Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Marianne »

gelöscht_16 hat geschrieben:...aber das ist durchaus schlüssig, da du weiblich zu sein scheinst...
Ich weiblich? *Nachguck* Nein bin ich nicht!
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Tatze »

ne net? hm ok
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von gelöscht_16 »

SCHAAAAAAAADEEEEEE :P :D

na ja, wenigstens ehrlich. ist auch symphatisch
Vagina Fan
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Marianne »

Horizonzero hat geschrieben:Gibt es denn auch Frauen die sich mit einem maskulinem Namen einloggen?
Ja gibts, Stewart Otis
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von gelöscht_16 »

ja, hier is alles andersrum...leute, wir sind gestört...LÖL

das geht alles weg, wir müssen nur ne therapie machen, da in berlin. so mit elektroschock und allem drum und drann.
Vagina Fan
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
Also nachdem ich mir mal alles neue durchgelesen ahb kann ich folgendes dazu sagen:

Ich finds geil ,dass ihr mich für wesentlich älter einschätzt und ,dass ihr tatsächlich denkt man könnte jemanden anhand seiner Schreibweise in ein Alter einordnen^^.

Zu der Epilepsie:
Es ist ja schön für dich ,dass du als Rettungssanitäter ausgebildet wurdest.Aber der Profi beim Thema Epilepsie bin immernoch ich.Denn schliesslich hab ich die Krämpfe und nicht du.Ich fühle jawoll besser ,ob ich einem Anfall knapp entkommen bin oder nicht.Da kannst du mir mit deinen Studien oder Forschungen kommen wie du willst.Nur weil du dir mal einen billigen Wisch durchgelesen hast meinst du es besser zu wissen ,als jemand der daran leidet.LOL.Psychosomatisch ist die Sache sicher nicht.Das habe ich schon seit ich 14 bin und das ist schon einige Zeit her.



Zu der Ermittlungsdauer:
Es wurde gesagt ,dass dies Jahre dauern kann.Mein Anwalt hat gesagt ,dass es eigentlich relativ zügig geht und die dürfen das auchnicht Jahre behalten.Wenn die das so amchen würden ,könnte ich ja auch einfach auf Verfahrenfehler Klagen und meine Sachen wiederverlangen.Diese Entscheidung dauert dann 4 Wochen und in der Zeit würden die dann erst recht alles ganz schnell durchsuchen.Hat mein Anwalt gesagt.

Ausserdem haben die sogar schon nen Fortschritt gemacht.Nächste Woche darf ich ein technisches Gerät abholen.Somit habe ich schonmal eins wieder und und 2 weitere schimmeln noch beim LKA....
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Tatze »

haha ich wusste warum ich meinen 1000 net an dich verbrate, ich hab kann wisch durchgelesen ich habs scho 3 ma im einkaufscenter gehabt das des einer vor mir bekommen hat und ich hab au scho mit vielen darüber gesprochen. an wisch durchlesen rofl
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von ZerberusX »

Also wenn ich dein Geschreibsel richtig entziffert habe ,willst du mir sagen ,dass du es schon 3 mal miterlebt hast wie jemand umgekippt ist?Wow ,sei stolz drauf.Du hast 3 mal miterlebt ,wie eine für dich fremde Person einen epileptischen Anfall erlebt hat.Und was hast du davon?Hast du jetzt etwa automatisch ein Studium über Epilepsie abgeschlossen?


Wie lächerlich.Wenn man über etwas reden will ,sollte man auch Ahnung davon haben.Und so wie du hier schreibst ,kommst du mir ziemlich kindisch vor.


Erleb den scheiss erstmal am eigenen Leib dann reden wir weiter.Ich hab nämlich kein Bock mir von dir sagen zu lassen ,dies kann man nicht wenn man das hat und das kann man wenn man das nimmt.Versuch dich bitte da Schlau zu fühlen ,wo du auch schlau bist.
Zuletzt geändert von ZerberusX am 09.02.2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Tatze »

ja klar total kindisch 3 jahre weißt, nein ich weiß das du des nicht unterdrücklen kannst in dem moment wo du den anfall bekommst, mach wast willst, is mir zu doof
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von ZerberusX »

Ich rede auchnicht davon ,dass ich den verhinder wenn der schon kommt.ICh rede davon ,dass ich merke ,wann mich diese Sache wie ein Schlag trifft und wenn ich mich darauf einlassen würde ,würde es durchaus mal zum Anfall kommen.


Ziemlich erbärmlich ,dass du tatsächlich meinst du weisst es besser als jemand der es hat.Klugscheisser.
ZerberusX got mad inside
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von MeeM »

Dir ist aber bezüglich der Epilepsie klar, dass es noch mehr "Experten" gibt? Zumindest nach deiner Definition. :lol:

Soll ich noch ein paar Leute von der Neurologischen Station fragen auf der ich Stammkunde war, oder ist es erlaubt einen Neurologen zu fragen? Oder doch lieber ein Fachbuch, denn der Neurologe meines Vertrauens würde aus allen Wolken fallen, würde ich ihm diesen Stuss erzählen. :roll:

Vielleicht doch lieber einen epileptischen Neurologen?

Das was du da umschrieben hast, hat mit einer echten, rein somatoformen Epilepsie nicht viel zu tun. Aber vielleicht hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt.

MeeM
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von ZerberusX »

Ihr wisst doch nichtmal warum ich epilepsie hab und was genau für eine Form.Also könnt ihr garnichts darüber sagen.


Frag doch deine Neurologen.Das ist mir echt scheiss egal man.Solangsam nervt das.Ich weiss wie es ist und wenns dir nicht passt dann STFU.


Immerwieder das dämliche gelaber mit "es ist nicht so".Mein Gott.Das geht mir am Gesäß vorbei ,ob ihr darauf besteht das es nicht so ist.Genauso gehts mir am Hintern vorbei ,ob ihr mir glaubt ,ob ich nun 40 oder 16 bin.Ich schreib trotzdem weiter.Es scheint ja doch Leute zu geben ,die noch klar im Kopf sind und nicht völlig paranoid so wie einige hier.Ist ja ok ,dass ihr auf der Hut seit.Das bin ich ja auch.Trotzdem müsst ihr mich nicht ständig ankacken.ICh hab nämlich kein Bock darauf das Forum-Opfer zu sein.Also wems nicht passt ,der soll sich gefälligst zurück halten.Nebenbei bemerkt....Nur weil ihr im Internet seit ,könnt ihr nicht machen was ihr wollt.Beleidigungen etc. können genauso zur Anzeige gebracht werden.Einige benehmen sich hier echt total daneben.Da stell ich mich mit meinen 16 Jahren ja noch besser an als die Oldies hier.



Edit:Wo ist eigentlich unser Hausmeister also Amiga geblieben?



:roll:
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Tatze »

rofl, du bist echt a opfer, forum opfer muuaahhh, ich kann tun und machen was ich will, droh mir doch mit ner anzeige, alter schieb se dir in arsch nei du kleines nichts, geh spielen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Sairen »

Beleidigungen etc. können genauso zur Anzeige gebracht werden.
Das würde ich ja immer noch gerne einmal sehen, wo so etwas passiert...

@Tatze
Halt dich zurück!
Du erinnerst mich schon an Stone. :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Aquila »

Ihr wisst doch nichtmal warum ich epilepsie hab und was genau für eine Form.
Ach magst du es uns denn genauer erklären? Zumal ich immer dachte, dass es einen biologischen Hintergrund gibt, wenn man an derartiges leidet. Ist es am Ende bei dir wirklich nur teilweise psychosomatisch?
Ich weiss wie es ist und wenns dir nicht passt dann STFU.
Was genau bedeuten denn "STFU"?
Immerwieder das dämliche gelaber mit "es ist nicht so".Mein Gott.Das geht mir am Gesäß vorbei ,ob ihr darauf besteht das es nicht so ist
Ach das stimmt doch nicht! Denn wenn so wäre, würdest du dich hier nicht so aufregen! Je mehr du hier schreibst, umso mehr machst du dich deiner selbst lächerlich!
Nebenbei bemerkt....Nur weil ihr im Internet seit ,könnt ihr nicht machen was ihr wollt.Beleidigungen etc. können genauso zur Anzeige gebracht werden.
Ach glaubst du wirklich, dass würde denn "Rechtsstaat" so genau interessieren? Deine Annahme scheint geradezu naiv. Zudem würde ich an deiner Stelle besser den Ball ganz flach halten, erinnere ich mich doch an Threads von dir wo du die User hier dermaßen beleidigt hat. Eigentlich haben diese Personen das Recht dich anzuzeigen! Schon alleine die Bemerkung, dass du die Kommentare der User hier als "dämmlich" bezeichnest, würde Grundlage für einen Rechtsstreit bieten!
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten