Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Was soll ich nur tun?????

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben:[...]
Im Ernst?
Bei dir ist es so einfach, wie ein neues Haustier zu kaufen, nachdem das alte ablebte? :?

Mit jedem Mädchen verbindet man doch andere Erinnerungen, Momente und Situationen, und wie Hori sagte bindet man sich mit manchen Mädchen besonders stark - und selbst wenn man andere Kontakte hat, bleibt sie meistens nicht ganz von der Bildfläche der Träume, Erinnungen usw. verschwunden, auch die Sehnsüchte nehmen nicht unbedingt ab und die Frage was aus ihr geworden ist - wie es ihr geht - wie sie sich durchs Leben schlägt, auch wenn sie schon Teenager ist. Oder es mag ja sogar sein, dass selbst in diesem Alter (bei den Halbheteros unter uns) die Liebe zurückflammt, je nach dem auch wie sehr die gemeinsame Vergangenheit einen geprägt hat.

-

Aber ich vermute hinter deinem Beitrag, gelöscht_17, irgendwie Provokation, kann das sein? Scheint in vielen deiner Beiträge in letzter Zeit versteckt zu sein. Warum bist du wieder hier?
deranonyme
AoA: 6-12

Beitrag von deranonyme »

@ gelöscht_17

Hallo...
Sooo einfach ist das leider nicht. So sehr ich mir das auch manchmal wünsche, weil es so einfach teilweise leichter wäre.Klar, im Grundsatz magst du ja gar nicht mal so unrecht haben, aber du übersiehst da ein kleines aber feines Detail. Ich kenne sie persönlich!!! Und das macht eben Sie für mich im Moment wichtiger als alle anderen Mädels die ich sehe! Natürlich sehe auch ich viele Mädchen die ich aufgrund ihres Aussehens sehr anziehend finde, jedoch kenne ich keine von ihnen wirklich, aber die kleine Maus von der ich rede kenne ich eben! Ich kenne ihre Lieblichkeiten ebenso wie ihre Macken und genau das macht den Unterschied zu allen anderen Mädchen. Ich liebe einfach das Gesamtpaket an ihr und da reicht mir das Aussehen allein nicht aus.

@ Ovid

Ganz genau!! Vielleicht nehmen meine Gefühle für sie irgendwann ab (was ich mit diesem Schritt ja erhoffe) aber das Grundinteresse an ihr wird wohl noch sehr viel länger anhalten! Und das ist auch gut so. Ich werde mich in zehn Jahren bestimmt noch mal fragen was eigentlich aus dem kleinen Mädchen geworden ist und wie es ihr geht.

Schön geschrieben

LG D.A.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Nosferaratu, Sakura ect.

Radio Eriwan:
Im Prinzip habt ihr Recht, es kommt aber darauf an eine neue emotionale Beziehung herzustellen, was weder realistisch im Bereich des einfach Machbaren auszumachen, noch moralisch vertretbar wäre. Daher bin ich für den einen offensiven Umgang, auch mit dem Risiko des persönlichen Untergangs
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten