Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Auftakt des Prozesses im Mordfall Mary Jane

Beitrag von MaraFan »

http://m.focus.de/panorama/vermischtes/ ... 94771.html

MHH.. Die Mutter Jahre lang Hartz4, und dennoch nie zuhause.

Ich denke, die kleine hat Liebe gesucht, sie gefunden. Leider bei den falschen.
Nach den Baden, den Spielen und den Essen hätte er sie nach Hause bringen können. Das ist wirklich traurig, die kleine war so süß, und wollte nur Liebe und Freundschaft, und er bringt sie einfach um, erwürgt sie und wirft sie in einen Bach, wo sie ertrinkt. Und das es ihn leid tut, glaube ich nicht. Sonst hätte er es nicht gemacht.

Ich hoffe auf Lebenslange haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Auftakt des Prozesses im Mordfall Mary Jane

Beitrag von Madicken »

MaraFan hat geschrieben:Ich denke, die kleine hat Liebe gesucht, sie gefunden.
Liebe gefunden ????

Wollt`eigentlich schreiben, was ich beim Lesen des Artikels und danach
empfunden/gefühlt habe.
Kriege es aber nicht hin. Diese Tat und der Schmerz und die Trauer sind unerklärbar, unfassbar, unerträglich.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich meinte damit, wäre es ein anständiger Pädo gewesen hätte er sie nicht umgebracht sondern zu ihrer Mutter gebracht und sie auch nicht befummelt oder sowas.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nein, das ist kein Pädo, er hat das Mädchen ja schon von Anfang an als Sexobjekt gesehen; das ist doch ein typisches Merkmal von Ersatzobjekttätern. Ansonsten schließe ich mich Madicken an, so etwas ist einfach nur unfassbar. :cry:
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Wie ich zu Triebtätern stehe, wisst ihr ja, aber dies spreche ich nicht aus, weil ich mich Ungern als Buhman dastehen lasse.
Nemo

Beitrag von Nemo »

In meiner Tageszeitung von heute ist in einem Bericht über den Prozess-Auftakt in Thüringen zu lesen, dass dem Angeklagten vorgeworfen wird, den Missbrauch an Mary-Jane zuvor mehrere Wochen lang geplant oder zumindest darüber nachgedacht zu haben. Dieser räumte in seinem Geständnis ein, das Mädchen auf dem Heimweg vom Schulhort in seine Wohnung gelockt zu haben. Zu diesem Zeitpunkt habe er noch nicht an Missbrauch gedacht, widersprach der 38-Jährige vor Gericht seiner ursprünglichen Aussage. "Das hat sich halt so kurzfristig ergeben."

Ein Psychiater bescheinigte ihm eine sekundäre pädophile Neigung.

Quelle: Nach einem Bericht von Theresa Münch in der "Braunschweiger Zeitung" vom 17.12.2011

Die Aussage von diesem Psychiater finde ich schon sehr befremdlich, da sie mal wieder alle Menschen mit pädophiler Neigung unter den Generalverdacht des vorsätzlichen Missbrauchs stellt. Von einer eventuellen Ersatzhandlungstat überhaupt keine Rede, denn "pädophil zu sein" erklärt anscheinend schon alles. Zudem, was bedeutet "sekundär Pädophil"? Bedeutet das etwa "nicht Kernpädophil zu sein" oder gar "Halbhete"?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

MaraFan hat geschrieben:Wie ich zu Triebtätern stehe, wisst ihr ja, aber dies spreche ich nicht aus, weil ich mich Ungern als Buhman dastehen lasse.
Nein, ich weiss es nicht. Kann man das irgendwo nachlesen ?
Vielleicht gibt es ja (gemeinsame) Schnittpunkte in der Einschätzung solcher Menschen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Nemo hat geschrieben: Zudem, was bedeutet "sekundär Pädophil"? Bedeutet das etwa "nicht Kernpädophil zu sein" oder gar "Halbhete"?
Sogar eher Zweidrittelhete, also mehr Hete als Pädo. "Primär" ist das, was überwiegt, "sekundär" ist dann das Zweitrangige.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben: Sogar eher Zweidrittelhete, also mehr Hete als Pädo. "Primär" ist das, was überwiegt, "sekundär" ist dann das Zweitrangige.
Hmm stimmt. So macht das mehr Sinn. Habe eig. gar nicht so darüber nachgedacht. Ich müsste mich ab sofort also lieber sekundärheterosexuell nennen. Das kann ich dann auch anderen Leuten sagen. Nur die Primärneigung muss dann doch eher geheim bleiben. :mrgreen:
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Madicken hat geschrieben: Nein, ich weiss es nicht. Kann man das irgendwo nachlesen ?
Vielleicht gibt es ja (gemeinsame) Schnittpunkte in der Einschätzung solcher Menschen.
Yo, ich bin schon mehrfach gesperrt und als Nazi betitelt weil, ich für Amerikanische Verhältnis plädiere ( Für Kindesmord bin ich für Lebenslanger Haft, und damit meine ich wirklich bis er abkratzt.) Aber ohne irgendwelchen Luxus, 3 Mahlzeiten kann er haben, aber keine Sonderprivilegien so wie es hier in Deutschland der Fall ist. In Deutschland leben die Kindermörder wie im Paradies, wenn man andere Länder damit vergleicht.

Und NEIN Ich lese nicht zu viel Bild Zeitung und Nein ich bin auch kein Nazi..
Madicken

Beitrag von Madicken »

MaraFan hat geschrieben: ...weil, ich für Amerikanische Verhältnis plädiere
O.K., da habe ich mich getäuscht, was eventuelle Schnittpunkte betrifft.
Wie oben erwähnt, erfasst mich angesichts solcher Taten auch grenzenllose Wut, Traurigkeit, Verzweiflung. Aber die Art der Bestrafung ändert nichts daran, dass es "so etwas" wohl immer wieder geben wird. Und "schuld" daran sind m.E. (u.a.) genau diese amerikanischen Verhältnisse", überspitzt formuliert.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Nja wenn jemand dein Kind umbringt, erwürgt Brutal vergewaltigt und in einen Bach wirft wo es ertrinkt, würdest du es sicher nicht toll finden wenn er nach 5 - 10 Jahren wieder frei kommt....
Madicken

Beitrag von Madicken »

MaraFan hat geschrieben:...wenn jemand dein Kind umbringt, erwürgt Brutal vergewaltigt und in einen Bach wirft wo es ertrinkt, würdest du es sicher nicht toll finden wenn er nach 5 - 10 Jahren wieder frei kommt....
Ich glaube, danach könnte ich gar nichts mehr toll finden.
Egal, ob der Täter nun hingerichtet, zehn, zwanzig oder dreissig Jahre im Knast sitzt.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

der mann ist auch nur ein mensch aber er hat verspielt und meiner meinung auch sein leben, weg mit diesem lebensunwerten subjekt.

ich würde ihn eigenhändig standesamtlich erschießen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:|
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:er hat verspielt und meiner meinung auch sein leben, weg mit diesem lebensunwerten subjekt.
Alles klar... Der Herrgott wandelt auf Erden und selektiert seine Auslese. :roll:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich würde ihn eigenhändig standesamtlich erschießen.
Erst heiraten und dann erschießen? Heirat, durch die der Tod Euch scheidet??

Pass bloß auf, dass Dich nicht einer Deiner NRW-Bundeswehrheinis auf Grund Deiner bayerischen Herkunft oder Jungfräulichkeit für lebensunwert deklariert. Sonst könnte er auf die glorreiche Idee kommen, Dich bei der nächsten Schießübung standesamtlich zu erschießen...
:roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten