Hauptbereich für Diskussionen.
Bolly

Re: Gesichtslos

Beitrag von Bolly »

Mein Freund ja auch :oops: aber das kann ich doch hier nicht so sagen :oops: hihi
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Bolly hat geschrieben:aber das kann ich doch hier nicht so sagen
Hallo !? Wo denn sonst ? Zur Erinnerung :
Wir sind hier in einem Perversenforum 8) !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Bolly

Beitrag von Bolly »

Nein, nein, so bin ich nicht...... doch eigentlich schon :lol: Und glaub mir: Würde es ihm nicht so wehtun würde ich auch beissen :lol:
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Keneth

Beitrag von Keneth »

Ich hoffe, du freust dich darüber, dass dich die Leute in diesem Forum süß und hübsch finden. :wink:
Bolly

Beitrag von Bolly »

über Komplimente freut sich doch jede Frau ;)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Duuuu, Bolly, darf ich Dich mal was (Persönliches) fragen ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ja klar :)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Madicken hat geschrieben: GPL ist ja auch noch so`n Jungspund und sieht (wenn er sich nicht gerade schminkt :lol: !) eben auch noch "etwas minderjährig"
In der Tat.
Es gibt einige, die mich für 14 Jahre alt halten.
An der Größe kann es kaum liegen, denn ich bin so ca. Normalgroß. :wink:
Madicken hat geschrieben:
aus (was er manchmal ausnutzt, um sich auf die Mädchentoilette zu schleichen..... :oops:
Hey. :o
Woher weißt du das? :shock:
Madicken hat geschrieben:
Jedenfalls sieht er auch jünger aus, als wie er ist......Auch wenn er nicht kleinwüchsig ist... :o
Ja, ich bin halt klein, zierlich und unschuldig.
So wie auf dem alten Ava halt. :mrgreen: :wegrenn:
Was die Ausweis Kontrolle angeht.... das wird bei mir sicherlich noch einige Jahre so weitergehen....

@Bolly
Wie schon viele sagten... muss jeder selbst wissen mit dem Ava.
Nach dem mir diese Horror Geschichten von wegen TV und Fernsehen und sowas mal eingebläut wurden.... war bei mir dann endgültig Schluss, da ich auch weiß, dass einige die mich kennen solche verrückten TV Beiträge gerne mal schauen. :o
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Habt ihr alle eine Wahrnehmungsverzerrung? Bolly sieht doch aus wie eine Oma! :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
miss

Beitrag von miss »

Also ich find das Bild bezaubernd, strahlende Augen u ein ganz süsses Lächeln!!! Ich hatte für einen kurzen Moment auch ein aktuelles Bild hochgeladen, habs mir aber schnell anderst überlegt, wegen den Kids,Menschen können gnadenlos sein. Dafür seht ihr mich jetzt mit 6 monaten.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Die eine gehört ins Altenheim, die andere noch ein paar Jährchen in den Sandkasten...
Ich glaube die vielen Mädchen hier mit ihren Fotos sind in echt gar keine Mädchen... :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Wir sind eine Versammlung von Wölfen in Schafspelzen, merken aber nicht, dass es hier nichts zu reissen gibt.

Ich leider auch nicht so zweidimensional, wie ich mir es manchmal wünschen würde :|
See you on a dark night
miss

Beitrag von miss »

Luna hat geschrieben:
Ich glaube die vielen Mädchen hier mit ihren Fotos sind in echt gar keine Mädchen... :cry:
Da hast du recht, ich bin eine Frau :shock:
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Sairen hat geschrieben:Wir sind eine Versammlung von Wölfen in Schafspelzen,
Ich hielt uns eher für eine Ansammlung düsterer Superhelden :D

Nur ohne Super :|
und ohne Held :(
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Restil

Beitrag von Restil »

Khenu Baal hat geschrieben:Lack ist ja mittlerweile wirklich ab :lol: , weshalb das mit der Wiedererkennbarkeit ja absolut kein Problem darstellt.
Ohne Mist, als ich das Bild zum ersten Mal sah, hab ich Dich gleich wiedererkannt! :D

Best Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten