Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von Follower of Mara »

http://www.krone.at/Oesterreich/Nie_mis ... ory-300319
Acht Jahre Gefängnis für jahrelangen sexuellen Missbrauch – und jeden einzelnen Tag sitzt der Verurteilte schuldlos ab. Denn das vermeintliche Opfer der sexuellen Übergriffe gibt jetzt in der "Krone" zu, dass die Anschuldigen im Jahr 2006 frei erfunden waren. Die mittlerweile 25-jährige Steirerin wollte ihren Stiefvater bloß loswerden.

Er kam betrunken nach Hause, war cholerisch und randalierte in der Wohnung – über die Jahre hinweg wurde der Hass der jungen Frau gegen ihren Stiefvater immer größer.
[...]
"Alles gelogen, er hat mich niemals angerührt! Ich habe unsere Familie zerstört, mein schlechtes Gewissen hat mich derart aufgefressen, dass ich an einer Essstörung leide und nur noch 35 Kilo wiege." Die Ironie der Geschichte: Trotz ihres schriftlichen Geständnisses will ihr das Gericht in Graz nicht glauben.

Was soll man dazu noch sagen :?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von Lobo »

Ja,und der Mann ist dennoch fuer sein Leben gezeichnet. :shock:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von Mitglied »

Das tollste ist ja, dass das Gericht sich nixht ingestehen kann das sie einen Fehler gemacht haben.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von Lobo »

Das ist ne Schweinerei.

LOBO
LOBO
Sunday
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2011, 14:51

Re: Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von Sunday »

Man bedenke wie viele Vergewaltiger durchkommen ohne Strafe. Darf nicht sein, ist aber so...
Die Krone ist ganz BLÖDes Niwo!

Freut euch meinetwegen.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von robins »

Viele der Missbrauchsfaelle sind rein erfunden.Vor etwa einem jahr hatte ein madchen von 8 jahren erzehlt (so stand es in der zeitung) das ein mann versuchte sie ins gebusch zu zerren.Nach einiger zeit hat sich herausgestellt das das maedchen alles erfunden hat.Der grund.MEHR AUFMERKSAMKEIT FUR SIE.
:D

Ich glaube das ein grosser prozentsatz der missbrauchsfalle erfunden oder es kam zu schlaegen oder ziehen an intimbereich des opfers,beziehungsweise einfuehren von gegenstaenden ins intimbereich um das opfer zu demutigen.So etwas ist vor etwa 5 jahren in oesterreich passiert wo eltern ihre 10 jaehrige tochter mit einem kochloeffel entjungfernt haben nachdem sie sie bei selbstbefriedigung erwischt haben und sie dafuer bestraffen wollten.

Egal ob erfunden oder nicht es ist immer eine menschliche tragodie und zeigt offen die schlechte zwischenmenschliche beziehungen und fur manche medien die daruber ausfuehrlich berichten ist es wieder ein gefundenes fressen um padophilie "so zu zeigen".
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9241
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Re: Stieftochter gesteht: Alles erlogen

Beitrag von Jonny »

solche "justizpannen" gibt es leider immer wieder. dazu kann man einfach nichts sagen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten