade 10 wagen es ihm zu helfen und vielleicht nur ein Passant wurde verweilen um sich mit ihm zu unterhalten.

Die Angst vorm Abnorm.

Nichts damit zu tun, das ein gelöscht_16philer behindert ist, sondern er Abnorm ist, ab von der Norm.

Und ein 2. sehr grosser Askekt in dessen ist, das sehr viele gelöscht_16phile, als Beispiel muss ich jetzt gerade dich nennen, Jonny, so extrem in seinen Aussagen agiert, von Christentum und Verbrennung spricht. So weit von einer Realitaet entfernt denkt und zeigt dies nach aussen, was wiederum Ablehnung und Angst erzeugt.

Angst ist eine sehr treibende Kraft, im positiven wie auch im negativem Faktor. Angst kann alles tun, Leben retten aber auch toeten.

Und diese Extreme Abneigung gegenueber der Gesellschadt, darf sich niemand wundern das die Gesellschaft wiederum ablehnend bis hasserfuelt reagiert.

Die Aussage wie Jonny sie hier spiegelt uber Biebel und Christen, Gott und seiner Meinung ist so weit von jeder Logik und Realtaet entfernt, das es nicht weiter geht. Zwischenmenschliche Beziehungsablaeufe muessen immer wieder Deckungen vorzeigen, jeder ist individuell anders, doch in manch Bereichen gibt es wieder Deckungen. Gibt es aber keinerlei Deckungen mehr, weil die Entfremdung der Norm oder Logok so extrem ist, wird unter Garantie mit absoluter Abneigung reagiert.

Jeder kann meine Texte nun in die Muelltonne werfen oder darueber nachdenken. Up to them.

Auf der einen Seite erwarten viele gelöscht_16phiele, ihre Sexualitaet von der Masse verstanden zu wissen, akzeptiert wissen, doch auf der anderen Seite, donnert manch gelöscht_16 mit Texten los und Verpoehnt und Verurteilt die Masse nach ihren Normen. So lange das so ist, wird es niemals eine Platform des Verstaendnisses geben, sondern greade das Gegenteil, es wird noch drastischer werden.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

jo, eine Plattform des Vertändnisses, für die 10% der Kinder, die auf ihresgleichen stehen. +
Ein hoch auf sie. Und die 10%, die sie verstehen und bestärken
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Mathai
Deine beiden Zusätze gehen ins Leere.
Maithai hat geschrieben:Von 100 Passanten [...] Beispiel Jonny
Keiner von denen spuckt ihn an oder würde ihm gerne die Eier abreißen. Und Jonny als (Muster-)Pädo zu bezeichnen ist ebenfalls mehr als gewagt. Völlig daneben, Deine Beispiele.
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Maithai hat geschrieben:
Und ein 2. sehr grosser Askekt in dessen ist, das sehr viele gelöscht_16phile, als Beispiel muss ich jetzt gerade dich nennen, Jonny, so extrem ... von einer Realitaet entfernt denkt und zeigt dies nach aussen, was wiederum Ablehnung und Angst erzeugt.

Ja sorry, aber ich kann hier nur zustimmen. Du nimmst die Ausnahme und machst sie zur Regel.

Das wäre so - überspitzt- als würde man sagen, ein Afghane hat extreme Ansichten und alle sind so.

Immer wieder bin ich unglaublich überrascht, wie wenig hier Aussagen hinterfragt werden.

Johnny als typisches Beispiel, als Beleg für eine Annahme zu nehmen, ist in meinen Augen- sorry Johnny-lächerlich.

Grüße

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

Das scheint hier manch einer miss zu verstehen, nichts damit zu tun, alle ueber den selben Kamm zu schehren, oder wie man auch sagt, alle in den selben Topf zu schmeissen.

Aber wir reden von dem, was eine breite Masse sehen kann und das gilt auch fuer den Bericht von Jonny. Es ist einfach so, wenn du auf einem grossen platz stehst, kuckst du nicht auf jeden normal bekleideten typen, aber wenn da einer kunterbunt rum laeuft, faellt das auf und du kuckst hin.

Und er zeigt extreme Zuege auf, weit ab von jeder realitaet, und damit greiffe ich dich nicht an Jonny, aber da bin ich unter garantie nicht der einzige mit dieser Meinung. Aber Jonny ist nicht der einzige, der so krasse Aussagen hier macht, es gibt einige andere Kandidaten die sehr weltfremde Aussagen machen.

Ich nehme nur mal Pattaya her, ich bin auch kein Freund davon, von dieser Sex Industrie. Aber ich wuerde nicht entfernst einen Gedanken pflegen, 2 Millionen Sex worker an einen Pfahl binden und anzuenden und 100te von millionen Freier weltweit kreuzigen.

Die meisten Sex worker in der Welt, tun es nicht aus Spass sondern um zu ueberleben. Gebe es die 100te von millionen Freier nicht, gaebe es auch die Sex worker nicht. Spinne mal den Faden weiter, wenn es 100te von millionen Maennern in der welt nach sex ist und es gebe keine Sex worker, was tut da manch einer?

Aber um das geht es nicht, sondern um total fremde und feindliche aussagen gegen Heteros. Er spuckt heteros an mit seinen Aussagen, viele andere hier auch, so wo soll nun die geringste Akzeptanz oder Verstaendniss entstehen, wenn viele gelöscht_16s so extremistisch sind und das in der Oeffentlichkeit ausstrahlen und dieses Forum ist AUCH Oeffentlichkeit.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

@Maithai Klar wird Pädophilie zur Zeit als Abnorm gesehen. Ich wehre mich aber entschieden dagegen, mich als abnormal zu bezeichen. Die Gesellschaft hat Pädophilie zur Abnorm g e m a c h t. In ihren Gedanken, Worten und Taten. Früher z.Bsp. galten Menschen, die nicht Sonntags in die Kirche gehen, als abnormal. Heute ist es eher umgekehrt. Es gibt an Pädophilie auch nicht die geringste körperliche anatomische Abnormität. Das ist Hirngespinst.

Wir leben, um zu leben und nicht um zu arbeiten. Die höchste Lust bedeutet auch immer höchstes Bewußtsein. Lustablehnung führt zum seelischen Tod auf kurz oder lang. Was dabei raus kommen kann sind herrschsüchtige, frustrierte Menschen. Ich glaube z.Bsp. nicht, dass Hitler ein sexualerfülltes Leben hatte.

@Johnny Manchmal glaube ich, dass Du gar nicht real bist. Das was Du schreibst ist tiefstes Mittelalter und noch davor.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mathai, das ist doch nichts Neues.
Das nennt man den Minority Burden. Wenn ein Heterosexueller negativ auffällt, dann macht das überhaupt nichts aus.
Wenn jemand aus einer Minderheit negativ auffällt, dann belastet das die Gruppe.

Das ist nicht der Fehler des Einzelnen oder der Minderheit, sondern ein simpler Urteilsfehler.

Und das kann man als Minderheit nicht ausbügeln. Das geht einfach nicht und es wäre auch nicht gerecht.

Homosexuelle haben dasselbe Problem; wenn beispielsweise einige sehr tuntig und aberwitzig herüberkommen, dann bekommt die gesamte Gruppe dieses Image.
Dasselbe passiert, wenn Pädophile Straftaten beghen.

Jetzt machst du den selben Fehler. Du machst die Gruppe, also uns, für das Fehlverhalten einzelner verantwortlich.

Darüber hinaus ist es ein ständiges Vorbeigerede. Mit "die Pädos" meint man üblicherweise die Straftäter, die sexgeilen Kindesmissbraucher. Und mit "die Heteros" kommt aus unserer Seite manches mal aus Frust eben die Diskriminierungspauschalisierung, was nicht mehr als nur ein kleiner Pikser sein mag, und in der Gesamtstimmung einfach aus stimmt. Wohingegen andersherum schon viel menschenfeindlicheres herumkommt.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

OT: @Jonny
LASS' DIR HELFEN!!! :roll: (Dein Ansprechpartner: professioneller Psychologe in Deiner Umgebung)

Es ist fremd. ... Was fremd ist, wird sowies(o) automatisch als Feind erklärt stigmatisiert, weil es Ängste im Menschen auslöst.
...
Bei diesen beiden Ansätzen bist Du m.E.n. dem Kern der Ursache ziemlich nahe gekommen, bei allem anderen - nun ja, man kann auch etwas an den Haaren herbeiziehen und für schuldig befinden!

