Re: Pädophile Eltern ?
Der Begriff "Pädophilie" bedeutet zunächst einmal nichts anderes als eine bestimmte Sexualpräferenz, also die Hingezogenheit zu einem Kind. Genauso, wie Du Dich eben zu einem erwachsenen "sexy Typen" hingezogen fühlst. Mit "aufgeilen" muss das nichts zu tun haben, ebensowenig wie mit Liebe. Da philia aber das griechische Wort für Freundschaft ist, darf man wohl auch die Liebe dazuzählen. Der Begriff ist durch den unterschiedlichen Gebrauch in den Medien aber nicht eindeutig besetzt, daher hat man ja das Wort "Pädosexualität" ins Spiel gebracht, was speziell auf das sexuelle Verlangen abzielt.
Bolly hat geschrieben:Naja aber es gibt sicher leute die sich an Kindern aufgeilen, sie also sexuell anziehend finden, sich aber nicht in sie verlieben? Ist das nicht dennoch Pädophilie? Schliesslich bedeutet das nicht nur die Liebe zum Kind sondern auch die sexuelle Neigung. Ich kann ja auch einen Typen sexy und anziehend finden ohne ihn zu lieben.
Warum ist es bei Pädos "aufgeilen" und bei dir ist es "sexy und anziehend" finden?
Hast du dir dabei etwas gedacht, als du dir die Worte ausgesucht hast?
Bolly geilt sich an Männer auf. Ovid findet Mädchen sexy und anziehend.
Hihi
Aber mal im Ernst: Na und? Schadest du Männern, wenn du sie sexy findest? Würdigst du sie herab? Begegenest du diesen Männern mit weniger Respekt, achtest ihre Grenzen nicht? Nein. Natürlich nicht.
Und anders ist es bei uns auch nicht.
Es ist doch nichts anderes als eine sexuelle Orientierung. Wie mit heteros, bi oder Homos. Die können doch auch jemanden "abschleppen" ohne sich zu verlieben. Genau wie bei Pädos, ihr verliebt euch doch auch nciht in jedes Mädchen was ihr vielleicht sexuell anziehend findet?? Heteros können auch Frauen vergewaltigen. Also können auch Pädos Kinder vergewaltigen. Das liegt nicht nur an der Neigung sondern am Menschen, seinen Karakter. Wer das Opfer ist, das könnte an der Neigung liegen. Oder eben einfach irgendein leichtes Opfer zu findet
@ na weil ich mich momentan nur an einem aufgeile
Dann schreibe ich mal so:
Ovid findet Mädchen sexy, anziehend und geilt sich an sie auf udn ich mich an meinem Freund.
@ na weil ich mich momentan nur an einem aufgeile

Ovid findet Mädchen sexy, anziehend und geilt sich an sie auf udn ich mich an meinem Freund.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
daumen hoch @ ovid 

Ja, hab ich doch gesagt.Bolly hat geschrieben:Genau wie bei Pädos, ihr verliebt euch doch auch nciht in jedes Mädchen was ihr vielleicht sexuell anziehend findet??
Nur drückst du dich immer so aus, als wäre es schlechter Kinder anziehend zu finden als Männer.
Ist es nicht!
Deal!Bolly hat geschrieben: @ na weil ich mich momentan nur an einem aufgeileDann schreibe ich mal so:
(Aber gib es doch zu: Du findest auch andere Männer sexuell attraktiv. Das kannst du nicht abschalten, nur weil du einen Freund hast.

Ja klar sind manche auch gut aussehend. Aber mit denen möchte ich absolut keinen Sex etc. Da wird mir schlecht loool Das ist wohl auch weil die meisten Männer Schweine sind und Frauen schlecht behandeln.
Nein, natürlich finde ich daran nichts schlechtes. Es ist eben eure Neigung, fertig. Das einzige was ich nicht gut finde ist wenn man sie auslebt.
Nein, natürlich finde ich daran nichts schlechtes. Es ist eben eure Neigung, fertig. Das einzige was ich nicht gut finde ist wenn man sie auslebt.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Wieso? Ich lebe meine Neigung aus. Aber was ich tue bricht keine Gesetze.Bolly hat geschrieben: Nein, natürlich finde ich daran nichts schlechtes. Es ist eben eure Neigung, fertig. Das einzige was ich nicht gut finde ist wenn man sie auslebt.
Was Ausleben der Neigung ist, und was nicht, steht weder in einem Gesetzbuch, noch weisst du, was es für jeden einzelnen Pädo bedeutet oder nicht.
Ich meine damit seine sexuelle Neigung also sexuelle Handlungen mit Kindern.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Normaler weise ist es so das Männer sich ab der Pubertät für Mädchen interessieren.
Also wenn die Figur die entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen annimmt schauen Heten hin. Da ist das Alter ist dann prinzipel egal, die Natur hat es so eingerichtet das Männer hinschauen wenn sich erkennen lässt das ein Mädchen für den Geschlechtsakt bereit ist. Deshalb ist wohl auch der Irrglaube entstanden das alle Männer pädophil sind, aber das ist nur so wenn du schon vor der Pubertät sexuelle Gefühle hast.
Die Liebe zwischen Eltern und Kind ist etwas anderes. Was Kinderliebe Menschen angeht, so gibt es sicher welche die sie nur süß finden und gerne mit ihnen spielen, aber es gehört schon mehr dazu um als pädophil zu gelten.
Also wenn die Figur die entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen annimmt schauen Heten hin. Da ist das Alter ist dann prinzipel egal, die Natur hat es so eingerichtet das Männer hinschauen wenn sich erkennen lässt das ein Mädchen für den Geschlechtsakt bereit ist. Deshalb ist wohl auch der Irrglaube entstanden das alle Männer pädophil sind, aber das ist nur so wenn du schon vor der Pubertät sexuelle Gefühle hast.
Die Liebe zwischen Eltern und Kind ist etwas anderes. Was Kinderliebe Menschen angeht, so gibt es sicher welche die sie nur süß finden und gerne mit ihnen spielen, aber es gehört schon mehr dazu um als pädophil zu gelten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Sexuelle Handlungen an, mit oder vor Kindern sind verboten, ja.Bolly hat geschrieben:Ich meine damit seine sexuelle Neigung also sexuelle Handlungen mit Kindern.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Was denn ? Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht wieder provozierendForum-Geist hat geschrieben:...aber es gehört schon mehr dazu um als pädophil zu gelten.
(oder einfach nur dumm), die Frage ist dennoch ernst gemeint.
Also, wie muss man fühlen, um als pädophil durchzugehen ???
Kann man das definieren ? Sich durch Kinder sexuell angesprochen zu fühlen ?
Wie äussert sich das "sexuell angesprochen fühlen" bei Dir ? Oder bei anderen ?
Was für Wünsche/Bedürfnisse folgen daraus ?
Ich will auf etwas hinaus (falls ich die entsprechenden Antworten erhalte

Kann auch sein, dass ich daraus einen neuen (spannenden!) Thread eröffne....
(Vielleicht so in die Richtung "Wie hält ihr das aus

„Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen...“
(Albert Einstein)
Madicken (die anstrengende)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Ich würde sagen vorpubertäre Kinder sexuell attraktiver zu finden als Erwachsene.Madicken hat geschrieben:die Frage ist dennoch ernst gemeint.
Also, wie muss man fühlen, um als pädophil durchzugehen ???
Kann man das definieren ? Sich durch Kinder sexuell angesprochen zu fühlen ?
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Pädophil definiere ich so das du die Schönheit und auch die erotische Ausstralung ines Kindes schon vor den ersten Anzeichen der Pubertät verspürst. Wenn ich mit meinem Engel kuschele und im Sommer wenn sie wenig bekleidet ist mich nicht nur platonisch zu ihr hingezogen fühle. Ich hab mal ein Mädchen im Schwimmbad gesehen, es war vielleicht 9 Jahre es stand nackt unter der Dusche mitten im Männer Duschraum.
Natürlich war ihr Vater dabei, weshalb ich mir nur kurze blicke erlaubt habe und auch aus Diskretion, denn es war ihr etwas peinlich aber wohl doch nicht ganz unangenehm, denn der Vater war ja auch nackt. Stellt euch den Nackten Körper eines Mädchens vor etwa ein schritt von euch entfernt. Sie lächelt und die Wassertropfen glänzen wie Perlen auf ihrem Körper. So erlebe ich Pädophilie. Ich nehme die erotische Austragung von Kindern war und das schon seid ich 14 bin. Damit verbunden entsprechende Phantasien etz.Ich kenne es gar nicht anders, für mich war ein Mädchen immer schon was besonderes. Ich habe viele Fetische und Neigungen. Aber keine ist mit so viel Liebe verbunden.
Wenn ich in die kleinen Augen meines Mädchens sehe dann sehe ich das ich ihr Held bin und da werde ich auch bleiben. Es gibt eine fühlbare Grenze die jeder Mensch mit Gewissen und Ehre auch ohne feste Regeln erkennt. Und ich habe für mich bisher noch nicht die Notwendigkeit gesehen etwas tun zu müssen was dem Gesetz widerspricht. Und es ist mir wichtig das mich mein Engel in guter Erinnerung behält.
Natürlich war ihr Vater dabei, weshalb ich mir nur kurze blicke erlaubt habe und auch aus Diskretion, denn es war ihr etwas peinlich aber wohl doch nicht ganz unangenehm, denn der Vater war ja auch nackt. Stellt euch den Nackten Körper eines Mädchens vor etwa ein schritt von euch entfernt. Sie lächelt und die Wassertropfen glänzen wie Perlen auf ihrem Körper. So erlebe ich Pädophilie. Ich nehme die erotische Austragung von Kindern war und das schon seid ich 14 bin. Damit verbunden entsprechende Phantasien etz.Ich kenne es gar nicht anders, für mich war ein Mädchen immer schon was besonderes. Ich habe viele Fetische und Neigungen. Aber keine ist mit so viel Liebe verbunden.
Wenn ich in die kleinen Augen meines Mädchens sehe dann sehe ich das ich ihr Held bin und da werde ich auch bleiben. Es gibt eine fühlbare Grenze die jeder Mensch mit Gewissen und Ehre auch ohne feste Regeln erkennt. Und ich habe für mich bisher noch nicht die Notwendigkeit gesehen etwas tun zu müssen was dem Gesetz widerspricht. Und es ist mir wichtig das mich mein Engel in guter Erinnerung behält.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
Oh je Bolly, du unterhälst dich hier also freiwillig mit pädophilen Männern, gefährliche Schweine in deinen Augen.Bolly hat geschrieben: Das ist wohl auch weil die meisten Männer Schweine sind und Frauen schlecht behandeln.
Zu hart! Wenns dir Spass macht...
- Fanny97
- AoA: 10-14 und Frauen
Hallo!
Johnny schrieb
Seltsames Statement. Die Kinder werden auch älter und dann laufen Sie in Gefahr von ihrem heterosexuellen Vater (oder falls es Jungen sind von Ihrem schwulen Vater) vergewaltigt zu werden?
Die meisten heterosexuellen Väter (leider bei weitem nicht alle) schaffen es sich zu beherrschen und ihre Töchter nicht zu missbrauchen, warum sollten es pädophile nicht auch können.
Ja es gibt pädophile Väter, schwule Väter lesbische Mütter, es gibt heterosexuelle Männer die von viele Frauen sexuell angesprochen werden und sich vielleicht auch mal ein wenig verlieben und trotzdem der geliebten Ehefrau ein Leben lang treu sind.
Allerdings erlaubt und fordert ein vorpubertäres Kind mehr Nähe und Zärtlichkeit als ein pubertierendes Kind oder eine Jugendliche. Daraus ergeben sich möglicherweise Situationen oder Verhaltensweisen, die ein Gespräch wert sind, aber ich fürchte dieser Thread ist dafür verdorben.
Gruß
Fanny
Johnny schrieb
(...) ich denke sowas kann auch negative seiten haben, denn wenn es eine sozial schwache familie ist könnten diese eltern ihre eigenen kinder anderen pädos für sexuelle zwecke anbieten.
Seltsames Statement. Die Kinder werden auch älter und dann laufen Sie in Gefahr von ihrem heterosexuellen Vater (oder falls es Jungen sind von Ihrem schwulen Vater) vergewaltigt zu werden?
Die meisten heterosexuellen Väter (leider bei weitem nicht alle) schaffen es sich zu beherrschen und ihre Töchter nicht zu missbrauchen, warum sollten es pädophile nicht auch können.
Ja es gibt pädophile Väter, schwule Väter lesbische Mütter, es gibt heterosexuelle Männer die von viele Frauen sexuell angesprochen werden und sich vielleicht auch mal ein wenig verlieben und trotzdem der geliebten Ehefrau ein Leben lang treu sind.
Allerdings erlaubt und fordert ein vorpubertäres Kind mehr Nähe und Zärtlichkeit als ein pubertierendes Kind oder eine Jugendliche. Daraus ergeben sich möglicherweise Situationen oder Verhaltensweisen, die ein Gespräch wert sind, aber ich fürchte dieser Thread ist dafür verdorben.
Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Love's fire heats water, water cools not love.