- Smaragd aus Oz
Hm, es ist immer sehr traurig, dies zu tun:
Arminius schreibt kaum noch. Warum?
Corti schweigt sich auch aus. Jetzt schon lange. Er schrieb, wenn er hier einen Text hinterlässt, dann gehe es ihm gut. Offenbar geht es ihm im Moment gar nicht gut.
Mr-Dakota Fanning scheint sich eine längere Urlaubszeit zu gönnen?
Das Mitglied mit meinem liebsten Ava: Destiny war schon seit über 4 Monaten nicht mehr da!
Felicitas vermisse ich immer noch, nun seit 2 Monaten.
Was ist eigentlich aus Kolibri geworden? 3 Monate überfällig.
Und was ist aus Poki geworden? Er hatte hier sein Logbuch veröffentlicht. Mit dem letzten Kapitel scheint er tatsächlich untergegangen zu sein.
Shōjo no kamisama schreibt auch nichts mehr.
Was uns alle beschäftigt: Wo sind Graf Nosfi und Sus?
Und was offenbar noch keinen beschäftigt hat: Wo ist Stewy abgeblieben??? Eine Pause von über einem halben Monat ist nicht so ganz typisch für sie. Hm.
Warum die einen nicht mehr viel schreiben, werden nur sie selbst wissen. Solange wir wissen, dass sie noch lesen, ist es OK.
Warum die anderen aber überhaupt nicht mehr herkommen, ist Grund zur Sorge:
Destiny, Kolibri, Nosfi, Poki, Shōjo no kamisama, Stewart Otis & Sus.
Wer etwas weiß, möge es hier oder per Mehl kundtun.
Corti schweigt sich auch aus. Jetzt schon lange. Er schrieb, wenn er hier einen Text hinterlässt, dann gehe es ihm gut. Offenbar geht es ihm im Moment gar nicht gut.
Mr-Dakota Fanning scheint sich eine längere Urlaubszeit zu gönnen?
Das Mitglied mit meinem liebsten Ava: Destiny war schon seit über 4 Monaten nicht mehr da!
Felicitas vermisse ich immer noch, nun seit 2 Monaten.
Was ist eigentlich aus Kolibri geworden? 3 Monate überfällig.
Und was ist aus Poki geworden? Er hatte hier sein Logbuch veröffentlicht. Mit dem letzten Kapitel scheint er tatsächlich untergegangen zu sein.
Shōjo no kamisama schreibt auch nichts mehr.
Was uns alle beschäftigt: Wo sind Graf Nosfi und Sus?
Und was offenbar noch keinen beschäftigt hat: Wo ist Stewy abgeblieben??? Eine Pause von über einem halben Monat ist nicht so ganz typisch für sie. Hm.
Warum die einen nicht mehr viel schreiben, werden nur sie selbst wissen. Solange wir wissen, dass sie noch lesen, ist es OK.
Warum die anderen aber überhaupt nicht mehr herkommen, ist Grund zur Sorge:
Destiny, Kolibri, Nosfi, Poki, Shōjo no kamisama, Stewart Otis & Sus.
Wer etwas weiß, möge es hier oder per Mehl kundtun.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Vermißtenliste des GLF
Um Nosfi und Sus mache auch ich mir arge gedanken- beide reagieren auch nicht auf dem privaten Kanal.
Von anderen Nutzern weiß ich das sie eine Art protestwegbleiben betreiben-
müßen diese halt selber wissen. Ich hoffe jedenfalls das es allen einigermaßen gut geht. Rainer

Von anderen Nutzern weiß ich das sie eine Art protestwegbleiben betreiben-
müßen diese halt selber wissen. Ich hoffe jedenfalls das es allen einigermaßen gut geht. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
Ja, das mit sus gefällt mir gar nicht. Corti dagegen wird sich schon wieder zeigen, wenn er was zu sagen hat.
Ich denke ja, dass einige der Vermissten einfach nur nichts weiter als den blöden Text "Down for maintenance. Be back soon." sehen können und deshalb glauben, dass es das Forum nicht mehr gebe. Wie soll man darauf auch kommen.
Waldbär
Waldbär
- Smaragd aus Oz
Nein. Die genannten Vermissten fehlen schon lange, lange bevor es technische Probleme gab.

bald bin ich auch längere zeit nicht hier aber das wissen hier wohl die meisten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ich hätte nicht gedacht, daß das jemanden auffällt, wenn ich wenig schreibe.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Ich werde hier doch immer wieder überrascht.

Warum ich in letzter Zeit wenig schreibe...?!?
Zum einen weil ich allg. wenig Zeit habe in letzter Zeit, und somit meist nur sporadisch hier hereinschaue.
Außerdem habe ich ja auch schon in meinem Eingangspost vorgewarnt, das ich eher der Leser denn der Schreiber bin

Wenn es dich glücklich macht, werde ich versuchen in nächster Zeit öfter on kommen zu können und auch mal etwas hier zu lassen

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
- Smaragd aus Oz
Hallo Arminius,
ja, das fällt auf, selbst wenn Du per se eher selten schreibst, denn Dein Seltenenes nimmt man so tief auf, dass es sich wie ein Me(h/e)r anfühlt.
Danke für Deine Rückmeldung. Man weiß ja sonst nicht, ob vielleicht etwas Schlimmes passiert ist und grübelt sich ein.
ja, das fällt auf, selbst wenn Du per se eher selten schreibst, denn Dein Seltenenes nimmt man so tief auf, dass es sich wie ein Me(h/e)r anfühlt.

Danke für Deine Rückmeldung. Man weiß ja sonst nicht, ob vielleicht etwas Schlimmes passiert ist und grübelt sich ein.
ich grüsse euch ihr lieben!
ich hoffe mich hat noch niemand vermisst.
manchmal brauch man halt ne auszeit...ich werd mal wieder öfter reinlesen und vielleicht auch schreiben...
lg

manchmal brauch man halt ne auszeit...ich werd mal wieder öfter reinlesen und vielleicht auch schreiben...
lg
- AoA: 8-14
Huhu Exhi *wink*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Hi Exhi,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
schön, dass du mal wieder vorbeischaust.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hui- Exhi meldet sich mal, cool, lieben Gruß zurück 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
ach übrigens...
Stewart Otis ist immernoch in ICQ unterwegs, sie ist also nicht gänzlich verschwunden.
Stewart Otis ist immernoch in ICQ unterwegs, sie ist also nicht gänzlich verschwunden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
-
Da sich GPL offensichtlich Sorgen machte, melde ich mich mal kurz zurück. Ich hatte/habe noch einige Probleme und musste erstmal von allem abschalten!
Zu dem arbeite ich seit September und muss jeden morgen 5 Uhr aufstehen.
Viele Kontakte habe ich hier nicht, bzw. jemanden, wo ich über meine Probleme schreiben könnte.
Und ab und zu bin ich ja noch im Jungsforum
Grüße Stewy
Zu dem arbeite ich seit September und muss jeden morgen 5 Uhr aufstehen.
Viele Kontakte habe ich hier nicht, bzw. jemanden, wo ich über meine Probleme schreiben könnte.
Und ab und zu bin ich ja noch im Jungsforum

Grüße Stewy