Ich denke, wir brauchen hier gar nicht so sehr theoretisieren, auch wenn einige das gern tun!

Klar wird die Regierung auf den Zug aufspringen und schnell Entscheidungen gegen Pädophilie treffen. So können sie dem Volk beweisen, wie gut sie doch arbeiten. Wenn das jetzt noch etwas hochgespielt wird, kann sehr gut von all' dem anderen Mist in der Regierungsarbeit abgelenkt werden. Aber das ist doch nicht die URSACHE, um gegen Pädophilie zu sein!!!

Der Grund, warum viele Menschen (sehr viele :? ) gegen Pädophilie sind und somit auch gegen die Pädos, ist m.M.n. eine Mischung aus den Dingen, die Dark Angel direkt und andere z.T. nur zwischen den Zeilen angesprochen haben:
Die Mischung aus ur-eigenem Schutzgedanken gegenüber dem Nachwuchs, der Angst vor dem Unbekannten, das fehlende Wissen über das Thema, die Unwilligkeit, sich mit Neuem zu befassen/ Neues zu erlernen, mangelndes Vertrauen in die Umgebung/ die Mitmenschen und der allgemeine Herdentrieb/Gruppenzwang - also das bereitwillige Aufspringen auf Trends, um dabei zu sein (selbst wenn man es eigentlich doof findet)

Es hat also nicht unmittelbar etwas mit Pädophilie zu tun :!: Es betrifft eigentlich JEDE Randgruppe, bei uns kommt nur noch die sexuelle Komponente hinzu, über welche man ja nur hinter vorgehaltener Hand spricht. Man regt sich über die "Sexualisierung der Gesellschaft" auf, freut sich aber auf den neuen "Playboy" und reißt in der Zwischenzeit auf den Partys "schweinische" Witze. Man hat Angst, Kinder zu sehr zu sexualisieren, rennt aber mit der "Vorschul"- Tochter durch die Drogerien, damit diese bei ihrer Einschulung (und davor und danach) gut geschminkt aussieht usw.
Und es wird aus fehlender Kenntnis heraus IMMER mit der Erwachsenen- Sexualität verglichen! Nur einer der Vergleiche ist die Tatsache, dass die Sexualität naturbedingt einen gewissen Druck/Trieb erzeugt (Fortpflanzung zur Erhaltung der Art!) Also wird unterstellt, dass dieser Drang zur "Triebabfuhr" über kurz oder lang beim Pädo zum Übergriff auf das Kind führt (weil er naturbedingt seinem Trieb irgendwann mal nachgeben muss im Leben, weil z.B. alternatives Hand-Anlegen gar nicht einkalkuliert wird, weil es schon wieder etwas "unnormales" ist, schließlich gibt es für den erwachsenen Mann passende erwachsene Frauen :wink: )

Dass in der Pädo- Kind- Beziehung ebenfalls eine "Ovid-sche" pädosoziale Komponente eine Rolle spielt, wird erst mal gar nicht für möglich gehalten. Und somit sind wir wieder bei den o.a. Ursachen wie Unwissenheit, Vertrauen usw..
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@khenu ball, warum ist bei musterpädo das muster in klammern? mich als pädo zu bezeichnen ist zu gewagt oder was? was bin ich deiner meinung nach bitte dann?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Jonny hat geschrieben:@khenu ball, warum ist bei musterpädo das muster in klammern? mich als pädo zu bezeichnen ist zu gewagt oder was? was bin ich deiner meinung nach bitte dann?
Meiner Meinung nach zu urteilen bist du sovieles, dass selbst der beste Psychater aufgeben würde :mrgreen:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

denkt ihr etwa man kann mich mit anders breivik in eine schublade stecken?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten