Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unfassbar!
Ich habe dieses Forum per Zufall entdeckt und finde das einfach unmöglich! Ich habe schon viel gehört und gesehn aber selten hat mich etwas so angewiedert wie so ein Forum! Ich bin Pfarrer und kann nur sagen das dieses Sünderforum einfach gesperrt werden sollte und solche Unmenschen wie ihr solltet euch in Behandlung geben, am besten sollte man euch für den Rest eures Sündigen Lebens in eine geschlossene Anstalt sperren.
Warum schließt ihr denn einen Pakt mit dem Teufel? Für hemmungslose Lust an unschuldigen und zarten Wesen die Gott erschaffen hat? Wenn ihr weiterhin für eure sündige und teuflische Neigung steht und nichts dagegen unternehmen wollt dann droht euch das ewige Fegefeuer!!
Denkt über meine Worte nach, ich hoffe ihr sucht Kraft bei Gott und werdet von euren Dämonen erlöst!
Warum schließt ihr denn einen Pakt mit dem Teufel? Für hemmungslose Lust an unschuldigen und zarten Wesen die Gott erschaffen hat? Wenn ihr weiterhin für eure sündige und teuflische Neigung steht und nichts dagegen unternehmen wollt dann droht euch das ewige Fegefeuer!!
Denkt über meine Worte nach, ich hoffe ihr sucht Kraft bei Gott und werdet von euren Dämonen erlöst!
Re: Unfassbar!
pfarrer leben in enthaltsamkeit und bescheidenheit...ich denke nicht, dass sie durchs inet wandern und pädo-seiten finden....zufällig......
- Dark Angel
Vorallem würde ich mich als Pfarrer bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! 

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Er wird schon seinen Grund gehabt haben warum er Pädophile erschaffen hat
Er wird schon seinen Grund gehabt haben warum er Pädophile erschaffen hat

- Jester's Tear
- AoA: 4-12
LOL! Genau das dachte ich auch!Dark Angel hat geschrieben:Vorallem würde ich mich als Pfarrer bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Ansonsten: wenn sie nicht schreiben, WAS DENN nun genau sie verurteilen und für Sünde halten, kann man darauf nicht eingehen. So glaube ich nur, dass sie offenbar etwas ganz anderes im Kopf haben, als das, um was es hier geht!
Betreiben sie hier doch mal ein wenig Textarbeit und Exegese!
Sie als Pfarrer hätten die Aufgabe, Menschen beizustehen und ihnen mit ihren Problemen zu helfen und ihnen zuzuhören. Sie als MENSCHEN annehmen. Jesus hätte es so verstanden. Dazu gehört auch, dass man sich über Pädophilie und was sie wirklich bedeutet und ausmacht informiert. Vielleicht vertraut sich ihnen ja mal jemand mit solchen Problemen an. Schicken sie den dann auch ins Fegefeuer?!
The Jester's Tear
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Danke, schockierter Pfarrer, für diesen herzhaft triefenden sarkastischen Kommentar. Darf ich fragen, wie sie auf das Forum gestossen sind? Was? Sie werden doch nicht etwa selbst..? Oh, meine GÜTE! Der Herr möge unser Glied in den ewigen Flammen seines Widersachers rösten, denn wir sind Sündiger und Verlorene!

Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
- Dark Angel
@ Jesters Tears
Ne die schickt er glaub ich nicht ins Fegefeuer, der letzte Satz klang eher so als würde er zu einer Teufelsaustreibung raten.
Vielleicht bietet er ja auch Massenaustreibungen an und versucht Kundschaft an zu locken, wer weiß!
Ne die schickt er glaub ich nicht ins Fegefeuer, der letzte Satz klang eher so als würde er zu einer Teufelsaustreibung raten.
Vielleicht bietet er ja auch Massenaustreibungen an und versucht Kundschaft an zu locken, wer weiß!

- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
LOL
Epic FAIL
da kommt so ein .Pädosexueller Pfarrer aus der katholischen Kirche vorbei und macht uns liebe GLs so derbst an und zieht so über uns her wie schlimm wir doch alle sind.
Ein weiterer sinnloser, nichtsbringender, zeitverschwenderischer Thread, mit dem ich mich nicht weiter befasse.
Und dann auch noch ein geFAILTer Thread.
Epic FAIL

da kommt so ein .Pädosexueller Pfarrer aus der katholischen Kirche vorbei und macht uns liebe GLs so derbst an und zieht so über uns her wie schlimm wir doch alle sind.
Ein weiterer sinnloser, nichtsbringender, zeitverschwenderischer Thread, mit dem ich mich nicht weiter befasse.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich habe einen Pakt mit der Liebe. Und Gott ist die Liebe. Und deshalb bist Du raus und ich nicht. Ätsch.schockierter Pfarrer hat geschrieben:Warum schließt ihr denn einen Pakt mit dem Teufel?
Waldbär
- Jester's Tear
Ja, traurig so was! Es gibt ja leider Leute, die nehmen so was ernst und haben dann wirklich schlimme Gewissensbisse nur wegen ihrer Gefühle. Pfff... Meine Eltern haben mir erzählt, dass die Pfarrer ihnen früher mit genau den gleichen Sprüchen (Höllenfeuer und so) jeglichen Sex vermiesen wollten. Hat man natürlich trotzdem gemacht. Aber mit Schuld- und Angstgefühlen. Das erzeugt dann Schäden!Dark Angel hat geschrieben:@ Jesters Tears
P.S.: du hast Post!

The Jester's Tear
AMENgirl piss lover hat geschrieben:LOL
Epic FAIL![]()
Ein weiterer sinnloser, nichtsbringender, zeitverschwenderischer Thread, mit dem ich mich nicht weiter befasse.![]()
U FAG GTFO!!! O.O ☣q3dm6☣
- Dark Angel
Ja aber die katholische Kirche arbeitet ja gerne mit Einschüchterung und Drohungen, ist ja nichts neues.
Aber ist schon traurig, weil gerade ein Pfarrer sich ja auch als Seelsorger für seine Gemeinde versteht, aslo sollte man eigentlich mit Problemen jeder Art zu ihm kommen können ohne mit Fegefeuer gedroht zu bekommen.
PS: Wird sofort gelesen!
Aber ist schon traurig, weil gerade ein Pfarrer sich ja auch als Seelsorger für seine Gemeinde versteht, aslo sollte man eigentlich mit Problemen jeder Art zu ihm kommen können ohne mit Fegefeuer gedroht zu bekommen.
PS: Wird sofort gelesen!

Trolle Füttern verboten!
Wenn ich schon lese "ganz zufällig". Dümmer trollen geht nicht oder?
Wenn ich schon lese "ganz zufällig". Dümmer trollen geht nicht oder?
- Jester's Tear
Klar doch, weiss ich ja. Aber hat doch grad Spaß gemacht! 
Trolle füttern...

Trolle füttern...

The Jester's Tear
Aha super, einer von der Vollpfosten Kirchentruppe.Gerade ihr habt es nötig euch hier auszulassen,wer missbraucht den hier die Kinder und erzählt den Leuten seit ja Jahren immer den selben Müll.Na ja der Spinner kommt eh nie wieder !
Scheiß RTL !