Zum Thema Karremann und der Zerschlagung von Selbsthilfegruppen 2003 finden sich Infos im Girlloverforum.net
Leider habe ich aber über die Suchfunktion nichts gefunden...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Oh man das tut echt weh,wieder mal der typische Mist der schon lange auf RTL jeden Tag zu sehen ist.Die dumme Gesellschaft schluckt das auch noch.Man ich kotz gleich wie dumm ist dieser Mann eigentlich ? Aber wenn wir uns nicht endlich wehren werden auch bald Kinderserien und Film als Kipo abgestempelt und die Kinder werden noch mehr zu Hause eingesperrt.Der Spinner will nur sein Buch verkaufen und sonst nichts.
Ne, aber mal im Ernst. Ja. Ist schon hinreichend bekannt.
Besonders mies ist seine Aussage, dass er noch keinen Pädo getroffen habe, der sich nicht ohne eine "sexuelle Gegenleistung" zu erwarten mit einem Kind beschäftigt.
Ovid hat geschrieben:
Besonders mies ist seine Aussage, dass er noch keinen Pädo getroffen habe, der sich nicht ohne eine "sexuelle Gegenleistung" zu erwarten mit einem Kind beschäftigt.
Ja das hat auch mich am meisten auf die Palme gebracht
Selbst wenn du die Aussage entschärfst, und "sexuelle Gegenleistung" als Kuscheln verstehst, heißt das ich würde meine Kleine wie eine Hure behandeln. Ihr nur dann Aufmerksamkeit und Spielzeug schenken wenn ich sie anfassen darf.
Es macht mich glücklich wenn ich sie umarmen darf, aber ich kenne auch ein Mädchen das absolut nicht auf kuscheln steht. Ein Fluch denn sie ist sehr attraktiv, aber deshalb behandele ich sie nicht schlechter
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.