Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Ovid

Re: Wenn Trolle auf Pädophile treffen

Beitrag von Ovid »

Denairo hat geschrieben: Ach du bist nicht Hetero? Soso, ein Homo-Pädo im GLF...
Bitte? :?
Denairo hat geschrieben: mit dem satz behautest du, dass jemand dafür bürgt. bürgen kann man soweit ich weiß nur freiwillig. merkwürdig, wie du denkst, ich verstehe es nicht.
Bürgen müssen.
Uns misst und bewertet man an den Taten anderer Pädophiler. Und das darf nicht sein.
Du hast das Beispiel mit den blonden Haaren oder dem Hetero-Vergewaltiger schon verstanden oder? :roll:
Denairo hat geschrieben: über die nützlichkeit der rasterverhandung kann man sich streiten. merkmale die zu tätern führen und helfen verbrechen aufzuklären sollte man nicht mehr nutzen dürfen?
Wo geht es denn um die Aufklärung einer Straftat?

Es geht um die Behandlung unserer Minderheit unabhängig irgendwelcher aufzuklärenden Fälle.
Denairo hat geschrieben: utopisch nicht gewertet zu werden!
Eben halt nicht mehr und nicht weniger als Menschen anderer Sexualitäten. *schulterzuck*
Nicht einseitig, ohne Vorurteile eben.
Denairo hat geschrieben: deine worte... nur zu, stell das mal so dar, dass der unterschied zwischen dir und einem nicht pädophilen hervortritt.

mich stören schwammige gedankengänge.
stellst forderungen auf, die später "nichts mehr mit dem thema zu tun" haben und kriegst das was du forders selbst nicht hin. *kopfschüttel*
Naja Ok, ähh.
Ich befreunde mich gerne mit Kindern, und spiele gerne sehr oft mit ihnen. Den Kindern gefällt das, mir gefällt das; keiner hat was dagegen, keiner kommt zu schaden. Und ach ja: Ich bin pädophil. Normalste Sache der Welt.

So fertig.

Das Zeigen von "Lebensentwürfen" war nur eine Methode unter vielen. Aber es hakte bei uns ja schon bei dem, was unsere Emanzipation zum Inhalt haben sollte. Deswegen hatte es nichts mehr mit dem Thema zu tun, du Witzbold.

-

Ich würde gerne mal von dir wissen, was deine Vorstellungen und Ideen bezüglich "pädophiler Emanzipation" sind.
Bzw. sollte sich überhaupt etwas ändern? Wenn ja, was? Wenn nicht, warum nicht?
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Ich bin schon sehr erstaunt, dass es offenbar nicht möglich ist einen Pädosexuellen - Pädokriminellen von einem Pädophilen zu unterscheiden. Da erwarten und fordern zu Recht die Pädophilen für ihre abnormalen sexuellen Präferenzen von dem Volk verstanden zu werden und gleichzeitig vergleichen sie sich mit einem Verwahrten.

Ich habe für jeden Pädophilen ein offenes Ohr, jedoch bin ich und übrigens die Mehrheit des Schweizervolkes nicht mehr bereit, nicht therapierbare, verwahrte Gewalt und Sexualstraftäter in Freiheit zu wissen!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich frage mich aber auch wozu man denn dafür neue Wortkreationen braucht. :?

Dann gibt es eben ein paar Pädophile, die Strafteten begehen.
Genauso wie Heterosexuelle oder Homosexuelle, die Straftaten begehen. Die nennt man ja auch nicht Heterokriminell. Das wäre ja absurd. :?

Alle Päd- Begriffe sind ohnehin schon belastet genug. Da helfen negativ-Begriffe erst recht nicht.

Und mit Päd-Begriffen meine ich auch Pädagogen zum Beispiel. Deren Ansehen sinkt unter dem Volk ja auch schon.
Terra

Beitrag von Terra »

Ich frage mich aber auch wozu man denn dafür neue Wortkreationen braucht.
Genauso wie Heterosexuelle oder Homosexuelle, die Straftaten begehen. Die nennt man ja auch nicht Heterokriminell.
Aber pädosozial (oder heterosozial) ist in Ordnung?
:wegrenn:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Terra hat geschrieben: Aber pädosozial (oder heterosozial) ist in Ordnung?
:wegrenn:
Eigentlich gibt es dafür schon pädagotrop/pädotrop.
Das Wort kannte ich damals aber noch nicht und es wird nur selten benutzt.
Das ist ja völlig unabhängig von jeglicher Sexualität. Das weisst du schon, oder?
Es beschreibt also NICHT jemanden, der gleichzeitig pädophil ist und dann eine zusätzliche Eigenschaft noch hat.

Angenommen es würde noch kein Wort für "schnell" geben, dann wäre die Einführung des Worts "schnell" sinnvoll.

Aber, wenn es noch kein Wort für "schnell" gibt, für Menschen, die rote Haare haben. Braucht man dann ein neues Wort, die diese rothaarigen Menschen beschreibt und gleichzeitig schnell sind?
Antworten