Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kinder heute immer ängstlicher ?
Heut war ich einkaufen und suchte noch nach Cola und Chips,beim Getränkekisten stand ne süße kleine Maus so um die 7 sie versuchte vergeblich ein paar Flachen aus den Kästen zu fischen die aber viel zu hoch für sie waren,ich fragte sie ob ich helfen könne und reichte ihr ein paar Flaschen,sie versteckte sich ein wenig an der Seite und brachte nur ein leises "Danke" raus danach rannte sie zur Kasse und raus.Ich habe schon öfter beobachtet das Kinder immer auf Abstand gehen wenn sie einen Erwachsenen Mann sehen und das ein paar Kindergartentussen den Kids sogar sagen "Vorsicht da sind Männer ! Wir nehmen einen anderen Weg.Seid ihr alleine lauft weg so schnell ihr könnt.Kann es sein das Kinder immer mehr durch die Hysterie im Blöd-TV verängstigt werden ? Kinder sieht man heute doch kaum noch draußen und wenn dann nur mit 2 oder mehr Aufsichtspersonen. Oder mein ich das nur ?
-
- AoA: 5-11
Re: Kinder heute immer ängstlicher ?
Das ist doch ein politisches Modell. Dadurch, dass die Kinder immer öfter zuhause bleiben werden sie immer dicker, folglich gibt es immer wenige Pädophile. Nette Idee eigentlich, nur haben sie die Kehrseite davon nicht bedacht 

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Zum Glück sind nicht alle Kinder so erzogen worden, aber es ist wirklich jammerschade, wenn ihnen schon von klein auf eingetrichtert wird, dass überall "böse Männer" lauern. Natürlich sollen sie Verhaltensmaßregeln mit auf den Weg bekommen und vor allem, "nein" zu sagen, wenn ihnen etwas nicht behagt, aber es stimmt mich schon traurig, wenn eine freundliche Geste von mir als "pass auf, der will etwas von Dir, lauf lieber gleich weg" interpretiert wird. Aber auch wenn es nur ein ganz leises "Danke!" war, vielleicht gepaart mit einem dankbaren Blick und einem ganz kleinen Lächeln auf den Lippen, hast Du ihr gezeigt, dass es auch nette Männer (Pädos?) gibt, so dass sie das nächste Mal vielleicht schon nicht mehr so ängstlich ist. 

Ärtze beobachten einen dramatischen Anstieg der Ängste und Depressionen bei Heranwachsenden.Das typisch kind von heute leidet ungleich stärker unter Ängsten als Kinder gleichen Alters in den 50er-Jahren. Dies ist das erschreckende Ergebnis neuer Forschung: In zwei Studien wurden die Daten von mehr als 50 000 Kindern und Jugendlichen aus 270 Untersuchungen der letzten 50 Jahre verglichen. Die Ängstlichkeit sei in diesem Zeitraum so stark angestiegen, dass man heute von der Kindheit und Jugend als einem "Alter der Angst.Zudem finden die Eltern offenbar immer weniger Zeit für ihren Nachwuchs. Durchschnittlich zehn Minuten pro Tag, so das Ergebnis einer deutschen Studie, befassen sich die modernen Väter intensiv mit ihren Kindern.
Sie muss ja nicht unbedingt Angst gehabt haben, Vielleicht war Sie ja auch nur etwas schüchtern und überrascht weil ihr ein Erwachsener Sie bemerkt und Ihr geholfen hatte?
Wenn den Kindern eingetrichtert wird. "Achtung böse Männer" werden böse Frauen leichtes Spiel haben.
Wenn den Kindern eingetrichtert wird. "Achtung böse Männer" werden böse Frauen leichtes Spiel haben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Zumindest scheint es so, dass Ültje das Kind in ein Gewissenskonflikt gebracht hat. Einerseits sollte sie einige Getränke kaufen ( Auftrag von der strengen Mutti???) aber die Mutti hat auch immer wieder gesagt, dass sie sich nicht von fremden Männern anquatschen lassen darf, weil die nur Böses im Sinn haben.
Nun musste sie erkennen, dass das Einkaufen schon ein Problem darstellte, weil die Kisten für sie einfach zu hoch gestapelt waren, aber ohne Getränke konnte sie doch nicht nach Hause kommen. Und dann spricht sie auch noch ein fremder Mann an und...er hilft ihr. Der ist gar nicht böse, sondern nett. Aber lieber erst mal eine Vorsichtsstellung einnehmen, er könnte ja doch noch...Und nun aber nichts wie weg.
Diese eimalige Erfahrung wird aber bei ihr nicht viel verändern, viel zu tief sitzt schon die Angst vor fremden Männern. So traurig das auch ist, aber die überängstigten Mütter, die jeden Tag von den Medien aufs neue verunsichert werden, werden nicht aufhören, ihren Töchtern vom grossen bösen Wolf zu erzählen und vergessen dabei, dass der Wolf meistens in ihrem Umfeld lauert.
Nun musste sie erkennen, dass das Einkaufen schon ein Problem darstellte, weil die Kisten für sie einfach zu hoch gestapelt waren, aber ohne Getränke konnte sie doch nicht nach Hause kommen. Und dann spricht sie auch noch ein fremder Mann an und...er hilft ihr. Der ist gar nicht böse, sondern nett. Aber lieber erst mal eine Vorsichtsstellung einnehmen, er könnte ja doch noch...Und nun aber nichts wie weg.
Diese eimalige Erfahrung wird aber bei ihr nicht viel verändern, viel zu tief sitzt schon die Angst vor fremden Männern. So traurig das auch ist, aber die überängstigten Mütter, die jeden Tag von den Medien aufs neue verunsichert werden, werden nicht aufhören, ihren Töchtern vom grossen bösen Wolf zu erzählen und vergessen dabei, dass der Wolf meistens in ihrem Umfeld lauert.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Dark Angel
Klar gibt es auch Kinder die schüchtern sind meine Tochter hätte auch nicht mehr gesagt und wäre schnell weg, sie ist generell zuiemlioch schüchtern und braucht bei fremden Menschen so ihre 10 Minuten bis sie auftaut.
Aber gut die ist auch erst 4!
Aber Eltern machen schon einen riesen wind und passen auf wie ein Luchs. Ich kenn genug Eltern die ihre Kinder nicht alleine raus lassen, weil das Kind ja geklaut werden könnte!
Die glauben halt das hinter jedem Busch der böse Mann sitzt, ohne zu bemerken dass es in ihrer Kindheit viel "gefährlicher" war, weildie Zahlen von Kindern die einfach weggeschleppt werden eindeutig rüchläufig sind!
Aber da wird halt überall Panik gemacht, bei uns im Kindergarten war letztens ein Praktikant, der durfte zwar mit den Kids spielen aber er durfte nicht mit ihnen alleine aufs Klo und auch sonst nicht alleine sein mit einem Kind.
Schon ganz schön krank!!
Aber gut die ist auch erst 4!
Aber Eltern machen schon einen riesen wind und passen auf wie ein Luchs. Ich kenn genug Eltern die ihre Kinder nicht alleine raus lassen, weil das Kind ja geklaut werden könnte!
Die glauben halt das hinter jedem Busch der böse Mann sitzt, ohne zu bemerken dass es in ihrer Kindheit viel "gefährlicher" war, weildie Zahlen von Kindern die einfach weggeschleppt werden eindeutig rüchläufig sind!
Aber da wird halt überall Panik gemacht, bei uns im Kindergarten war letztens ein Praktikant, der durfte zwar mit den Kids spielen aber er durfte nicht mit ihnen alleine aufs Klo und auch sonst nicht alleine sein mit einem Kind.
Schon ganz schön krank!!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Finde ich auch... Soll sich das Kind in die Hose machen, wenn gerade keine Kindergärtnerin greifbar ist? Und dürfen Väter ihre eigenen Kinder bald nicht mehr aufs Klo bringen, weil sie sich an ihnen vergreifen könnten? Es ist ja nun mitnichten so, dass die Männer sofort über die Kinder herfallen, sobald die Hose unten ist.Dark Angel hat geschrieben:Aber da wird halt überall Panik gemacht, bei uns im Kindergarten war letztens ein Praktikant, der durfte zwar mit den Kids spielen aber er durfte nicht mit ihnen alleine aufs Klo und auch sonst nicht alleine sein mit einem Kind.
Schon ganz schön krank!!

Kindertagesstätten beobachten einen rasanten Anstieg an Pädophilen und sehen es lieber, wenn mehr Frauen als Männer beschäftigt wäre, da so die Frauenrate steigt und die Pädophilitäten verschwinden und mehr Nachwuchs kommt und mehr Eltern Sex haben und weniger Männer arbeiten!
Kinder sind nicht ängstlicher. Eher sind die Eltern bekloppter. Verblödet und verängstigt durch negative Berichterstattung, die besonders das Übel der Welt ins Rampenlicht transportiert.
Andererseits ist es genau das, was die Leute sehen und lesen wollen, um sich daran aufzugeilen oder ihre eigenen Probleme klein erscheinen zu lassen. Auch um sich zu unterhalten.
