Witzig find ich vorallem die Überschrift und das einfallsreiche Vorwort:
Italien startet großangelegte Kampagne gegen Pädophilie
Die italienische Regierung startet mit einer großangelegten Kampagne gegen Kinderschänder.
und dann wäre da noch das Bild, da sieht man dermaßen deutlich, dass das keine Kinder sind, als nächstes nehmen die da noch nackte Omas und allzu schlimm wirkt die gefälschte Seite nun auch nicht.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
Aufruf an die italienische Bevölkerung: Bitte nicht informieren, Sterne verteilen und für Internierungslager spenden!
Da scheint der braune Dreck auch noch tief zu sitzen.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
[quote="Fascho-Hetzpresse]Kindesmissbrauch und Mord sollten, was die Strafen betrifft, symbolisch gleichgestellt werden, da Pädophile ihren Opfern tiefgreifende physische und psychische Schäden zufügten, die sie ihr Leben lang schwerstens belasteten.[/quote]
Das ist leider überhaupt nicht witzig. Es ist eine implizite Aufforderung an Vergewaltiger, ihre Opfer gleich noch umzubringen. Denn Tote rennen nunmal nicht zur Polizei, geben keine Täterbeschreibungen, und wenn man trotzdem erwischt wird, ist die Strafe ja dann genau dieselbe.
Aber solchen Faschos geht es ja nicht um Opferschutz, sondern um Menschenjagd. Sowas ist geil, sowas macht Spaß.
So sehe ich das auch. Die Gleichstellung von Pädophilie und Kinderschänder trägt ihr übriges bei. Wenn dann fast zwangsläufig mehr Kinder umgebracht werden, kann dann, natürlich alles nur zum Schutz der Kinder, die Jagd auf Pädophile eröffnet werden.
Wer dann einen Pädophilen umbringt, weil dieser einem Kind zu nahe kommt, kann sich dann auf § 34 Rechtfertigender Notstand berufen, immerhin verhindert man damit den "Mord" an einem Kind. Stellt sich hinterher heraus, daß der vermeintlich Pädophile gar kein Pädophiler war, dann war es eben ein Erlaubnisirrtum der selbstverständlich nicht vermeidbar gewesen war.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
das Ministerium für die Gleichberechtigung seit Monaten bemüht
Unter der Leitung von Frauenministerin Mara Carfagna
Da kann man echt nur noch eine Atombombe reinschmeißen. Und mit denen haben wir früher Seite an Seite um Europa gekämpft. Solche ****
Sakura möge bitte sein F-kratie-Wort sprechen!!
Das wäre doch ein gutes Anwendungsfeld für diesen Hirnscanner aus Kiel: Alle angeblich "pädophilen Täter" werden gescannt, damit die sich wundern, wieviele "pädophile Taten" gar nicht "pädophiel" sind.