Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Follower of Mara
Opa in UHaft

Beitrag von Follower of Mara »

http://www.ln-online.de/nachrichten/322 ... -in-u-haft
Der Wahlstedter galt als der liebe Opa, der für die Kinder da war. Nun wird ihm der Prozess gemacht.
[...]Über Jahrzehnte soll der heute 82-Jährige kleine Mädchen unsittlich angefasst haben. Erst jetzt ist der sexuelle Missbrauch herausgekommen. Der Greis hat sich selbst der Polizei gestellt, nachdem eines der Opfer, eine Zwölfjährige, zunächst versucht haben soll, ihn zu erpressen und schließlich ihrerseits Anzeige erstattet hat. Mit niedlichen Häschen, Hamstern und Meerschweinchen, die er in kleinen Ställen auf seiner Parzelle hielt, soll der Senior die Kinder gelockt haben.
[...]
Ein Gutachter muss nun klären, wie ausgeprägt sein pädophiler Drang ist und wie groß die Gefahr ist, die von ihm ausgeht. [...]
Ein 82-jähriger Greis, der sich von irgendwelchen Gören erpressen lässt. Das klingt schon sehr gefährlich. Ich empfehle Sicherheitsverwahrung - ähnliche wie bei dem Contergan-Krüppel (ohne Ärme), von dem wir hier gelesen haben.
Smaragd aus Oz
Re: Opa in UHaft

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Eine wesentliche Textpassage hast Du nicht zitiert:

Schon seit Monaten hatte es Gerüchte gegeben. „Anfang des Jahres kam er zu mir und erzählte mir unter Tränen, dass er denunziert werde“, erinnert sich Horst Brücken, Vorsitzender des Vereins der Gartenfreunde, an ein Gespräch mit dem Beschuldigten.
„Ich habe ihm gesagt, lass’ keine Kinder mehr in deinen Garten, dann hört das auf“, so der 74-Jährige weiter. Den Eltern habe er sicherheitshalber geraten, ihre Jungen und Mädchen nur mit Aufsicht eines Erwachsenen zu dem Mann zu lassen. „Viele haben sich dafür überhaupt nicht interessiert, wollten das gar nicht hören. Die haben ihre Kinder geradezu hingescheucht, den alten Mann in seinem Garten als billigen Kindergärtner ausgenutzt und waren froh, dass sie sich nicht selbst kümmern mussten“, zeichnet Brücken ein erschreckendes Bild.
Diese [Zensiert].

Ist das nicht grotesk: Wenn nichts passiert, dann haben alle Angst vor dem Mann, der mit Kindern umgeht. Aber zu dem, der zwischen die Beine fasst, zu dem schicken die Eltern ihre Kinder - und hinterher ist Ohwundergott. Pffff....
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

krasse Geschichte - trug der Opa mit den richtigen Hasen denn auch Hornbrille ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Diese [Zensiert].
Dem stimme ich hundertprozentig zu.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ist das nicht grotesk: [...]
Hauptsache, die sind die Kinder los.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ha Ha da ist ja wieder mal alles dabei was die Klatschpresse hergibt !! Aua das tut wieder weh.
Die haben ihre Kinder geradezu hingescheucht, den alten Mann in seinem Garten als billigen Kindergärtner ausgenutzt und waren froh, dass sie sich nicht selbst kümmern mussten“
Super, erst die Kids abschieben und sich dann beschweren wenn was passiert wie so oft heutzutage. Sicher wird hier wieder mal viel dazu erfunden.Man kann nur hoffen das nicht all zu viele diesen Mist lesen.
Scheiß RTL !
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Perma hat geschrieben: Hauptsache, die sind die Kinder los.
Ich glaube den Hetzern inzwischen nicht mal mehr solche Details.

Ich tippe mal, die Kids wollten weiter zu ihm, jedem war klar, dass da nichts gegen den Willen der Kids passiert, der Vorschlag, noch ne Aufsicht hinterherzuschicken, ist sowas von Blödsinn, also hat man sie gelassen.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Sascha hat geschrieben:Ich tippe mal, die Kids wollten weiter zu ihm, jedem war klar, dass da nichts gegen den Willen der Kids passiert, [...]
Durchaus möglich. Man kann die Eltern nicht so darstellen, sie hätten wissentlich "sexuellen Mißbrauch" geduldet oder gar unterstützt.
Zuletzt geändert von Perma am 05.10.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wieder mal Fake Müll,angeblich wurde schon die Mutter von dem Typen belästigt schickt aber ihre Kinder trotzdem hin.
:rotfl:
Scheiß RTL !
Antworten