Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Per
AoA: 10-13

Re: Belgien macht Pädotest für Priester

Beitrag von Per »

Zuerst habe ich gelacht und nochmal hingeschaut: Ein Nichtpädophiler missbraucht und Pädophile werden verantwortlich gemacht. Da hat sich auf einmal mein Magen umgedreht. Vor allem meinen die das ernst!

Wären die Tests erfolgreich könnte Pädophilen das in der Akte vermerkt werden und ihnen gleich ein Stern tätowiert werden. Sie wären damit für sämtliche Missbräuche in der Kirche die Sündiger. Die Kirche stellt sie an den Pranger, da sie über Missbrauchs-Mitgliederschwunde besorgt sind. Kirche und Staat arbeiten zusammen. Strafen werden erhöht und Pädophile möglicherweise wie in den USA vogelfrei erklärt.

Gut ist dagegen, wie diese Testverfahren von der Allgemeinheit belächelt werden. Die aktuelle Anti-Pädophilen-Entwicklung ist mehr als nur bedenklich...
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
miss

Re: Belgien macht Pädotest für Priester

Beitrag von miss »

Mitglied hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:wie kann man anhand eines test herausfinden ob jemand pädophil ist,
Naja, es wird einfach ein Bild von einem Kind vorgezeigt und wenn der Testkanidat anfängt zu Wixxen ist er Pädo :rotfl:

es gibt diesen Test tatsächlich, ich hab mir vor ca 6 Monaten irgendwo so ne Sendung angeschaut, ( Fernsehen, Youtube...leider weiss ich es nicht mehr)
es war in einem gefängniss in den USA, dort wird dieser sogenannte Pädo Test auch durch geführt, es sind Strafgefangene die diesen Test vor ihrer Entlassung über sich ergehen lassen müssen. Dabei wird der gefangene in einen raum gebracht u um seinen penis wird etwas gelegt das die Erregung messen kann, dem Mann werden dann verschiedene Bilder gezeigt, ganz normale Alltagsbilder, dann auch Nacktbilder von Frauen, und Kindern. Reagiert der Mann bei einem Kinderbild, muss er weiter im Knast bleiben. Die Direktorin sagte am Ende das die wenigsten wieder entlassen werden.
Antworten