Horizonzero hat geschrieben:ziemlich düsteres Ende.
Also, Ihr lieben "Oldie-Pædos".
Als die kleine Madicken noch kein fiktives kleines Mädchen und (so dachte ich ) "gaaanz normal" war, hat sie sich (vor ungefähr 6 Jahren) im Kino den Film " Die Farbe der Milch" angesehen (natürlich nur wegen der schönen Landschaft !).
Ohne zu ahnen, dass sie mal im Ursprungsland der Geschichte landen und sich dort in ein wirkliches (reales!) kleines Mädchen verlieben wird .
Der Film ist übrigens sehenswert und keine Angst :
dem Mädchen, dass da so scheinbar tot im Wasser treibt, ist nix passiert.
Ausser der Liebe.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Dieser Ausschnitt, der abrupt mit dem im Wasser treibenden Mädchen endete, hat mich den ganzen Abend verfolgt.
Gaaaanz ruuuhig. Das Gezeigte war nicht real!
[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Jetzt will ich den Film haben.
Ein grüner Frechdachs hat geschrieben:Gaaaanz ruuuhig. Das Gezeigte war nicht real!
Filmchen sind aber nicht real!
Pöhser, pöhser Smaragd !
Ärger mal nicht unseren Chef. Nachher entzieht er uns die "TOBEERLAUBNIS" !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Amiga hat geschrieben:ist der Film hier noch legal oder gilt der auch schon als Kipo ?
Nein, alles im grünen Bereich. Der Film heisst ja im Original "Ikke naken! (Nicht Nackt!), und bis auf einen jungen, nackten Mann (von hinten) den die Hauptdarstellerin interessiert observiert, gibt es nur ein paar Bein-, Röckchen- und Badeanzug- Gucks .
Letztere allerdings ziemlich heiss (wie ich finde).
Den Film gibt es als DVD.
(Marilyn Monroe)
MaraFan hat geschrieben:da finde ich Innocence und Maddita zb Schlimme
Ersteren kenne ich nur vom Hörensagen, ist wohl aber nicht vergleichbar mit Madita.
Und was ist daran "schlimm" ???
Weil man mal ein paar süsse Nackedeis sieht ?
Nur in sofern eine Rarität, weil es heut`leider undenkbar scheint, dass man(n)
mal `ne unbehaarte Mumu oder `nen Popo im (Kinder-)Film sieht. Leider.
(Marilyn Monroe)
MaraFan hat geschrieben:Innocence ist echt toll ;=) ^^
Gibt`s bloss nicht auf deutsch, oder ?
(Marilyn Monroe)
MaraFan hat geschrieben:Innocence ist echt toll ;=) ^^
Gibt`s bloss nicht auf deutsch, oder ?
Ich glaube nicht, allerdings braucht man das auch gar nicht, weil der Trailer so ziemlich alle Dialoge aus dem ganzen Film zusammenfasst. Über weite Strecken hat die Regisseurin die Bilder sprechen lassen. Ansonsten reichen die Untertitel auf der DVD vollkommen aus. Jedenfalls kann ich den Film ebenfalls sehr empfehlen.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Ich glaube nicht, allerdings braucht man das auch gar nicht
Das kann ich bestätigen. Zur Not gibt es auch englische Untertitel, ansonsten konnte selbst ich als Nur-Deutscher alles nachvollziehen.
Der Film wird von vielen als Element der GL-Kultur geschätzt, wobei man sich fragen kann, ob diese Verehrung wirklich berechtigt ist; manchmal teile ich diese Ansicht, manchmal habe ich Zweifel. Unter künstlerischen Aspekten betrachtet ist der Film jedenfalls grandios.
Mitleser hat geschrieben:Jedenfalls kann ich den Film ebenfalls sehr empfehlen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Unter künstlerischen Aspekten betrachtet ist der Film jedenfalls grandios.
Danke für die Empfehlungen. Dann werd`ich mich zu Weihnachten damit selbst beschenken (Vorfreude, schönste Freude....).
Als ich im Trailer die süssen Ballettmädchen gesehen hab`, dachte ich mal wieder , dass es wohl doch einen lieben Gott geben muss, der so was schönes erschaffen kann.
(Ich glaub`dass war jetzt komisches Deutsch. Scheiss drauf,
die Aussage kam rüber, oder !?)
Und ihr besorgt Euch (erst) den Film " Die Farbe der Milch" und es dann Euch selbst.....?
Es gab von dem Buch dann noch eine Verfilmung ("The Fine Art of Love: Mine-haha") mit etwas älteren Girls. Kennt ihr den auch ?
(Marilyn Monroe)