Re: Ehrenkodex für Pädophile
du willst es einfach nicht verstehen 

Aber darum geht's doch gar nicht.Bolly hat geschrieben:Ich finde den Ehrenkodex gut weil das was er da schreibt auch stimmt, ich da seiner Meinung bin. Und zwar dass sich jeder an die Gesetzlage halten soll.

Dann erklärt mal. Weil ihr denkt ihr seid anders?? Ihr euch gar nicht zu kontrollieren braucht weil ihr eure Neigungen sws niemals nachgeben wollt? Oder weil ihr ihnen nachgebt aber nichts falsches dran sieht??
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
ich habe bei weiten nicht alle deine beiträge gelesen liebe bolly .. aber ich finde es bedenklich wie du immer versuchst themen in eine richtung zu drängen die ich so für bedenklich halte ..vernünftig drüber diskutieren ok aber bitte nicht immer wieder jede seite gebetsmühlenartig das selbe schreiben ohne in irgendnerweise auf das einzugehen was wir geschreiben haben.
oder versteh ich irgendwas falsch ?
liebste grüße Unvisible
oder versteh ich irgendwas falsch ?
liebste grüße Unvisible
@Bolly: Hast Du denn Ovids Ausführungen auf der ersten Seite nicht gelesen? Und wenn Du sie gelesen hast, hast Du sie auch verstanden? So langsam habe ich auch den Eindruck, dass Du es einfach nicht verstehen willst, selbst wenn man Dir erläuternde Beispiele (wie das mit Hans, dem Grabscher) gibt. Es geht hier nicht um uns, sondern um Marco, den Autor des Ehrenkodex. Wir meinen, dass dieser Kodex überflüssig ist und haben auf verschiedene problematische Stellen im Text hingewiesen. Gleichzeitig haben wir betont, mit anderen Passagen stimmen wir überein. Um die geht's ja auch gar nicht. Aber hast Du zu unserer Kritik gar nichts zu sagen?
doch das mit Hans habe ich verstanden. Und für mich ist es ganz einfach: Warum seid ihr so wütend wegen dem kodex?? Wahrscheinlich weil er euch einschränken will. Und das wollt ihr nicht. Ihr wollt selbst entscheiden wie weit ihr gehen wollt. Ob ihr sexuelle Kontakte mit Kindern zulässt, etc
Aber das was er schreibt ist doch richtig. Ich sehe nichts daran was irgendwem schaden könnte?? Es ist doch ganz vernünftig sich selber Grenzen zu setzen um Kinder zu schützen. Man merkt dass er sich ganz bewusst mit seiner Neigung auseinandergesetzt hat. Abgewägt hat wie und wann sie schädlich für Kinder sein kann. Das zeigt wirklich von Stärke finde ich. Er ist bereit vieles aufzugeben, für die Kinder. Damit er 100% keinem schadet. Er hat sich sehr Mühe gegeben und dafür hat er eben Anerkennung verdient auch wenn ihr diese Meinungen nicht vertritt. Wobei ich sagen muss das Gesetz verbietet euch sws den sexuellen Kontakt also müsste man das nicht extra hineinschreiben, ich finde es eine selbstverständlichkeit sich daran zu halten. Nicht nur wegen den Kindern, auch wegen sich selbst
Aber das was er schreibt ist doch richtig. Ich sehe nichts daran was irgendwem schaden könnte?? Es ist doch ganz vernünftig sich selber Grenzen zu setzen um Kinder zu schützen. Man merkt dass er sich ganz bewusst mit seiner Neigung auseinandergesetzt hat. Abgewägt hat wie und wann sie schädlich für Kinder sein kann. Das zeigt wirklich von Stärke finde ich. Er ist bereit vieles aufzugeben, für die Kinder. Damit er 100% keinem schadet. Er hat sich sehr Mühe gegeben und dafür hat er eben Anerkennung verdient auch wenn ihr diese Meinungen nicht vertritt. Wobei ich sagen muss das Gesetz verbietet euch sws den sexuellen Kontakt also müsste man das nicht extra hineinschreiben, ich finde es eine selbstverständlichkeit sich daran zu halten. Nicht nur wegen den Kindern, auch wegen sich selbst
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
siehst du wenn es doch so eine selbstverständlichkeit ist warum dann so ein manifest.
Ok, Bolly. Ich mache einfach mal einen Vergleich für dich, weil du es irgendwie nicht schaffst dich da hineinzuversetzen.Bolly hat geschrieben:Dann erklärt mal. Weil ihr denkt ihr seid anders?? Ihr euch gar nicht zu kontrollieren braucht weil ihr eure Neigungen sws niemals nachgeben wollt? Oder weil ihr ihnen nachgebt aber nichts falsches dran sieht??
Stell dir vor, du hast Kinder und du würdest einen "Ehrenkodex" von Müttern präsentiert bekommen, in welchem steht:
"Ich bin mir bewusst, dass ich als Mutter in stressigen Situationen durch mein Temperament gefährlich für meine Kinder sein könnte, weil ich ihnen möglicherweise Gewalt antun könnte.
Deswegen verhalte ich mich verantwortungsbewusst und zurückhaltend, damit meine Kinder nicht zu Schaden kommen.
Punkt X
Ich schlage mein Kind nicht. Ich werfe es nicht aus dem Fenster.
Punkt Y
Ich nehme konstruktive Kritik von Gewaltopfern an, die als Kind von ihrer Mutter zusammengeschlagen wurden, und füge mich ihrer Kritik.
"
Würdest du dich da nicht veralbert vorkommen?

Ansonsten habe ich auch keine Idee, wie ich es dir erklären könnte...
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ich kenne jetzt nicht Deine ganze Geschichte, aber Du solltest Dich nicht in zu viele Beziehungen einschnüffeln
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Wenn aber alles stimmt nicht.. zb nicht schlagen etc ist doch selbstverständlich. Dass man als Mensch immer ausrasten kann und sich manchmal zurück halten muss passiert auch bei vielen. Ihr müsst euch ja nicht dran halten. Ist ja kein Muss. Das einzige an was ihr euch halten musst ist das Gezetz. Dennoch ist es eben sehr löblich dass er sich solche gedanken macht oder?? Hät ihr lieber jemandem dem es egal ist und macht was in im den Sinn kommt ohne die Konzequenzen zu bedenken??
@ Annika: meinste mich??
@ Annika: meinste mich??
Es ist genauso selbstverständlich, niemanden zu schlagen, wie es selbstverständlich ist, niemanden sexuell zu missbrauchen. Das steht auch beides so im Gesetz drin, eben um eine Grundlage dafür zu haben, jemanden zu bestrafen, der sich nicht an diese Regeln hält. Warum aber lobst Du nun den, der einen Ehrenkodex für sich aufgestellt hat? Verdienen diejenigen, die es aus reiner Selbstverständlichkeit und ohne großen Pathos ebenso nicht tun, nicht ebenso Lob? Bisher höre ich da leider immer wieder die kritische Stimme "aber da gibt es immer wieder welche, die es doch tun, und daher kann man Euch nicht vertrauen". Muss ich nun also auch einen Ehrenkodex aufschreiben, um akzeptiert zu werden?
Nein Bolly. Ist es nicht. Du bist gefährlich für deine Kinder!Bolly hat geschrieben:Wenn aber alles stimmt nicht.. zb nicht schlagen etc ist doch selbstverständlich.
Du sollst gefälligst als Mutter anerkennen, dass du verantwortungsbewusst sein sollst, dein Wutausbrüche sollst du kontrollieren.
Du hast überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein gegenüber deinen Kindern...
Vielleicht solltest du mal mit Kindern, die Gewaltopfer ihrer Eltern wurden, reden.
Dann kannst du dich besser hineinversetzen, wie grausam das ist, wenn es mal dazu kommt, dass du deine Kinder schlägst.
Ja. Er ist besser als du. Er denkt an die Missbrauchsopfer, die er potentiell verantworten könnte.Bolly hat geschrieben:Dennoch ist es eben sehr löblich dass er sich solche gedanken macht oder??
Aber denkst du an die Gewaltopfer, die du potentiell verantworten würdest? Nein.
Wo ist dein Ehrenkodex Bolly? Ich bin echt enttäuscht... hoffentlich wird kein Kind Opfer deiner Gewalt.
Die Sache ist doch die: Normalos scheinen ihre Ehrenauszeichnung schon mit der Muttermilch eingeflösst erhalten zu haben, während die triebgesteuerten Päduntermenschen sich diese Ehre nur durch härteste und unerbittlichste Introspektion und öffentliche Wunschnegierung, Selbstentblössung und Selbstoffenbarung erarbeiten müssen. Die erstklassigen nicht-triebgesteuerten (lach) versus die zweitklassigen triebgesteuerten (lach).
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
- Perma
- AoA: 8-14
Mir ist noch nicht ganz klar, was es bringen soll, einen 10-Punkte-Plan auszudrucken und zu unterschreiben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Forbidden Love
Hallo,
Unterstützung der Papierindustrie
Nein, mal im Ernst: Wo kann ich den Ehrenkodex von Heten, Homos usw. mal zum Vergleich durchlesen?
Gruß
FL
Perma hat geschrieben:Mir ist noch nicht ganz klar, was es bringen soll, einen 10-Punkte-Plan auszudrucken und zu unterschreiben.
Unterstützung der Papierindustrie

Gruß
FL