Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Erst 10 und sieht aus wie 15-16
Hallo meine kleine Nachbarin ist und neulich sah ich sie drausen in engen Klamotten und konnte erkennen das sie schon einen sehr großen Busen hat und wohl auch schon Schaumbehaarung unter den Achseln.Sie sieht nicht 10 aus sondern eher wie 14 -16 kann das sein ? Oder stimmt mit was nicht ? Finde ich schlimm wenn die so extrem früh reif sind. Alle andern Mädel in ihrer Klasse sind noch ganz flach,als Hausmeister konnte ich sie beim Sport sehen.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Erst 10 und sieht aus wie 15-16
naja, vieleicht wird sie mal Deine Hausmeister-Braut. Ihr könnt dann nachmittags hinausschauen und zusammen Kinder gucken. Während HM-Junior im Hintergrund spielt. Er wird sicher mal Dein würdiger Nachfolger sein
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ja, mit Pupen. Blähungen sind nicht nur ein kosmetisches Problem.Frühe Pupertät hat geschrieben:Oder stimmt mit was nicht ?
Videolink gelöscht. GLF-Moderation
Waldbär
Witzig,gibt es keine ernsthaften antworten ? ihr seid doch die Experten
Hallo FP,
Greetz,
Thomas
PS: Das Feld für den Nick ist tatsächlich für den Nick gedacht.
Dass das sein kann, weißt Du doch nun. Gegenteilig gibt es auch Mädchen, die mit 13 noch nicht vom Busen befallen sind. Das Ganze lässt sich nun mal nicht allein auf Lebensjahre reduzierenn. Bei der einen setzt die Verwandlung früher, bei der anderen später ein. Ich weiß nicht welchen "Expertenrat" Du da hören möchtest.kann das sein ? Oder stimmt mit was nicht ?

Greetz,
Thomas
PS: Das Feld für den Nick ist tatsächlich für den Nick gedacht.

Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -

Das arme MädchenFrühe Pupertät hat geschrieben:sehr großen Busen hat ... Schaumbehaarung unter den Achseln.Sie sieht nicht 10 aus sondern eher wie 14 -16

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Hammer... ^^Frühe Pupertät hat geschrieben:Hallo meine kleine Nachbarin ist und neulich sah ich sie drausen in engen Klamotten und konnte erkennen das sie schon einen sehr großen Busen hat und wohl auch schon Schaumbehaarung unter den Achseln.Sie sieht nicht 10 aus sondern eher wie 14 -16 kann das sein ? Oder stimmt mit was nicht ? Finde ich schlimm wenn die so extrem früh reif sind. Alle andern Mädel in ihrer Klasse sind noch ganz flach,als Hausmeister konnte ich sie beim Sport sehen.
Ein Foto könntest du nicht zufällig posten?

ne also sowas gefällt mir überhaupt net, das man mit 10!!!! schon so körperlich frühreif ist.
naja ich bin fast 23 sehe aber aus wie 18 aber wenn ich weiterrauche dann sehe ich bald auch viel älter aus als ich bin deshalb versuche ich damit aufzuhören, ich finde es echt nicht schön wenn man älter aussieht als man eigentlich ist, wenn man jünger aussieht als man ist ist doch klasse.
naja ich bin fast 23 sehe aber aus wie 18 aber wenn ich weiterrauche dann sehe ich bald auch viel älter aus als ich bin deshalb versuche ich damit aufzuhören, ich finde es echt nicht schön wenn man älter aussieht als man eigentlich ist, wenn man jünger aussieht als man ist ist doch klasse.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
-
Ja, umgekehrt ist es eindeutig besser, wenn das Mädel auch als Frau noch aussieht wie ein Mädel. Die True-Pedo-Fraktion würde das zwar auch ablehnen, aber als Halbhete ist das ganz angenehm. Das Problem ist halt nur, dass ab einem gewissen Alter die Frauen machen können, was sie wollen, sie sehen einfach alt aus. Wenn sie noch schön ihr Leben lang geraucht haben, wird es ganz extrem, dass sehen sie mit 40 oft aus wie 50... brrr.
Nosfi
Nosfi
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Playtoy-Fan hat geschrieben:Hammer... ^^Frühe Pupertät hat geschrieben:Hallo meine kleine Nachbarin....
Ein Foto könntest du nicht zufällig posten?
Hallo ??? gehts noch ?
@ Frühe Pubertät poste kein Photo Deiner Nachbarin,
unregistriert geht das zum Glück eh nicht, gilt aber grundsätzlicher- darin liegen mehrere Probleme die Du besser nicht ausprobieren solltest.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich kenne auch eine in dem Alter und sie ist auch frühreif allerdings muss man sagen das sie sehr pummelig ist und immer nur Burger und so in sich rein schiebt und sie bleibt nur zu Hause.Sport macht sie nie aber dafür hockt sie vor der Glotze.
Scheiß RTL !
- knuddelinchen
- AoA: 0-9
Das geht.. Ich sah ledier mit 12 auch schon aus wie 16... Mit 9 fingen bei mir die Brüste an zu wachsen und die Schambehaarung....
*knuddelinchen trösteflausch*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Absoluter Nonsensthread und "typisch" für den offenen Bereich.
Ja, geht's denn noch?
Erst einmal nicht mächtig der deutschen Rechtschreibung (findet man ja eher meist unter den Antis..), da pupt es mal wieder gewaltig und was ist denn bitteschön "Schaumbehaarung"?
Falls damit etwa "Schambehaarung" gemeint sein sollte, seit wann befindet die sich denn unter den Achseln?
Also ich weiss nicht; Themen dieser Art kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Ja, geht's denn noch?
Erst einmal nicht mächtig der deutschen Rechtschreibung (findet man ja eher meist unter den Antis..), da pupt es mal wieder gewaltig und was ist denn bitteschön "Schaumbehaarung"?
Falls damit etwa "Schambehaarung" gemeint sein sollte, seit wann befindet die sich denn unter den Achseln?
Also ich weiss nicht; Themen dieser Art kann ich einfach nicht ernst nehmen!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)