Andererseits ist es genau das, was die Leute sehen und lesen wollen, um sich daran aufzugeilen oder ihre eigenen Probleme klein erscheinen zu lassen. Auch um sich zu unterhalten.
Die Eltern übertragen vieles auf die Kinder. Die Angst, die Dummheit (Erfahrung sammelt man im Kontakt, nicht im davonlaufen). Ein Beispiel ist, die Mutter sagt: "Kind, zieh die Jacke an, es ist zu kalt!" Das Kind sagt:"nö, ist nicht kalt". Das geht so lang, bis die Mutter die Jacke holt und sie dem nicht frierenden Kind gibt.
Ähnlich ist das mit den Müttern die BILD lesen, ihre Ängste übertragen und "am besten" hier sagen, Pädos gehörten ins Gefängnis usw. Was hier fehlt ist das gesunde Mittelmaß. Also einerseits dem Kind Freiheiten geben, Erfahrungen zu sammeln, es andererseits aber zu schützen.
Momentan wird meistens ein extrem gelebt. Ich war zuletzt (bin pädophil) beim Zanharzt. Das Beispiel mit der Jacke gab es dort. Ich weiß nicht, was mich mehr nervte, die lärmenden Kinder oder die Mutter, die überbesorgt war, andererseits nicht für die Belange interessierte (Mutti guck mal... Antowort: mir egal...schön... leiser bitte... zieh die Jacke an).
Also was ich sagen wollte: Kinder sind offen und selten ängstlich, bei Eltern sieht das anders aus. Die wissen oft nicht was sie tun und sind zum Teil mit der Erziehung überfordert, vor allem wenn sie versuchen, einen guten EIndruck zu hinterlassen, hat das einen bitteren Beigeschmack.
Ähnlich ist das mit den Müttern die BILD lesen, ihre Ängste übertragen und "am besten" hier sagen, Pädos gehörten ins Gefängnis usw. Was hier fehlt ist das gesunde Mittelmaß. Also einerseits dem Kind Freiheiten geben, Erfahrungen zu sammeln, es andererseits aber zu schützen.
Momentan wird meistens ein extrem gelebt. Ich war zuletzt (bin pädophil) beim Zanharzt. Das Beispiel mit der Jacke gab es dort. Ich weiß nicht, was mich mehr nervte, die lärmenden Kinder oder die Mutter, die überbesorgt war, andererseits nicht für die Belange interessierte (Mutti guck mal... Antowort: mir egal...schön... leiser bitte... zieh die Jacke an).
Also was ich sagen wollte: Kinder sind offen und selten ängstlich, bei Eltern sieht das anders aus. Die wissen oft nicht was sie tun und sind zum Teil mit der Erziehung überfordert, vor allem wenn sie versuchen, einen guten EIndruck zu hinterlassen, hat das einen bitteren Beigeschmack.
Sag ich doch,die Kinder sind nie das Problem sondern nur die Eltern,Lehrerinnen und so weiter. Ein extremes Beispiel lebt bei mir im Haus gegenüber,wo Mama keinen in die Wohnung läst und die Kinder nicht bzw. kaum raus. Das man den Kindern nicht zutraut und sie immer in Watte packt habe ich oft gemerkt als ich noch als Hausmeister an Grundschulen gearbeitet habe,da wurde sogar ne Papierzange oder ne Harke als "Gefahr" gesehen.Ich hatte mich mit den Kids sofort angefreundet und spielte immer mit ihnen,leider wurde das durch meine Kollegen (Echte Kinderhaser !! Siehe Bericht im Archiv) oder die Pauker unterbunden (weder ich noch die Kinder haben sich daran gehalten).Leider wird den Kids heute von allen Seiten nur Mist erzählt und ihnen die Chance genommen eigene Erfahrungen zu sammeln.
Scheiß RTL !
ja kinder werden immer ängtlicher da die medien die gesellschaft verblöden und das auf die kinder abfärbt.
wir leben schon in einer kranken welt die immer kranker wird, was ist dieses jahr schon alles passiert? was wird noch in zukunft passieren? sind wir pädos überhaupt noch überlebensfähig in ein paar jahren?
wir leben schon in einer kranken welt die immer kranker wird, was ist dieses jahr schon alles passiert? was wird noch in zukunft passieren? sind wir pädos überhaupt noch überlebensfähig in ein paar jahren?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Das Ganze wird sicher noch schlimmer werden.Nur solang wir nicht dagegen tun ändert sich nichts,bald darf man als Mann nicht mal mehr seine Kinder in Arm nehmen.
Scheiß RTL !
irgendwo hörte ich in den news aber, dass man vermehrt männliche erzieher und lehrer suchen würde.
Wird schon schief gehen