Gast hat geschrieben:
Hängt wohl vom Kipo ab. Irgendwo gab es mal einen Artikel (muss ich mal suchen) dass man von der Polizeiseite aus ein möglichst realistisches Bild zeichnen will. Wenn das meiste eh nur Modellbilder u.ä. sind frag ich mich immer wo die von der Leyen Szenerie herkommt
Das meisten sind Modell-Bilder oder Softcore Porn. Abgeschottet gibt es normalen KiPo, wie man ihn als KiPo verstehen kann und, als absolute Ausnahme, gibt es den "harten" KiPo.
Ich schaue mir gern Akt-Bilder an, die im Grunde harmlos sind. Möglichst ohne gegen ein Gesetz zu verstoßen. Ich sah mir KiPo an. Da muss ich dazu sagen, das meisten sind für die Kinder harmlose Szenen. Aber es gibt auch Ausnahmen, die Kinder wirklich gefährden und mich als nackte Kinder-gern Anseher anwidern.
Es gab zuletzt einen Club, bei dem Gewaltbilder an kinder gefordert wurden, um eintreten zu können. Das lässt die Polizei außen vor, da sie kein KiPo in das Internet stellen darf. Die Clubmitglieder haben ihre Taten selbst begangen, um mehr Bilder aus dem Club sehen zu können.
genau dieser Club wurde von der Polizei zurecht hoch genommen. Die Bilder kamen allerdings in das Internet und sind wirklich schrecklich.
Das ist eine Ausnahme bei KiPo, aber auch so etwas gibt es und das ist das, was gesperrt und bestraft gehört.
(Aber wer außer BLÖD-Lesern glaubt sowas noch?)
Gefühlte 99% der Bevölkerung.[/quote]
Das Argument Kinder zu schützen ist jedenfalls sehr gut und kommt allgemein an.
Die überalterte Alice Schwarzer meinte, sie wolle am liebsten normalen porn verbieten. Aber da hatten die Frauen, die sich gern zeigen, etwas dagegen. bei KiPo gibt es weniger Dafürsprecher, schon weil man sich einer Straftat schuldig machen könnte.