pfeifer hat geschrieben:jonny ist doch ein troll oder nicht?![]()
rofl

pfeifer hat geschrieben:jonny ist doch ein troll oder nicht?![]()
Dann beachte es einfach nicht, denn dann spielt die Echtheit keine Rolle.[color=#000000]pfeifer[/color] hat geschrieben:also von meiner seite aus will ich mich nicht mit solchen leuten auseinandersetzen, ob sie es ernst meinen oder nicht
Keiner von denen spuckt ihn an oder würde ihm gerne die Eier abreißen. Und Jonny als (Muster-)Pädo zu bezeichnen ist ebenfalls mehr als gewagt. Völlig daneben, Deine Beispiele.Maithai hat geschrieben:Von 100 Passanten [...] Beispiel Jonny
Maithai hat geschrieben:
Und ein 2. sehr grosser Askekt in dessen ist, das sehr viele gelöscht_16phile, als Beispiel muss ich jetzt gerade dich nennen, Jonny, so extrem ... von einer Realitaet entfernt denkt und zeigt dies nach aussen, was wiederum Ablehnung und Angst erzeugt.
Bei diesen beiden Ansätzen bist Du m.E.n. dem Kern der Ursache ziemlich nahe gekommen, bei allem anderen - nun ja, man kann auch etwas an den Haaren herbeiziehen und für schuldig befinden!FürfreieMenschen hat geschrieben: ...
Soziale Komponente: Durch die Individualisierung und durch den Materialismus lassen sich zwischen den Menschen nicht mehr so schnell gemeinsame Nenner finden. Es ist ein Rückzug ins eigene ICH.
...
Es ist fremd. ... Was fremd ist, wird sowies(o) automatisch als Feind erklärt stigmatisiert, weil es Ängste im Menschen auslöst.
...
Meiner Meinung nach zu urteilen bist du sovieles, dass selbst der beste Psychater aufgeben würdeJonny hat geschrieben:@khenu ball, warum ist bei musterpädo das muster in klammern? mich als pädo zu bezeichnen ist zu gewagt oder was? was bin ich deiner meinung nach bitte dann?