Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Jonny hat geschrieben:und warum weihnachten 12? wir haben noch 11
Weil es Weihnachten 2012 nicht mehr geben wird, wg. weltuntergang.
Deshalb gilt dieses Jahr Weihnachten für beide Jahre.
Das weiß man doch. Liest Du keine Zeitung?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
son schwachsinn hör ich zum ersten mal, ja kurz vor weihnachten geht die welt unter aber den blödsinn glaub ich net.
das behaupten nur irgendwelche idioten denen langweilig ist.
die zeugen jehovas haben ja auch schon hundertmal den weltunterganz vorhergesagt und der totale stromausfall 2000 ist auch nicht eingetreten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Wir warten auf´s Christkind
Erinnerung an meine Kindheit.
Mein Mutter sagte uns das immer auf, währen wir Kinder auf die Bescherung warteten. Im Ofen knackte das Holz, eng aneinder gekuschelt lauschten wir die Worte und Schauer liefen mir den Rücken runter.
Güll Friedrich
Will sehen, was ich weiß,
Vom Büblein auf dem Eis
Späte Fassung 1827
Gefroren hat es heuer
Noch gar kein festes Eis.
Das Büblein steht am Weiher
Und spricht zu sich ganz leis:
Ich will es einmal wagen,
Das Eis, es muß doch tragen. -
Wer weiß?
Das Büblein stapft und hacket
Mit seinem Stiefelein.
Das Eis auf einmal knacket,
Und krach! schon bricht's hinein.
Das Büblein platscht und krabbelt,
Als wie ein Krebs und zappelt
Mit Arm und Bein.
O helft, ich muß versinken
In lauter Eis und Schnee!
O helft, ich muß ertrinken
Im tiefen, tiefen See!
Wär nicht ein Mann gekommen,
Der sich ein Herz genommen,
O weh!
Der packt es bei dem Schopfe
Und zieht es dann heraus.
Vom Fuße bis zum Kopfe
Wie eine Wassermaus.
Das Büblein hat getropfet,
Der Vater hats geklopfet
Zu Haus.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Frohe Weihnachten Euch allen! Ich hoffe, das Christkind hat ein Geschenk für all die kleinen Engel im Gepäck, das sie dann mit leuchtenden Augen unter dem Weihnachtsbaum auspacken können. Meine Geschenke habe ich jedenfalls schon gepackt und werde sie in Kürze beim Christkind abliefern.
frohe weihnachten euch allen, feiert besinnlich, wer das glück hat zusammen mit kleinen mädchen zu feiern wird bestimmt ein wunderschönes weihnachtsfest haben, esst gut, trinkt glühwein (aber nicht zu viel)
nochmals frohe weihnachten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Weil es Weihnachten 2012 nicht mehr geben wird, wg. weltuntergang.
Deshalb gilt dieses Jahr Weihnachten für beide Jahre.
Weihnachten 2012 feiere ich erst zu Ostern 2012.
Dieses Weihnachten habe ich meinen Geburstag 2013 mitgefeiert, damit ich den noch erleben kann.
[color=#000000]Transenopa bzw. Güll Friedrich[/color] hat geschrieben:Wär nicht ein Mann gekommen
Da schau her: 1827 durfte ein Mann noch kommen, als er das Kind am Kopf berührt.
Wie auch immer: Ich wünsche, einen schönen Heilig Abend gehabt zu haben und Euch noch angenehme Geiertage!