- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Gesichtslos
Achso 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Ja ich denke das Forum ist heute einfach nicht auf meiner Seite hehe
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Du siehst ja niedlich aus ...
Ich hab auch irgendwann schonmal drüber nachgedacht, Bilder hier reinzustellen, dann aber für mich beschlossen, dass es völlig Blödsinn ist (für mich), da ich davon ja nichts habe. Klar weiß dann jeder wie ich aussehe, aber ich hab trotzdem keine Ahnung, wie mein Gegenüber aussieht.
Außerdem ist meine Horrorvision, dass eines Tages meine Chefin oder ein Arbeitskollege über dieses Bild in diesem Kontext stolpern könnte und das ist mir viel zu riskant, dann könnte ich nämlich mit Sicherheit meine berufliche Zukunft vergessen.
Aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt!

Ich hab auch irgendwann schonmal drüber nachgedacht, Bilder hier reinzustellen, dann aber für mich beschlossen, dass es völlig Blödsinn ist (für mich), da ich davon ja nichts habe. Klar weiß dann jeder wie ich aussehe, aber ich hab trotzdem keine Ahnung, wie mein Gegenüber aussieht.
Außerdem ist meine Horrorvision, dass eines Tages meine Chefin oder ein Arbeitskollege über dieses Bild in diesem Kontext stolpern könnte und das ist mir viel zu riskant, dann könnte ich nämlich mit Sicherheit meine berufliche Zukunft vergessen.
Aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Ja, ich bin schliesslich erwachsen, da kann ich tun und lassen was ich will *trotz*
Ich sehe nicht ein weswegen ich mich verstecken soll?? Klar hänge ich es nicht an die grosse Glocke dass ich hier angemeldet bin, aber das mache ich bei keinem Forum oder sonstige Seiten.
Ich sehe nicht ein weswegen ich mich verstecken soll?? Klar hänge ich es nicht an die grosse Glocke dass ich hier angemeldet bin, aber das mache ich bei keinem Forum oder sonstige Seiten.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Im Bravo-Forum hattest du kein Bild von dir.. aber in einem Pädophilen-Forum? 

Das sollte kein Angriff sein. Ich wollte dir damit nur sagen, was meine Überlegungen zu diesem Thema waren.
Was du machst, ist natürlich deine Sache.
Aber manchmal ist es ja auch ganz gut, sich auszutauschen
Was du machst, ist natürlich deine Sache.
Aber manchmal ist es ja auch ganz gut, sich auszutauschen

~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
@Ovid: Keine Ahnung woher du das hast aber da habe ich natürlich auch ein Foto von mir. Ich ändere es sogar ziemlich oft damit es auf den neuesten Stand bleibt.
@clara:Jaja ich weiss ^^ ich wollte halt nur erklären warum ich mein Avatar geändert habe. Tut mir leid wenn es anders rübergekommen ist
@clara:Jaja ich weiss ^^ ich wollte halt nur erklären warum ich mein Avatar geändert habe. Tut mir leid wenn es anders rübergekommen ist
Achso. Als ich nämlich geguckt habe, hattest du das gleiche Bild wie das, was du vor deinem echten Bild hier hattest.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
jippie!!
ein ThreaT aus dem alten GLF
danke dass ihr das Foto rausgenommen habt. sah eh schrecklich aus
ein ThreaT aus dem alten GLF
danke dass ihr das Foto rausgenommen habt. sah eh schrecklich aus
Zuletzt geändert von Annika am 13.11.2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ganz am Anfang hatte ich eine Inderin, ja aber nur damit mich jemand bestimmtes dort nicht erkennt. Dannach war es mit trotzdem egal und habe Fotos von mir genommen, oder halt mit mir und meinen Freund.
( ja ich demonstriere gerne wie glücklich wir sind, besonders bei bravo loool )

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Erklärung : Eure Gemeinsamkeit (wegen Ausweiskontrolle und so) GPL ist ja auch noch so`n Jungspund und sieht (wenn er sich nicht gerade schminktBolly hat geschrieben:Ich glaub ich steh auf der Leitung

(Sorry, GPL!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Ach so, wusste ich nicht.. ^^'
Ach ja manchmal ist es ein Vorteil manchmal nicht. Wenn ich älter bin, bin ich sicherlich froh drüber. Im moment ist das Problem eher dass mein Freund meinen "babyspeck" so süss findet dass er mich dauernd in die Arme beisst
Bis jetzt ist aber Gott sei dank alles noch dran ^^
Ach ja manchmal ist es ein Vorteil manchmal nicht. Wenn ich älter bin, bin ich sicherlich froh drüber. Im moment ist das Problem eher dass mein Freund meinen "babyspeck" so süss findet dass er mich dauernd in die Arme beisst

So so, er mag Deinen "Babyspeck"? Dann pass auf, dass er nicht vielleicht doch ein heimlicher Pädo ist.
Die verdrehte Madicken ist bekanntlich auch so ein Beißerchen...

Als ich in diesem Forum kam ist es mir auch schon durch den Kopf gegangen.. aber nein
Er findet es halt nur süss dass ich so klein und leicht bin, und er überall dran ziehen und zwicken kann xD Aber natürlich habe ich trotz des "Babyspeck" den Körper einer 20jährigen. Halt etwas kleiner. Und selbst wenn... er liebt nur mich. Genauso wie er jetzt als Hetero, würde er als Halbhete niemand anderen lieben, oder sexuell anziehend finden. Also wäre es egal. Natürlich würde ich auch mal heftig schlucken da man es ja auch nicht erwarten würde

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ente genau. Ich habe aber andere "Lieblingsstellen" als Oberarme......Mitleser hat geschrieben:Die verdrehte Madicken ist bekanntlich auch so ein Beißerchen...

Mitleser knuddel

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)