Bitte?Denairo hat geschrieben: Ach du bist nicht Hetero? Soso, ein Homo-Pädo im GLF...

Bürgen müssen.Denairo hat geschrieben: mit dem satz behautest du, dass jemand dafür bürgt. bürgen kann man soweit ich weiß nur freiwillig. merkwürdig, wie du denkst, ich verstehe es nicht.
Uns misst und bewertet man an den Taten anderer Pädophiler. Und das darf nicht sein.
Du hast das Beispiel mit den blonden Haaren oder dem Hetero-Vergewaltiger schon verstanden oder?

Wo geht es denn um die Aufklärung einer Straftat?Denairo hat geschrieben: über die nützlichkeit der rasterverhandung kann man sich streiten. merkmale die zu tätern führen und helfen verbrechen aufzuklären sollte man nicht mehr nutzen dürfen?
Es geht um die Behandlung unserer Minderheit unabhängig irgendwelcher aufzuklärenden Fälle.
Eben halt nicht mehr und nicht weniger als Menschen anderer Sexualitäten. *schulterzuck*Denairo hat geschrieben: utopisch nicht gewertet zu werden!
Nicht einseitig, ohne Vorurteile eben.
Naja Ok, ähh.Denairo hat geschrieben: deine worte... nur zu, stell das mal so dar, dass der unterschied zwischen dir und einem nicht pädophilen hervortritt.
mich stören schwammige gedankengänge.
stellst forderungen auf, die später "nichts mehr mit dem thema zu tun" haben und kriegst das was du forders selbst nicht hin. *kopfschüttel*
Ich befreunde mich gerne mit Kindern, und spiele gerne sehr oft mit ihnen. Den Kindern gefällt das, mir gefällt das; keiner hat was dagegen, keiner kommt zu schaden. Und ach ja: Ich bin pädophil. Normalste Sache der Welt.
So fertig.
Das Zeigen von "Lebensentwürfen" war nur eine Methode unter vielen. Aber es hakte bei uns ja schon bei dem, was unsere Emanzipation zum Inhalt haben sollte. Deswegen hatte es nichts mehr mit dem Thema zu tun, du Witzbold.
-
Ich würde gerne mal von dir wissen, was deine Vorstellungen und Ideen bezüglich "pädophiler Emanzipation" sind.
Bzw. sollte sich überhaupt etwas ändern? Wenn ja, was? Wenn nicht, warum nicht?